46x46

1.1K 152 155
                                    

Palle's Sicht:

Mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht sah ich das Autobahnschild an welches mir zeigte das es nur noch wenige Kilometer bis zum Meer waren und auch die Uhr zeigte eine akzeptable Zeit. Die Straßen waren zu unserem Glück nicht stark befahren und ich konnte ganz entspannt mit einem sanften leisen schnarchen im Hintergrund welches Manu von sich gab fahren. Klar war das vielleicht auch ein bisschen langweilig wenn Manu schlief aber ich muss es positiv sehen solange er schläft kommt er nicht auf die Idee auf Toilette zu müssen.

Nach weiteren 40 min Fahrt kam Dan doch schon das erste Wasser in Sicht. Ich pieckste Manu in die Wange.

"Aufstehen bubbel Bäckchen wir sind gleich da" säuselte ich.

"Wie Jetzt" kam es von dem verschlafenen Murmeltier rechts neben mir was aus dem Fenster sah und sogleich große Augen machte.

"Ist das da hinten das Meer?'

"Ja das ist es und unsere Fähre fährt in 40 min genug Zeit um ein Stellplatz für das Auto zu finden wo es eine Woche stehen kann und gemütlich zur Fähre zu laufen"

Manu strahlte bis über beide Ohren und scheinbar freute sich Manu etwas zu sehr den ein lautes Magen Grummeln ertönte.

"Hast du etwa nicht gefrühstückt"

"Wie den wenn du mich die ganze Zeit rum gehetzt hast, paaalleeee ich hab huuuunger"

Ich seufzte

"Wir kaufen auf dem Schiff was zu essen"

"Das dauert aber noch SOOO lange können wir nicht gucken ob es hier irgendwo ne Bäckerei gibt die ist zudem auch günstiger"

"Na gut wenn wir das Auto abgestellt haben gucken wir nach"

Manu jubelte Glücklich. Das ich heimlich sein Lunch gegessen habe als er schlief sag ich ihm Mal lieber nicht wer weiß was sonst passiert. Das süße murmeltier wird Dan zum tollwütigen fretchen. Nach kurzem suchen fand ich ein Stellplatz wo ich parkte und stieg mit Manu aus der sich ersteinmal ausgiebig streckte und sein dünnen Körper der Mittagssonne entgegen streckte. Kurz darauf sah er sich auch schon wild nach was zu essen um. Ich hingegen hiefte die Koffer aus dem Auto wozu brauchte Manu zwei Koffer und noch eine Reisetasche das nächste Mal soll er alles selbst schleppen.

"Ich hab dich lieb" flüsterte mir Manu ins Ohr und küsste meine Wange was mich auf der Stelle wieder Glücklich machte bevor wir zu einer Bäckerei und anschließend zur Fähre gingen

Ach wenn er nur wüsste was ich mit ihm vorhabe sobald wir auf dieser insel sind diesen Urlaub wird der kleine nicht mehr so schnell vergessen können





Liest irgendwer den Kram hier noch oder schreibe ich das hier für die katz

Der Mobber und das Opfer 2 #kürbistumorWhere stories live. Discover now