54x54

1K 56 34
                                    


Manu's Sicht:

Ich viel Palle um den hals und legte meine Lippen sachte auf seine. Dieses Gefühl von Nähe von Zuneigung und von Sicherheit war unbeschreiblich, genauso wie das Gefühl jetzt zu wissen das ich einen Ehering trage. Ich werde diesen Mann echt heiraten, wow ich denke das hätte niemand so einfach erwartet. Palle lösste sich sachte von mir und blickte mir in die augen. Ein seichtes lächeln zierte sein Gesicht, welches wieder und wieder dieses kribbeln in mir auslöste.

"Sag mal manu wie fühlt sich das jetzt an mein Verlobter zu sein"

"Unglaublich gut" wisperte und küsste ihn darauf hin wieder.

Patrick übernahm wieder die Oberhand und drückte mich sachte nach hinten zurück ins Bett während ich meine Hände um seinen hals schlung. Seine Hände glitten ganz langsam unter mein tshirt. Ich hingegen packte einfach den saum seines tshirts und riss es ihm vom leib. Etwas überrascht blickte mir Palle in die Augen ehe ich uns umdrehte und mich auf sein becken setzte. Ihm stieg die Röte ins Gesicht Als ich anfing mich ein wenig hin und her zu bewegen. Ich spürte seine leichte beule und lächelte amüsiert drüber. Etwas unruhig versuchte Patrick sich die hose zu öffnen was gar nicht so leicht war wenn man beachtetet das ich auf seinem schoss saß.

"soll ich dir mal helfen" fragte ich und öffnete seine hopse die ich ihm auszog ebenso wie mir.

Schließlich nahm ich wieder platz und sah auf Patrick hinab der mit einer ganz süßen verlegenheits röte zu mir empor blickte. Mit meinen finger strich ich sachte über seine Lippen so war es also mal der Dominante Part zu sein. Jetzt verstehe ich warum Patrick mich immer gern ärgerte. Es war aber auch verlockend etwas so unterwürfiges unter mir liegen zu haben. Wobei ich kannte Patrick und ich weis wie schnell sich das rudern noch ändern kann. Ich küsste wieder sachte Patrick und fuhr mit meiner Hand über seine mitte,  dabei merkte ich wie er sich verspannte und sich ein keuche unterdrücken musste. Ich grinste triumphierend und küsste mich zärtlich seinen hals hinunter. Ich quieckte plötzlich erschrocken auf als ich merkte wie Patrick sich mit beiden Händen in mein Hintern krallte. Er grinste spöttisch und ich lief vor Verlegenheit rot an.  Das war fies von ihm. Ich blickte palle an der an dem bund meiner boxershorts spielte und sie mir anschließend herunter zog. Ich wurde rot und blickte verlegen zu boden. Seine Hände strichen meine hüfte entlang.

"Du bist so wunderschön mein kleines manulein" wisperte er

Der Mobber und das Opfer 2 #kürbistumorWhere stories live. Discover now