52x52

1K 79 36
                                    

Manu's sicht:

hand in hand ging patrick weiter mit mir am strand entlang ,die sonne ging immer weiter unter und der tag ging langsam vorrüber. Das meer leuchtete im licht der sonne mit einem leichten rotschimmer aus der oberfläche. Ein anblick wie man es aus filmen kennt. Nur patrick und ich und das kreischen der möwen die sich jetzt langsam auch zur ruhe setzten. Wo wir genau hinliefen wusste ich nicht ,ich ließ mich einzig und alein von palle führen. Es brach langsam die dämmerung ein und ich war der meinung wir sollten umdrehen und mal wieder zurück zum hotel laufen doch patrick dachte nicht dran. seine hand war schwitzig aber denoch kalt was mich wirklich verwunderte und er fuhr sich auch öfter durch die haare als scheint er sich wegen irgendetwas sorgen zu machen. Wir liefen weiter und patrick führte uns ohne etwas zu sagen vom wasser weg richtung dühnen. Ich sah plötzlich etwas leuchten, als wir näher ran gingen erkannte ich es genau, es war ein herz welches aus kerzen zusammen gesetzt wurde, selbstverständlich befanden sich die kerzen in laternen damit der wind sie nicht ausblasen konnte. Patrick führte mich in die mitte des herzens und ich erötete. Warum macht er nur immer so romantische aktionene. Er nahm meine rechte hand und strich mir mit seiner linken die haarsträhnen aus dem gesicht während er mich verliebt und glücklich ansah.

"ich weiß ich habe schon desöfteren solche romantischen aktionen gebracht und mir gehen langsam auch die worte aus doch eines möchte ich dir noch sagen. Ich liebe dich, ja ich liebe dich so wie in guten als auch in schlechten zeiten und ich werde immer dazu stehen egal ob du ein junge oder sonst was bist ,ich würde in die welt hinaus schreien das ich mit manuel zusammen bin, dem schönsten menschen überhaubt zusammen bin. Es sind sowohl die äußerlichen dinge als auch die inneren aspekte die mir an dir so gefallen. Dein lachen, dein humor, deine zärtlichkeit, deine blasse haut, deine haare , der süße anblick wie du schläft, deine umarmungen, das du dich nicht zurück hällst, das du einfach du bist. Besonders gefallen tut mir das glitzern in den augen wenn du dich freust das kuscheln mit dir während des fernsehguckens , das herumblöden und so blöd es jetzt auch klingen mag aber auch den sex. Mir geht es dabei nicht umbedingt um die lust sondern einfach die nähe und das vertrauen welches du zu mir hast und das schätze ich sehr. Das alles ist das was ich im leben brauche, vielleicht kommt es jetzt etwas plötzlich und wir müssen es nicht direkt tun wir können auch noch ein par jahre warten aber ich möchte es denoch für die zukunft schonmal fest halten."

palle küsste den handrücken meiner rechten hand und ging auf die knie wobei er eine schwarze schatulle hervor zog. ich konnte mein augen nicht trauen das tut er jetzt nicht wirklich oder.

"und deswegen frag ich dich jetzt, manuel willst du mich heiraten"


Der Mobber und das Opfer 2 #kürbistumorWhere stories live. Discover now