48x48

1.4K 112 281
                                    

Manu's Sicht:

Ich betrat mit palle an der hand die insel oder eher gesagt den steg wo das schiff angelegt hatte. Glücklich artmete ich die luft ein ,ich liebe insel luft sie ist so schön sauber frisch und riecht nach salz. Da ist man ja schon allein von dem geruch wesentlich entspannter. Patrick und ich gingen zur insel bahn ,eine kleine eisebahnstrecke mit einem kleinen zug der einen in die stadt fuhr. Hier war alles so knuffig und gemütlich. Wir fuhren an der jugendherberge vorbei und mir kamen die erinnerungen auf. Wäre diese klassenfahrt nicht gewesen würde ich palle eventuell immer noch für ein arschloch halten. Ja eins die klassenfahrt bei der ich dachte ich würde sie nicht überleben war der beginn einer wundervollen romanze.

"ich weiß noch wie du vor schreck geschrien hast weil ich eine vodka flasche rüber geworfen habe und ich dich somit erkannt habe" lachte palle leise

"und ich weiß noch wie du dich damals aufgeführt hast und das du kurz davor warst mich unter alkehol flachzulegen"

er wurde rot und kratzte sich verlegen am hinterkopf

"tut mir nochmal leid"

ich gab ihm ein sanftes küschen auf die wange "du weißt das ich dir nicht wirklich böse bin"

"trotzdem war mein verhalten damals echt geschmacklos ,ich kann von glück reden das du damals noch so lieb zu mir warst"

ich schmiegte mich an ihn aber kaum hatte ich das getan hielt auch schon die bahn. Murrend stand ich auf und sah die leicht verstörten blicke der zwei älteren damen die hinter uns gesessen haben und scheinbar alles mitghört hatten. Meine wangen liefen rot an und palle lachte einfach nur bevor wir den zug verließen und uns auf zum hotel machten. Wir zogen unsere koffer durch die stadt und ich strahlte als ich die ganzen kleinen souvenir läden wieder erkannte. So ein inselleben ist bestimmt auch schön ,zumindest stell ich es mir sau schön vor morgens mittags abends nd nachts immer an den strand zu können und eine frische reine seeluft artmen zu können.

"hier sind wir"

ich sah das riesige luxuriöse gebäude hinauf und staunte wow das war bestimmt teuer. Er ging vor und regelte noch alles an der rezeptions während ich mir die broschüre durch las. Uhhhh es kann frühstück aufs zimmer geliefert werden, hier gibt es soger ein masage bereich ob ich da mal mit ihm hingehen soll ,mhm mal schauen.

"häschen kommst du ich hab die schlüssel"

Mal wieder lief ich knall rot an während ich ein par leute schmunzeln sah. Manchmal ist patrick echt fies. Die koffer nahm ein hotel page und führte uns hoch zu unserem zimmer was ziemlich weit oben lag. Aufgeregt sah ich unsere zimmer tür an die patrick tötete.


Der Mobber und das Opfer 2 #kürbistumorWhere stories live. Discover now