56x56

907 57 35
                                    

Ich möchte laurusmaierchen Grüßen dessen Kommentar ich Grade noch gelesen habe
(hoffe einfach Mal das der name richtig geschrieben ist)

Palles's Sicht:
Stöhnend lag ich unter Manu der grade dabei war mich zu reiten. Überraschend von ihm das er die Oberhand haben will. Aber gleichzeitig geil für mich. Mit dem griff fest um manus Hüfte genoss ich es einfach wie er sich auf meinem besten Stück auf und ab bewegte. Ich habe glaube ich so eben meine Lieblingsstellung für mich entdeckt. Ich stöhnte immer wieder mit Manu im Takt.

"Gott Manu ich kann nicht mehr lange" stöhnte ich schwermütig da ich mich echt am kommen hindern musste.

"Wag es dich jetzt schon zu kommen" ermahnte mich manu und bewegte sich etwas schneller

Ich riss schlagartig dem Kopf in den Nacken und biss die Zähne zusammen. Wenn er wüsste wie schwer das Grade war nicht in ihn abzuspritzen. Dieser kleine Teufel aber was tat man nicht alles um ihn glücklich zu machen. Ein Paar Augenblicke gab mir Manu schließlich das okay und ich kam laut stöhnend. Kurz darauf folgte auch schon Manu der grade Wegs auf meine Brust spritzte und gerötet verlegen wegblickte. Ich sah ihn höchst amüsiert an.

"Das braucht dir doch nicht peinlich sein" sagte ich belustigt

Manu Murrte nur was unverständliches und kletterte wieder von mir runter Ehe er mir eine Rolle Klopapier an den Kopf warf.

"Hier mach dich sauber bevor du das Bett dreckig machst in gehe duschen"

"Darf ich mitkommen" fragte ich unschuldig

"Hast du lüstling etwa noch nicht genug" rief Manu aus dem Badezimmer heraus.

"Ich denke mein kleiner pischnitzel und ich könnten noch ne Runde"

Manu lachte einfach nur noch "nach dieser bennenung deines Geschlechtsteiles denke ich das es für heute genug war"

Ich Murrte nur und sah mir missmutig die klapapier Rolle an. Als ob er mich hier einfach so zurück lässt und die Dusche belegt. Pff ,murrend wischte ich mir das Sperma von meinem Oberkörper weg und warf die klapapier Fetzen in dem Mülleimer. Die Arme Putzfrau tut mir jetzt schon leid. Und denoch war ich verschwitzt. Vielleicht schaffe ich es ja denoch die Dusche zu erobern. Leise schlich ich mich ins Badezimmer und beobachtete Manu in der großen Glasdusche bis er sich den Schaum aus den Haaren spülte und somit die Augen zu hatte. Schnell und leise schlich ich mich in die Dusche und legte meine Arme von hinten um Manu der mir vor Schock ersteinmal fast den Ellbogen ins Gesicht geschlagen hätte.

"Was machst du hier du Vollidiot ich sagte doch ich will's nicht unter der Dusche treiben" Murrte er

"Och komm deinem Verlobten zu liebe" säuselte ich ins sein ohr und küsste von hinten sein Hals woraufhin er willig den Kopf zur Seite legte.

Der Mobber und das Opfer 2 #kürbistumorWhere stories live. Discover now