49x49

1K 93 51
                                    

Palle tötet türen x'D Kommt davon wenn man bei dem letzten satz in erwägung zieht V weiter zu schreibenXD

Manu's sicht:

Mir viel die kinnlade herunter und ich starte fassungslos in das zimmer hinein. Ach dus cheiße das war ja noch besser als gedacht. Kaum hatte man die tür geöffnet schon erblickte man ein sehr lichterfülltes zimmer aufgrund der großen fenster und ein wunderscxhönes großes bett welches echt einladend aussah. Den großen fernsehr an der wand durfte man selbstverständlich auch nicht außer acht lassen und auf dem bett stand eine wilkommens flasche mit champagnier. Immer noch sprachlos wagte ich mich die ersten schritte ins zimmer und drehte mich einmal herum. Dabei erblickte ich noch eine kleine gardrobe ,ein minikühlschrank ,die tür zum badezimmer und eine kleine sitzecke. Der page stellte de koffer ab und nahm noch das trinkegeld von patrick entgegen ehe er auch schon ging. Ich hingegen stöberte noch alles durch und ging ins badezimmer welches ein absoluter traum war. Eine große moderne dusche in der man locker zu zweit duschen konnte, eine große ablage mit waschbecken und spiegel und eine sehr schöne moderne tolette außerdem sah alles top gereinigt aus. Nachdem das badezimmer fertigt von mir inspeziert wurde machte ich mich daran die tür zum riesigen balkon zu öffnen. Palle ging mir dabei immer hinterher und sah grinsend zu wieich alles neugierig betachtete. Auf dem balcon erwartete mich auch schon die nächste große überraschung. Abgesehen von diesem unglaublich schönen blick aufs meer stand da auch noch ein wirlpool. Ich stell mir das schon perfekt vor ich mit palle im wirlpool arm in arm und blicken verliebt auf den sonnenuntergang. Ich seufzte glücklich bei der vorstellung.

"und gefällt dir das zimmer" fragte palle grinsend.

"gefallen? Das zimmer ist der absolute wahnsinn" jubelte ich

"dan hoffen wir mal drauf das der restliche urlaub auch der absolute wahnsinn wird, aber komm packen wir erstmal die koffer aus und packen dan eine kleinere tasche für den strand den ich würde dich mal gerne wieder bespritzen mit wasser natürlich"

ich lachte leise "stell dich drauf ein das ich zurück spritzen werde"

Palle zog mich dich an der hüfte dich an sich ran "ist doch toll wenn beide abspritzen" raunte er sanft und ließ mich damit erröten.

Er strich mir zart über meine wange "Du bist wirklich süß" nuschekte er verliebt.

"und du wirklich pervers" murrte ich.

Er kniff mir in die wange "och häschen"

"ey das reicht schon das du mich so in der einganghalle des hotels gennat hast, man das war mega peinlich"

"Naaaarww ,willst du etwa nicht mein häschen sein"

"d.d.doch aber nicht wenn andere leuet dabei sind" murmelte ich und versteckte mein gesicht in seiner halsbeuge.

"dan bist du es halt nur wenn wir allein sind" hauchte er und gab mir ein zärtliches küschen auf mein hinterkopf


Der Mobber und das Opfer 2 #kürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt