• 20 •

11.2K 472 25
                                    

Kapitel von ziallhorlikstalker (:

• M A T T •

Seltsamerweise beobachtet mich heute jeder. Und das bilde ich mir zu hundert Prozent nicht ein. Ich mag zwar Aufmerksamkeit, aber nicht unbedingt diese Art von Aufmerksamkeit.
Die meisten beobachten mich versucht unauffällig und begannen zu tuscheln, sobald ich an ihnen vorbei gegangen bin. Als ob ich blöd bin und das nicht checke.
Ich hab Tonys Frage natürlich vereint, immerhin sind wir nicht zusammen.
Tz, das wär ja unglaublich lächerlich, wenn ich etwas mit meinem besten Freund anfangen würde. Mason sieht zwar jetzt nicht unbedingt schlecht aus, aber daten würde ich ihn trotzdem niemals.
Igitt, das wär doch sowas wie Inzest oder? Immerhin gehören beste Freunde ja praktisch zur Familie. Mason ist sowas wie mein Bruder und allein bei dem Gedanken etwas mit meinem Bruder am laufen zu haben... mir steigt die Galle auf.
Auf jeden Fall ist Tony danach kichernd aufgesprungen und davon gedüst. Wahrscheinlich war sie der Meinung ich hätte sie angelogen.

Hier war ein riesen Gerücht dabei die Runde zu machen. Was ich nicht für gut heißen kann. Vor allem, weil ich auch nichts dagegen unternehmen kann. Klar, ich könnte es verneinen – was ich vor Tony auch getan habe -, aber genau das ist für sie noch mehr Zuspruch. Wie halt auch bei Tony. Ihre Reaktion zeigt genau, dass sie mir kein Stück glaubt.

Ich stöhne verzweifelt auf und lasse mich auf einen Stuhl fallen. Das Ganze hier stresst mich ungemein. Und dann sind auch alle meine Freunde nicht da. Wodurch Schule ziemlich eintönig und langweilig ist.
Apropos meine Freunde. Ich habe immer noch keinem von ihnen auf ihre Nachrichten geantwortet. Mason hat mittlerweile auch schon aufgehört mir zu schreiben, was ich einerseits gut finde, andererseits zeigte es mir, dass er ziemlich angepisst sein muss.

Sobald er wieder da ist, erkläre ich ihm was los ist. Auch, wenn ich eigentlich nicht will, dass es jemand erfährt. Aber wie gesagt, Mason gehört für mich schon fast zur Familie.

„Hey Schwuchtel, das ist mein Platz." Verwirrt blicke ich auf.
„Chill' mal. Ich kann sitzen wo ich will. Außerdem bin ich keine Schwuchtel." Das Schwuchtel setze ich mit meinen Händen in Anführungsstiche. Vor mir steht ein großgewachsener blonder Kerl, der einen ziemlich grimmigen Gesichtsausdruck hat.
„Ich würde meine Klappe nicht so weit aufreißen, Junge. Verpiss dich.", knurrt er und zeigt mit seinem Daumen hinter sich um mir zu verdeutlichen, dass ich verschwinden sollte. Ich zucke nur provokant mit den Schultern.
„Such' dir selber einen Platz.", murre ich und bewege mich kein Stück. In diesem Moment kam – zum Glück - auch schon der Lehrer herein. Ich habe zwar eine große Klappe und kann Wortgefechte gut austragen, aber körperlich bin ich ihm auf jeden Fall unterlegen.
„Guten Morgen. Bitte nehmt Platz."
Der Grummlon knurrt nochmal ein ‚Schwuchtel' und setzt sich dann auf einen Platz etwas weiter vorne im Raum.
Wer zum Teufel hat das Gerücht bitte in die Welt gesetzt? Wie kommt man bitte darauf, dass zwischen uns etwas laufen könnte? Das ist doch einfach lächerlich.
Andere Typen haben auch enge Beziehungen zu deren besten Freunden, aber bei denen wird es als normal abgetan.
Und wir werden gleich wieder als Paar dargestellt. Nur, weil wir uns vielleicht doch des Öfteren Umarmen und manchmal Kosenamen für einander benutzen. Aber mein Gott, Mädchen machen so etwas auch und die werden nicht gleich als lesbisch abgestempelt.

Die ganzen Leute hier an unserer Schule müssen sich mal beruhigen und aufhören irgendwelche Schlüsse aus halben Informationen zu ziehen.

Blake Parker [BoyxBoy]Where stories live. Discover now