• 30 •

9K 418 31
                                    

Wünsche euch einen schönen Nikolaustag 🎅🏻😊

• M A S O N •

Seit einer halben Stunde sitze ich nun im Unterricht und bin mit meinen Gedanken durchgängig bei Matt. Wieso redet er nicht mit mir? Eli muss etwas wissen.

Matt kam ein paar Minuten später in den Unterricht. Die Augen noch immer vom Weinen gerötet.

Am Wochenende mit Blake ist nicht wirklich viel passiert. Nach seinem verletzten Blick gab ich mir die größte Mühe überhaupt seine Berührungen ohne Zuckungen entgegenzunehmen, was auch ehrlich gesagt sehr gut geklappt hat. Doch trotzdem lassen mich die Ereignisse nicht los.

In der Pause kommt Eli auf mich zu.
»Sag' mal. Wieso sagst du mir nicht, dass du was mit Blake Parker am Laufen hast?«, fragt er und schaut mich etwas beleidigt an.
»Naja, ich dachte eben, dass du es eh erfährst. Hast du ja auch, wie es scheint«, antworte ich Schulterzuckend. »Wo ist eigentlich Matt?«, frage ich. »Er musste nochmal aufs Klo. Kommt gleich«, teilt mir Eli mit und lässt sich neben mich auf die Mauer nieder. Ich seufze. »Weißt du, was mit ihm los ist?«, frage ich niedergeschlagen und schaue ihn an. Eli schüttelt nur den Kopf, schaut mich dabei aber nicht an. »Na super, jetzt verbünden sich noch meine besten Freunde gegen mich«, zische ich und erhebe mich dann.

Ich schlendere auf Blake zu und schlinge meine Arme von hinten um ihn. »Hey«, grinst er, als er sich umdreht und gibt mir einen Kuss. Als ich mein Blick auf sein Gesicht richte, sehe ich, dass seiner auf etwas hinter mir haftet, weshalb ich mich auch umdrehe.

Eli steht dort mit Matt in den Armen und schaut mich komisch an. Blake wirft ihm einen Todesblick zu und dreht sich dann mit mir im Arm, so dass sie nur noch Blake's Kehrseite zum Bewundern haben.

Glücklich drücke ich mich an meinen Freund und genieße noch den letzten Rest der Pause.

Es klingelt und gemeinsam schlendern wir zurück in das Schulgebäude. »Kommst du noch mit mir zum Vertretungsplan? Vielleicht hängt der für morgen ja schon«, frage ich Blake, welcher mir daraufhin folgt.

Ich werfe einen Blick auf den Plan und sehe, dass heute kurzfristig noch unsere Lehrerin ausgefallen ist und wir nun die nächsten zwei Stunden Vertretung haben. Als ich jedoch einen Blick auf das Kürzel des Vertretungslehrers schaue, läuft mir schlagartig eine Gänsehaut über den Rücken und für einen Moment vergesse ich zu atmen.

»Baby, ist alles in Ordnung?«, fragt Blake und legt von hinten seine Arme um mich, weshalb ich zusammenzucke. Seufzend löst er sich von mir und verschwindet ohne eine weiteres Wort. Traurig schaue ich ihm nach und laufe dann mit gesenktem Kopf zu dem Klassenraum, in welchem aber zum Glück noch kein Lehrer ist.

Ich setze mich neben Stella, da Matt und Eli bereits bei anderen sitzen. Nervös zapple ich auf dem Stuhl herum und tripple mit meinem Bein auf dem Boden rum. »Mason«, zischt Stella und verdreht genervt die Augen. Mein Bein stoppt, doch ändert es nichts an der Nervosität.

Und dann kommt der Moment, als er den Raum betritt. Seine kalten Augen fixieren mich und ich beginne vor Angst zu zittern.

Blake Parker [BoyxBoy]Where stories live. Discover now