• 47 •

6.1K 251 47
                                    

• M A T T •

Etwa 3 Monate sind nun vergangen, seitdem Mason im Koma liegt.

Immer noch weiß niemand, was genau passiert ist. Zwar steht mittlerweile fest, dass es ein Unfall war, aber Zeugen gibt es wohl nicht. Der Unfallfahrer auf jeden Fall begann Fahrerflucht. Lies Mason einfach schwer verletzt auf der Straße liegen. Wie kann man so etwas mit seinem Gewissen vereinbaren?

Und hier sind wir nun.

Ich, Matt, der immer mehr die Hoffnung verliert, dass er je wieder aufwacht.

Masons Eltern, die die Hoffnung allerdings nicht aufgeben. Nicht so, wie ich.

Und Blake, der, der Mason wohl fast gänzlich vergessen hat.

Am Anfang verbrachte er außerhalb der Schule fast durchgehend Zeit bei ihm, dass erzählte mir zumindest Masons Mutter. Mich ließ er gar nicht zu ihm. Doch seit ein paar Wochen nun war er gar nicht mehr bei ihm.
Ich weiß nicht wieso.

Es erzählt sich rum, dass er wohl einige Male betrunken in der Schule war und sonst auch immer mit den Gedanken wo anders ist. Doch er lehnt angeblich alle Fragen über Mason strikt ab.

»Über was denkst du nach?«, fragt
David aka Mr. Mint und legt vorsichtig einen Arm um mich. Schüchtern lehne ich mich an ihn und erzähle ihm von meinen Sorgen.

Ich bin über meine Gefühle weiterhin nicht im Klaren. Doch trotzdem habe ich das Gefühl, dass zumindest die Gefühle für Mason von Tag zu Tag weniger werden.

Mittlerweile schäme ich mich für meine Taten und würde sie am liebsten rückgängig machen. Doch wie jeder weiß, geht das nicht.

Auch wenn ich meinen besten Freund gerne wieder haben würde, wünsche ich ihm das beste. Und im Moment bin ich mir nicht sicher, ob es sogar besser wäre, wenn sie ihn von seinen Schmerzen erlösen würden.

Die Story ist vermutlich mit Kapitel 50 beendet 😊

Blake Parker [BoyxBoy]Where stories live. Discover now