• 23 •

10.4K 481 25
                                    

Happy Halloween 🎃👻

Bitte Meinungeeeeeeeeen ☺️

• M A S O N •

Ein paar Tage später klingelt mein Wecker wie normalerweise auch.

Gestern war Sonntag, also ist heute Montag. Das bedeutet Schule. Die Klassenfahrt ist zu Ende. Für mich war sie nicht mehr wirklich ereignisreich. Ich lag die restlichen Tage weiterhin im Bett und habe mich auskuriert. Zum Glück bin ich nun wieder größtenteils gesund. Ein bisschen Husten und Schnupfen habe ich halt noch.

Matt und Blake haben sich weiterhin nicht bei mir gemeldet und mittlerweile bin ich nicht mehr traurig darüber. Sondern einfach mega sauer. Das hätte ich von keinem von beiden gedacht, dass sie sich plötzlich auf eine Seite schlagen.

Eingeschnappt mache ich mich für die Schule fertig und verlasse mit einer Verabschiedung an meine Eltern das Haus.

Ich betrete den Schulhof und spüre sogleich viele Blicke auf mir. Was haben denn alle in letzter Zeit für Probleme? Sind die alle gegen ne Tür gelaufen oder was?

Meine Laune sinkt auf den Nullpunkt und unter den vielen Blicken betrete ich das Schulgebäude und gehe auf direktem Weg zu den Toiletten.

Und ratet mal auf wen ich dort treffe.



Matt.

Er steht mit dem Rücken zu mir vor einem Spiegel und hat den Kopf gesenkt. Seine Schultern beben und es sieht aus, als würde er weinen. Trotz meiner Wut auf ihn gehe ich auf ihn zu und drehe ihn langsam zu mir um, um ihn dann direkt in meine Arme zu schließen. Als er mich erkennt brechen bei ihm alle Dämme und er beginnt zu schluchzen.

»Es tut mir so leid«, schnieft er und drückt sich an mich. Ich verstehe gar nichts mehr. »Was tut dir leid?«, frage ich also. »Alles«, weint er.

Leicht löse ich mich von ihm und hebe sein Gesicht an. Erschrocken ziehe ich die Luft ein. Rund um sein rechtes Auge ist alles blau. Leicht streiche ich darüber und er zuckt etwas zusammen. »Wer war das?«, frage ich besorgt. »Ist nicht wichtig«, meint er und versucht leicht zu lächeln.

Der Gong ertönt als Zeichen, dass der Unterricht nun beginnt. Wir lösen uns nun komplett und laufen langsam zur Klasse. Ich werde einfach später mit ihm reden. Vielleicht sagt er mir dann, wer das war und was hier los ist.

Auch als wir den Klassenraum betreten verfolgen uns die Blicke bis zu unserem Platz am anderen Ende des Raumes. Eli schaut uns geschockt an, erwidert aber nichts weiter.

Als ich während dem Unterricht meinen Blick immer mal wieder aus dem Fenster schweifen lasse, bleibe meine Augen plötzlich an einer anderen Person hängen. Blake. Als sein Blick den meinen trifft dreht er sich um und verschwindet hinter der Sporthalle. Ein Zeichen für mich.

Ich erhebe meinen Arm, um mich zu melden. »Mir ist schlecht, dürfte ich etwas an die frische Luft gehen?«, frage ich ganz lieb und halte mir den Bauch. Unsere Lehrerin nickt mitfühlend und deutet mir an hinaus zu gehen.

Dort schlage ich direkt den Weg zur Sporthalle ein.

Blake lehnt lässig an einer Wand und raucht eine Zigarette, die er aber wegschmeißt, als er mich kommen sieht. Vor ihm bleibe ich stehen und sehe ihn an. Vorerst kommt von ihm keine Reaktion, bis er mich plötzlich zu sich zieht und verlangend seine Lippen auf meine presst. Seine Lippen wandern zu meinem Hals, an welchem er mir einen Knutschfleck verpasst.
»Ein Zeichen, dass du mir gehörst«, raunt er mir ins Ohr, bevor er sich wieder leicht von mir löst.

»Warum hast du mir nicht mehr geschrieben?«

Blake Parker [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt