Der Vampir Rat

3.3K 128 8
                                    

Also sang ich leise vor mich hin.

Taylor schaute zu mir, was ich nicht erwiderte. Er nahm meine Hand. Jedoch beruhigte es mich nicht sonderlich viel. Die Angst was in diesem Gebäude passieren würde saß dafür zu tief.

Leon öffnete die Tür.

Wir gingen zum Fahrstuhl und fuhren hoch.

Die Türen öffneten sich und wir gingen aus ihm heraus. Wir gingen zu einer großen Tür und Leon öffnete sie.

Wir betraten den Saal und gingen nach vorne. In diesem Saal herrschte eine ziemlich dunkle Aura die mich mehr als nur einschüchterte.

Wir verbeugten uns und ich umklammerte Taylor's Hand fester. Ich sollte mich vorstellen. Ich ging einige Schritte vor. Dylan stand lächelnd hinter den Anführer. Wie gerne ich ihm doch an die Gurgel springen würde.

Hinter einem der 2 anderen Mitanführer stand ein Mädchen, in ungefähr meinem Alter. Sie warf Dylan verliebte Blicke zu, aber er schaute sie nur herablassend an und widmete sich mit seiner Aufmerksamkeit mir. Hinter dem anderen stand noch ein Junge. Auch er musterte mich.
,,Mein Name ist Vivian Dark und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin vor kurzem zum Halbvampir verwandelt worden, weil ich sonst gestorben wäre."

,,Nun gut, und jetzt ist deine Mutter dran."

Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und weggezerrt. Ich schrie auf. Taylor wollte hinterher rennen, aber sein Dad hielt ihn fest. Es war der eine Junge. Panik breitete sich in mir aus.

,,Shh."

Er brachte mich in einen Raum, und schloss die Tür.

,,Ok, Jetzt werde ich deine Fähigkeiten testen, und einige Versuche machen."

Ich nickte. Die Tür ging auf und Dylan trat ein. Ich seufzte leise.

,,Achso, ich bin übrigens Alec."

Ich lächelte und nickte.

,,Dylan kennst du ja bestimmt schon. Er redet nur noch von dir."

Ich lächelte nervös und schaute auf den Boden.

,,Dann erklär mal, wie du ein Vampir wurdest." ,,Naja, das alles war an meinem 18. Geburtstag. Wir haben eine kleine Party gefeiert. Dabei war auch ein Mädchen, was sich als Vampirjägerin darstellte. Sie wollte Taylor töten, aber ich hab mich vor ihn gestellt. Dann hat sie mir einen Holzpflock ins Herz gerammt. Und anschließend hat Taylor mich gebissen, weil ich sonst gestorben wäre..." Sie schauten einen Moment geschockt. Dann machten wir weiter.

Ich sollte mein Oberteil ausziehen und mich auf eine Liege setzen.

,,Aber das ist jetzt hier nicht eine Untersuchung wie beim Arzt oder?"

Alec und Dylan lachten.

,,Nein."

Alec hörte mein Herz ab. Dann sollte ich ein paar Runden durch den Raum sprinten. Ich lief in meiner Vampirschnelligkeit. Alec messte (?) die Zeit.  Danach hörte er wieder mein Herz ab und notierte leicht lächelnd das Ergebnis. Kann ich beruhigt sein?

,,Ist in Ordnung. Nehm Bitte deine Kontaktlinsen raus." Ich zog mir mein Oberteil wieder an und ging zu dem Spiegel an der Wand. Ich konnte mich sehen. Auch dies notierte Alec. Ich nahm die Kontaktlinsen raus und drehte mich zu ihnen. Alec schaute sich meine Vampirzähne an. Dann leuchtete er in meine Augen und notierte wieder alles. Dann musste ich nach draußen auf den Balkon gehen und mich in die Sonne stellen. Ich freu mich ja schon sowas von auf den tollen Sonnenbrand... Ich merkte ihre Blicke.

Meine Haut fing leicht an zu Kribbeln. Daraus wurde nach einer Zeit ein brennen. Ich schrie auf und die Jungs zogen mich wieder in den Schatten. Wir gingen rein und ich machte Heilerde auf den Sonnenbrand. Am Rücken hatte ich zum Glück keinen. Dann sollte ich mit Dylan Arm drücken. Ich gewann. Alec hatte mittlerweile alles notiert. Sie machten noch ein paar Tests. Zu guter Letzt kam der entscheidende Test. Vor mich wurden Ampullen gestellt. Darin befand sich Blut. Mein Vampir übernahm Oberhand.

,,Ok, dass ist Menschenblut, dass ist Tierblut, und das ist Vampir Blut. Nehm dir eine Ampulle."

Ich stellte mich vor Sie und musterte sie. Die Verlockung war groß. Ich hielt mich zurück und entschied mich dann. Ich nahm die Ampulle mit Tierblut und trank sie leer. Alec nickte und notierte es. Dann gingen wir zurück zum Saal. Alec übergab die Notizen dem Oberanführer. Dieser schaute sich den Bogen an und nickte langsam. Mom, Leon und Taylor schauten von mir zum Anführer immer im Wechsel. Anscheinend hat Mom den Test bestanden. Der Anführer stand auf und kam langsam auf mich zu. Mein Herz setzte aus....

Mein Stiefbruder der Vampir (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt