Chapter 2

5.8K 204 29
                                    

Wir gehen also in die Mensa, nehmen uns essen und setzen uns an einer der freien Tische. Ich mochte Eunbi und ich mag eigentlich wenig Leute. Wir redeten noch eine Menge bis sie plötzlich jemanden winkt. Ich drehte mich um und sah 7 Jungs die ihr zurück winken und danach auf uns zu kommen. Eunbi steht auf und umarmt jeden, danach setzen sie sich alle. Ich fing an nachzudenken. Sind das ihre Freunde? Warum sehen die alle so gut aus? Warum hatte ich früher nie Freunde? Liegt es daran das ich mich nie jemanden anvertraut habe? Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als Eunbi mir mit der Hand vor dem Gesicht rum wedelt. Ich blinzelte ein paar mal und schaute dann die Jungs an. Alle sehen mich besorgt an. "Alles ok Yuna?" fragte Eunbi mich. "J-Ja alles in ordnung" versichere ich ihr worauf hin ich nur noch besorgter angesehen werde. Ich sah alle nochmal an und mein Blick blieb an Jin hängen. Er lächelt mich an. "okay das ist mein bruder Namjoon und seine freunde Hoseok, Jin, Yoongi, Jungkook, Jimin Und Taehyung" stellte sie alle nacheinander vor und zeigte dabei auf sie. Alle lächelten mich an, außer dieser Taehyung. Hab ich was falsch gemacht? Ach egal wenn er mich nicht mag dann ist es mir auch egal. "Leute, das ist Yuna" stellte sie nun mich vor. Alle nicken und dann fingen wir an zu essen. Jeder erzählte etwas über sich, damit wir uns besser kennen lernen. Nach dem essen gingen wir in unsere Zimmer. "Die Jungs kommen nachher nochmal, ist das ok?" fragte Eunbi nach einer Weile. Ich nicke und gehe zu meinen Schrank und nahm eine Jogginghose und ein etwas Bauchfreies Shirt. Danach ging ich ins Bad und Dusche erstmal. Als ich wieder ins Zimmer ging, saßen die Jungs schon im Zimmer auf Eunbi's Bett und dem Boden verteilt. Alle sahen mich für einen kurzen Moment an. Die anderen sahen wieder weg, doch ich spürte noch immer taehyung's Blick auf mir ruhen. "Was?" fragte ich ganz leise als ich an ihm vorbei ging. Er schaute weg und ich ging zu meinem Bett. Ich nahm mein Handy und schaute ob ich Nachrichten hab.

MAMA: Tut mir Leid Schätzchen, aber wir haben einfach keine zeit für dich. Wenn du willst können wir dich besuchen kommen.
Ich: Jaja ich weiß schon die Geschäfte. Das besuchen könnt ihr euch sparen mir geht's gut.

"Yuna, alles ok bei dir?" fragte Eunbi geschockt und kam auf mich zu. Erst jetzt merkte ich, dass mir Tränen die Wange runter liefen. "Jaja alles gut. Ich brauche nur kurz Zeit für mich" redete ich mich raus und rannte aus dem Zimmer. Ich rannte auf den Hof und setzte mich dort auf eine Bank. Jetzt kamen mir noch mehr Tränen und ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen.

You're mine ~Taehyung ffWhere stories live. Discover now