Chapter 25

3.2K 126 26
                                    

*Minha Pov*

Dieser taehyung ist echt niedlich. Ich habe diesen Tag mit ihm genossen. Leider ist er mit dieser Yuna zusammen, das erschwert die Sache etwas. Aber das ist nicht was ich nicht hinkriegen sollte. Ich will etwas, ich krieg es, dass ist das Prinzip. Bis jetzt ist mir jeder verfallen und so wird es früher oder später auch bei ihm sein. Diese Yuna werde ich schon los.

* Yuna Pov *

Ich lag im meinem Bett und dachte nach. Ich bin wirklich eifersüchtig. Er hat mir bis jetzt nicht mehr geschrieben und mich auch nicht mehr beachtet. Die Tatsache das Eunbi die beiden heute zusammen gesehen hat macht es nicht besser. Was er wohl gerade macht? Ist er bei ihr? Nein er würde mich niemals betrügen. Oder?
Und mit diesen Gedanken viel ich in einen unruhigen Schlaf.

Am nächsten Tag ging ich wie immer zum Unterricht. Ich setzte mich vor Tae hin und begrüßte ihn. Von meiner Eifersucht gestern ließ ich mir nichts mehr anmerken. "Morgen" nuschelte er und drehte sich dann wieder zu Jimin. Was ist los mit ihm? Hab ich was falsch gemacht? In diesem Moment kam der Lehrer rein und der Unterricht begann. Man hörte immer wieder das vertuschel von Tae und Minha. Die beiden scheinen ja echt gute Freunde zu sein. Ich versuchte es zu ignorieren und konzentrierte mich auf den Unterricht. Als sie Stunde vorbei war packte ich schnell alles zusammen und ging zu Tae. Ich nahm seinen Arm und zog ihn aus dem Klassenraum. "Was ist los?" fragte ich aufgebracht. "Was soll sein?" fragte er ruhig zurück. "Du ignorierst mich" erklärte ich. "Du warst gestern böse und ich bin heute böse" sagte er nur knapp. Auf einmal hörte man jemanden nach Tae rufen. Es war Minha. Ohne zu zögern ging er zu ihr und ich schaute ihm fassungslos hinterher. "ist doch jetzt nicht sein ernst" regte ich mich auf. Wir sind 4 Tage zusammen und dann schon sowas?! Ich hätte es wissen müssen, wir hätten niemals zusammen kommen dürfen. Frustriert ging ich ins Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. "was ist los?" fragte Eunbi aus dem anderen Ende des Zimmers. "Taehyung" murmelte Ich genervt. "Was willst du dagegen tun?" fragte sie. "Nichts" sagte ich. Sie sah mich geschockt an. "Wie nichts?" hakte sie nochmal nach. "Na nichts" sagte ich wieder. "Willst du Schluss machen?" fragte sie. Ich zuckte nur mit den Schultern und sie sah mich bemittleidend an. Wenn er sich bis morgen nicht mehr einkriegt dann sehe ich keinen Sinn in dieser Beziehung. Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist aber ich liebe ihn und deswegen kann ich nicht mehr mit ihm zusammen bleiben.

Am nächsten Schultag veränderte sich kein bisschen. Es zerriss mich innerlich aber ich kann es nicht mehr ertragen von meinem FREUND so ignoriert zu werden. Da werde ich lieber von einem jungen ignoriert mit dem ich keine Beziehung habe. In 2 Monaten werde ich 18 und dann kann ich obwohl meine Eltern etwas dagegen haben die Schule abbrechen und in eine eigene Wohnung ziehen. Ich kann es mir leisten, da wir nicht gerade arm sind und ich deshalb genug Geld habe. Es ertönte die Klingel. Jetzt oder nie...

You're mine ~Taehyung ffWhere stories live. Discover now