Chapter 33

2.8K 99 8
                                    

*Yuna Pov*

"Warum war taehyung hier?" fragte mich Jackson nachdem wir das Café verlassen haben. "Ich weiß es nicht" antwortete ich und schaute zu Boden. Er nickte verständnisvoll und atmete dann laut aus. "Was ist los?" fragte ich. "Er lässt dich einfach so sitzen und kommt dann nach fast einem Jahr wieder. Was erwartest du? Das ich mich freue weil der junge der dich verletzt hat wieder da ist?" fragte er genervt. Ich verstand ihn. Ich verstand ihn gut. Ich habe auch gedacht das ich taehyung nie wieder sehe. Jetzt kommt er auf einmal wieder und tut so als ob nichts passiert wäre. Mein ganzer Körper spannte sich bei dem Gedanken an. "Yuna? Ich will das du weißt, dass ich dich niemals verletzen werde." sagte Jackson mit einer ruhigen Stimme. Sofort blieb ich stehen. Mein Körper entspannte sich langsam wieder. "Was meinst du damit?" fragte ich total verwirrt. "Yuna, ich habe schon lange Gefühle für dich." Wir standen einfach so da und sahen uns in die Augen. "J-Jackson..." fing ich an, doch wurde unterbrochen da er seine Lippen auf meine legte. Geschockt riss ich meine Augen auf. So schnell wie er mich geküsst hat löste er sich auch wieder von mir. "Ich will das du weißt das ich um dich kämpfen werde. Ich lasse nicht zu, dass Taehyung dich nochmal verletzt." sagte er noch und ging dann. Eine Weile stand ich noch völlig regungslos am Straßenrand und schaute ihm hinterher. Doch dann riss ich mich zusammen und ging nach Hause. "Bin wieder da!" rief ich durch die wohnung und ging in mein Zimmer. Sofort ließ ich mich aufs Bett fallen. "Ich hab essen gemacht" rief Eunbi aus der Küche. Bei dem Wort 'Essen' stand ich sofort wieder auf und ging in die Küche. "Und? Wie war dein Tag?" fragte Eunbi fröhlich. "Mh.. Naja... Ich hab Taehyung getroffen und Jackson hat mich geküsst. Und deiner?" erzählte ich. Nun saß Eunbi mit offenen Mund vor mir und sah mich entgeistert an. "Du hast wen getroffen?" fragte sie nochmal nach." "Taehyung" wiederholte ich mit vollem Mund und erzählte ihr danach alles.

"Hast du noch Gefühle für Taehyung?" fragte Eunbi nachdem ich meine Erzählung beendet habe. Ich zuckte mit den Schultern. "Und wenn, dann weiß ich trotzdem nicht ob er noch Gefühle für mich hat" fügte ich hinzu. "Und Jackson?" Wieder zuckte ich mit den Schultern. "Egal was passiert, ich will ihn nicht als Freund verlieren." sagte ich und aß weiter. Eunbi nickte und tat es mir gleich.

* Nächster Tag *

Wieder einmal war Taehyung im Café. Ich weiß nicht warum er das tat, aber er beobachtete mich die ganze Zeit. Die Bedienung für ihn spielte wieder einmal Kira, weshalb ich ihr sehr dankbar war. Wieder einmal kam Jackson zum Café. Er benahm sich ziemlich seltsam gegenüber Taehyung, aber das ignorierte ich.
Die Stimmung zwischen ihm und mir war noch immer etwas angespannt, doch das interessierte ihn herzlich wenig.

Das ganze ging fast 2 Wochen lang so weiter. Bis es mir zu viel wurde. Wütend ging ich auf den Tisch von Taehyung zu. "Sag mal wirst du jetzt zum Stalker oder was?!" motzte ich ihn an. "Darf ich denn nicht mal hier her kommen?" fragte er ziemlich ruhig. "Aber dann guck mich nicht die ganze Zeit an. Das ist gruselig!" beschwerte ich mich. "Tut mir leid das du mir gefällst" murmelte er.
Jetzt wurde ich wütend. "Achja?! Das sagst du nach fast einem Jahr?! Taehyung du hast mich verlassen! Es hätte nicht so enden müssen. Du hättest mit mir reden sollen und dann hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden!" schrie ich ihn an. Die Gäste im Café sahen uns geschockt an, aber das war mir egal. Ich bemerkte auch nicht wie Jackson ins Café kam und ich anfing zu weinen.

You're mine ~Taehyung ffWhere stories live. Discover now