Chapter 26

3.1K 123 9
                                    

* Taehyung Pov *

Es ist schwer sie zu ignorieren, aber sie hat das selbe auch mit mir getan. Viele würden sagen ich übertreibe es aber ich will sie nunmal auch ärgern. Ich habe von ihr auch noch keine wirkliche Reaktion gesehen die mich dazu veranlasst aufzuhören. Mit Minha verstehe ich mich ziemlich gut. Sie ist mittlerweile eine gute Freundin von mir geworden, auch wenn ich mich früher mehr oder weniger dazu gezwungen habe mit ihr zu reden. Jetzt macht es Spaß mit ihr zu reden. Es klingelte und ich packte meine Sachen zusammen. Ich wollte gehen, doch Yuna versperrte mir den Weg. Hoffentlich kommt jetzt eine Entschuldigung. "wir müssen reden" sagte sie ernst. Und ihr Ton machte mir schon etwas Angst, da ich sie schon lange nicht mehr so ernst erlebt habe. "Was gibt's?" sagte ich und lehnte mich gelassen an die Wand im Flur. "Unsere Beziehung...." fing sie an. Scheiße, wenn sie so anfängt dann kommt nichts gutes...
Ich schluckte einmal schwer und nickte dann als Hinweis sie solle weiter reden. "ich denke wir sollten schluss machen" sagte sie und eine Träne kullerte ihre Wange herunter. Ich wiederum sah sie nur geschockt an. "Ich denke es ist besser wenn wir getrennte Wege gehen... L-leb wohl taehyung" schluchzte sie. Immer mehr Tränen sammelten sich in ihren Augen und dann rannte sie auf einmal weg. Es tat weh... Es tat verdammt weh. Ich betreue jede einzelne Sekunde in der ich sie nicht beachtete habe. Es war unser fünfter Tag an dem wir zusammen waren und jetzt war schluss. Fassungslos rutschte ich die Wand runter und sank zu Boden. Es tat weh sie weinen zu sehen. Es fühlt sich an als würde ich gleich sterben. Ich verbrachte einige Minuten so, bis ich mich aufrappelte um sie suchen zu gehen. Ich war mir sicher, dass sie irgendwo draußen war, also ging ich zur Tür. Aber was ich da sah schmerzte noch mehr.

* Jungkook Pov *

Ich lief gerade durch den Flur als mir ein streitendes Paar auffiel. Erst nach einiger Zeit fiel mir auf das es taehyung und Yuna waren. Sie streiten schon an fünften Tag? Einerseits tat es mir leid aber andererseits war ich etwas fröhlich. Ich habe schon vor langer Zeit Gefühle für sie entwickelt, aber ich wollte sie immer unterdrücken. Deswegen fühle ich mich schlecht. Plötzlich rannte sie mit Tränen in den Augen an mir vorbei. Ich sah zur Seite wo ich taehyung noch immer regungslos stehen sah. Also entschloss ich mich zu Yuna zu gehen. Ich rannte nach draußen und fand sie auf einer Bank. Sie hatte ihre Gesicht mit den Händen verdeckt und schluchtzte. Was ist wohl zwischen den beiden passiert? Ich setzte mich neben sie und legte ihr meine Jacke über die Schultern. Sie schaute kurz hoch und ihre geröteten Augen verpassten mir eine Gänsehaut. Sie ist etwas besonderes, das habe ich sofort beim ersten Treffen gespürt. "Hey, beruhige dich" versuchte ich sie aufzumuntern und strich ihr vorsichtig über den Rücken. Als ich merkte dass es nicht viel brachte drückte ich sie an mich. "okay, lass alle deine Gefühle raus. Ich lasse es dieses Mal zu aber ich will dich danach nicht mehr weinen sehen nur wegen diesem idioten" flüsterte ich in ihr Ohr. Wir verbrachten eine gefühlte Ewigkeit so und sie beruhigte sich langsam. "Danke" nuschelte sie in meine Brust. Ihre heisere Stimme verpasste mir erneut eine Gänsehaut. "dafür sind Freunde doch da" sagte ich nur. Langsam drückte ich sie von mir weg und sah sie an. Sie war so zerbrechlich. "Ich bring dich in dein Zimmer" flüsterte ich. Sie nickte und wollte aufstehen. Jedoch war sie zu schwach dazu. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie in ihr Zimmer. Eunbi fragte sofort was los sei. Doch ich lasse das lieber Yuna erklären. Ich legte sie auf ihr Bett und verließ das Zimmer. Taehyung kam den ganzen Abend nicht zurück.

You're mine ~Taehyung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt