Chapter 32

2.7K 102 8
                                    

*Yuna Pov*

Ich konnte es nicht fassen. Er saß tatsächlich vor mir. Wie starrten und eine gefühlte Ewigkeit einfach nur an, bis Kira besorgt ankam. "Yuna was ist denn los?" flüsterte sie besorgt. Selbst wenn ich reagieren wollte, ich konnte es nicht. Ich war unfähig mich zu bewegen. Also nahm sie meine Schultern und schleppte mich davon. Erst als wir im Personalraum ankamen realisierte ich was gerade passiert war. "Kira, ich kann da nicht mehr raus" sagte ich total aufgewühlt. "Ist das dieser Junge von dem du mir erzählt hast?" Ich nickte. Nun verdunkelte sich Kira's miene. Wenn jemand einen Freund von ihr verletzt dann wird sie immer sauer. "schon gut" versuchte ich sie zu beruhigen, was auch ein bisschen klappte. "Okay ich werde ihn bedienen, aber du musst die anderen Gäste übernehmen" sagte sie, woraufhin ich wieder einmal nickte. Also gingen wir wieder nach vorne. Sofort spürte ich Taehyung's Blick auf mir liegen, doch ich ignorierte es. Alles lief wie vereinbart, doch taehyung wollte einfach nicht gehen. Ich habe noch nie jemanden gesehen der sich so lange an einer Tasse kakao aufhält. Es war schon kurz vor Ladenschluss, als Kira und ich als Gäste baten zu gehen. Nun stand ich wieder vor ihm. "Sie müssen leider gehen, unser Café schließt gleich" sagte ich knapp und wollte gehen. "Also willst du nicht das ich gehe?" Geschockt drehte ich mich zu ihm um und sah in sein grinsendes Gesicht. Doch genau in diesem Moment kam Jackson in den Laden. "Yuna!!" rief er und lief auf mich zu. Wir umarmen uns kurz und dann bemerkte er auch schon Tae. "Oh. Taehyung? Lange nicht mehr gesehen" sagte er freundlich. Doch taehyung sah ihn kalt an. Früher haben tae und ich mich oft mit Mark getroffen und durch Mark lernte ich dann Jackson kennen. Seid dem sind wir beste Freunde und er holt mich oft vom Café ab. "Also wie gesagt, du musst jetzt gehen" sagte ich schroff. Daraufhin stand er auf, bezahle und ging. "Alles okay?" fragte Jackson besorgt. Ich nickte, aber es war gar nichts okay. Taehyung war eifersüchtig. Eifersüchtig auf Jackson, aber warum hat er dann den Kontakt zu mir abgebrochen.

*Taehyung Pov*

Als ich nach Hause kam wurde ich sofort aufs Sofa gezerrt. "Kim Taehyung, warum kommst du erst so spät nach Hause" fragte Jin mit ernstem Blick. Ich verdrehte kurz die Augen aber erzählte den Jungs dann von meinem Tag. Sie waren genauso geschockt wie ich es war. "Du hast sie gestalkt?!" fragte Jin fassungslos. "sowas macht man nicht, sie hätte dich anzeigen können" sagte er vorwurfsvoll. "Ja Eomma." antwortete ich mit einem unschuldigen Blick. Er verdrehte nur genervt die Augen.
"Du musst dich von ihr fern halten" sagte Namjoon ernst. "Ich weiß. Aber wie soll ich das machen? Ich liebe sie noch und bin eifersüchtig auf Jackson" sagte ich etwas beschämt. "Du bist eifersüchtig auf Jackson?!" lachte Jimin. "Haha, lach nur." sagte ich kalt. "Uhh... Wenn Blicke töten könnten..." lachte Jungkook Jimin aus. Dieser schaute nur bockig zu Boden. "Jetzt ist aber Schluss mit dem Kinderkram. Taehyung ich meine es ernst." "Ja.." sagte ich traurig und versprach das ich sie meiden werde.
Doch ich dachte nichtmal dran. Ich wollte unbedingt wissen was zwischen ihr und Jackson ist.

You're mine ~Taehyung ffWhere stories live. Discover now