Chapter 16

3.8K 152 9
                                    

*Yuna Pov*

"Taehyung bitte wach auf" flüsterte ich mit Tränen in den Augen. Ich saß neben ihm im Krankenhaus und hoffte das er endlich aufwacht. Seine Lippe und Wange blutete. Wenn er da so liegt, sieht er ziemlich zerbrechlich aus. Aber warum musste er mich auch verteidigen, ich denke er mag mich nicht. Bei diesem Gedanken wurde ich ein wenig traurig, aber ich verdrängte es schnell und widmete mich wieder taehyung. Ich hoffe einfach nur das er bald aufwacht.

*Taehyung Pov*

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich musste erstmal blinzeln, weil das Licht so hell war. Ich spürte etwas warmes an meiner Hand und guckte neben mich. Ich sah Yuna schlafend an meinem Bett sitzen, was mich zum schmunzeln brachte. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie sah wirklich niedlich aus wenn sie schläft. Warte? Was denke ich da eigentlich?! Auf einmal öffnete sie langsam ihre Augen. Als sie sah riss sie ihre Augen auf und umarmte mich. Nachdem sie realisierte was sie da tat ging sie schnell zurück und schaute zu Boden. Ich sah sie einen Moment an und sah das sie rot wurde. Sie war wirklich süß. "mach sowas nie wieder, ich hab mir sorgen gemacht" murmelte sie kaum hörbar. "Aber er hat dich verletzt" konterte ich. Es wurde still. "Warum ist dir das so wichtig" fragte sie auf einmal. Was? Warum fragt sie das? Aber... Sie hat recht,warum eigentlich?
Auf einmal begann mein Herz schneller zu schlagen. Nein, ich darf mich nicht in sie verlieben!! "I..Ich weiß auch nicht" versuchte ich ihrer Frage auszuweichen. Sie nickte stumm und stand dann auf. "ich geh schnell einen arzt holen" sagte sie und verschwand.

*Yuna Pov*

Irgendwie habe ich mir schon erhofft das er etwas anderes sagen würde. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen aber es war schwer. "ich geh schnell einen Arzt holen" unterbrach ich die Stille und stürmte aus dem Zimmer. Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte lehnte ich mich an die Wand und atmete erstmal tief durch. Danach ging ich einen Arzt suchen. Der Arzt sagte mir das taehyung wieder gehen darf und verabschiedete sich dann höflich. Ich ging also wieder zu ihm zurück und teilte ihm die Nachricht mit. "gut so, ich hasse Krankenhäuser" sagte er nur knapp und stand auf. Zusammen verließen wir das Krankenhaus und liefen nun durch die Straßen. Als wir wieder im internat waren musste taehyung zum Sekretariat und ich ging in mein Zimmer. Total erschöpft von der ganzen Aufregung ging ich erstmal unter die Dusche. Das warme Wasser war wie ein Geschenk für mich und ich stand Gefühle Stunden unter der Dusche. Danach zog ich mich an und ließ mich in mein Bett fallen. Heute wollte ich nichts mehr außer schlafen.

You're mine ~Taehyung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt