Chapter 14

3.8K 152 4
                                    

*Taehyung Pov*

Kookie und ich alberten mal wieder rum, als jemand plötzlich klopfte. Kookie stand auf und öffnete die Tür. Sofort kam eine aufgebrachte Eunbi rein. "Yuna, sie.. ist verletzt" stammelte sie völlig außer Atem. Ich sah sie geschockt an und rannte reflexartig los. Ich rannte zu ihrem Zimmer. Zum Glück stand die Tür offen und ich huschte rein. Auf dem Bett lag Yuna. Langsam näherte ich mich ihr. Doch plötzlich war Eunbi da und hielt mich fest. Ich sah sie fragend an, doch sie ging nur an mir vorbei und zog Yunas Bettdecke nach oben. Nun konnte man nur noch ihr Gesicht sehen und ich setzte mich zu ihr.

*Eunbi Pov*

Ich zog Yunas Bettdecke bis zu ihrer Nasenspitze hoch, in der Hoffnung taehyung hat noch nichts gesehen. Natürlich habe ich ihre Wunden gesehen und deshalb will ich sie erstmal befragen. Nicht das die Jungs über reagieren. Ich erntete einen fragenden Blick von Tae, doch dann setzte er sich zu Yuna ans Bett. Irgendwas war zwischen den beiden, aber das frage ich lieber Yuna persönlich.

*Yuna Pov*

Als ich aufwachte entdeckte ich eine schlafende Eunbi an meinem Bett sitzen. Mein Handgelenk und mein Hals schmerzte höllisch und dann erinnere ich mich wieder. Chanyeol, aber... wieso. Ich setzte mich vorsichtig auf und atmete laut auf als ich meine Kopfschmerzen bemerkte. Eunbi öffnete leicht ihre Augen und zwinkerte ein paar Mal. Als sie mich sah riss sie förmlich ihre Augen auf und umarmte mich. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht" schluchzte sie. Ich erwiderte die Umarmung und lächelte. "Ich hab die Jungs schon wieder rüber geschickt, obwohl sich taehyung erst geweigert hat und bei dir bleiben wollte." sagte sie lachend. Taehyung wollte bei mir bleiben? Hat er sich etwa Sorgen um mich gemacht? Mein Herz pochte wie verrückt und ich musste lächeln. "Sag mal, was läuft da eigentlich zwischen euch?" fragte Eunbi plötzlich und sah mich grinsend an. "N-nichts! Was soll da laufen? W-wir sind nur Freunde." stammelte ich vor mich hin. Als sie anfing zu lachen schlug ich ihr gespielt beleidigt auf den Arm. "Aber... Was ist passiert?" fragte Eunbi und deutete auf meinen Hals. "Chanyeol konnte das nicht so leicht verarbeiten" antwortete ich traurig und sah nach unten. "und deswegen tut er dir sowas an?!" schrie sie aufgebracht. Ich strich ihr leicht über den Arm um sie zu beruhigen und es klappte sogar ein wenig. "Du musst morgen nicht zum Unterricht, ich hab dich erstmal krank gemeldet" sagte sie und lächelte mich leicht an. Das Lächeln gab ich zurück und nickte.

~Am nächsten Tag ~

Als ich aufwachte war Eunbi schon weg. Ich stand auf und ging ins Bad. Dort nahm ich eine lange dusche und zog mich an. Als ich mit allem fertig war setzte ich mich an den Schminktisch und sah mich an. Ich schaute zu meinem Hals. "Also mit makeup kann man das nicht verdecken" murmelte ich zu mir selbst und schminkte mich dezent. Ich zog ein langärmliges Shirt an, welches mein Handgelenk verdecken sollte und nahm mir ein dünnes Halstuch. So die Wunden kann man nicht mehr sehen. Ich guckte noch einmal in den Spiegel und ging dann aus dem Zimmer. Ich entschloss mich erstmal dazu frühstücken zu gehen und verließ das internat. Ich ging in ein kleines Café und frühstückte lange. Es war mittlerweile schon 13 Uhr und ich entschied mich dafür zurück zu gehen. Ich wollte direkt in mein Zimmer, doch wurde aufgehalten. Es war taehyung der lächelnd auf mich zu kam.

You're mine ~Taehyung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt