Chapter 17

3.7K 136 1
                                    

Am nächsten Tag ignorierte ich Chanyeol komplett. Eunbi, die Jungs und ich haben beschlossen heute ins Kino zu gehen. Wir trafen uns alle am Tor des Internats und gingen dann los. Im Kino angekommen mussten wir erstmal auslosen welchen Film wir gucken. Eunbi und ich haben gewonnen, deswegen gingen wir in einen Liebesfilm. Bei der traurigen stellte mussten wir anfangen zu weinen, woraufhin die Jungs und komisch ansahen. "wieso weint ihr?" fragte Yoongi etwas genervt. "Das ist doch voll traurig" schluchzte Eunbi. "Das ist nur ein Film" sagten alle im Chor. "Na und? Ihr habt alle Herzen aus Stein" schluchzen Eunbi und ich gleichzeitig. Daraufhin ernteten wir schockierte Blicke. Aber das störte uns nicht und wir guckten in Ruhe den Film zuende. Danach gingen wir nochmal in ein Café und dann wieder zum internat. Eunbi und ich unterhielten uns noch über den Film, bis sie auf einmal anfing von Jungs zu reden. "gefällt dir eigentlich jemand im internat?" fragte sie neugierig. "Ehm.. Nö und dir?" sagte ich einfach. Ich konnte ja nicht sagen 'Ja Taehyung'. Immerhin weiß ich nicht ob ich ihn wirklich liebe. "Jungkook ist ganz süß" entgegnete sie mir. Ich sah sie etwas geschockt an. "Was denn?" fing sie an zu schmollen und kuschelte sich in ihre Decke. "soll ich dich mit ihm verkuppeln?" fragte ich grinsend. "Yah!! Wehe du machst irgendwas!" schrie sie rum und drehte sich dann mit dem Rücken zu mir. Ich musste lachen aber schaltete dann das Licht aus um zu schlafen.

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker mich aus dem Bett. "och nö! Ich hasse Schule!" murmelte Eunbi genervt neben mir. Ich musste kurz lachen und verschwand dann im Bad. Im Unterricht spürte ich die Blicke von taehyung. Ich versuchte sie zu ignorieren und widmete mich weiter dem Unterricht. Am Ende der Stunde stürmten alle in die Mensa. Ich jedoch packte langsam alles in meine Tasche und ging dann nach draußen auf den Schulhof. Ich setzte mich auf eine Bank und fing an ein Buch zu lesen. Plötzlich wurde ich jedoch durch ein räuspern vor mir unterbrochen. Genervt schaute ich nach oben. Es war Chanyeol. Schnell widmete ich mich wieder dem Buch und versuchte ihn zu ignorieren. "Lass das Yuna" sagte er ernst. Ich schluckte einmal schwer und legte dann das Buch weg. "und? Wie geht es taehyung und dir so?" fragte er kalt. "frag ihn doch selber, aber lass mich in Ruhe" sagte ich ebenso kalt und stand auf um zu gehen. Doch er hielt mich am Handgelenk fest. Ich schaute stur nach vorne und befreite mich aus meinem Griff. Danach ging ich mit schnellen Schritten wieder ins Gebäude. Ich weiß zwar nicht was genau er von mir wollte, aber ich weiß das ich nicht mit ihm reden will.

[Kleine Ankündigung]

Ab Morgen wird nur noch alle zwei Tage ein Kapitel kommen. Ich habe sonst zu viel Stress, da ich ja noch zur Schule gehe. Ich hoffe ihr versteht das :)

You're mine ~Taehyung ffWhere stories live. Discover now