[ trio ]

1.9K 181 43
                                    

- x -

Worrying means
you suffer twice.


- x -

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

- x -

Harsch packte er mich am Arm und zog mich nach unten. Blöderweise rutschte ich am Ast, auf den ich landen sollte, aus, und knallte mit meinem rechten Fuß hart am Boden auf. Mein Knöchel schmerzte höllisch, nur mit Mühe unterdrückte ich ein Stöhnen. Im Gegensatz zu mir landete Minho geschickt neben mir und im nächsten Moment hatte ich das Messer wieder an der blutenden Schnittwunde. "Ssssch!"

Thomas hob die Machete, die neben ihm im Laub lag, auf, steckte sie in meinen Rucksack und reichte diesen Minho. Als nächstes wollte er auch Minho seinen Rucksack geben, der aber, mit mir im Schlepptau, schon im nächsten Busch verschwand und genervt flüsterte: "Ich bin nicht dein Butler!"

Ohne das Messer einen Millimeter zu bewegen, kämpfte er sich einen Weg durch das Unterholz, Tommy schlich hinter uns. Ich versuchte einen Fluchtversuch, aber als ich zu dem braunhaarigen Jungen, der kurz neben mir auftauchte, blickte, schüttelte dieser nur den Kopf.

Ich vertraue ihm. Verrückt eigentlich, ich kenne ihn für achtundzwanzig Stunden. Aber letzte Nacht hatte er ohne zu zögern sich neben mich gelegt, mich ihn vollsabbern und heulen lassen , sogar als ich keine Tränen mehr zum Vergießen übrig hatte, beruhigten mich seine streichelnden Finger.

Als wir außer Hörweite Brendas waren, erklärte Minho: "Gally hat Miyoko getötet, und das einfach nur weil sie ihre Freundin Sonya beschützen wollte..." Mein Herz zerbrach in noch mehr und noch kleinere Stücke; wenn es so weiter ging würde nur mehr Asche übrig bleiben.

"Miyoko war eine gute Bogenschützin... Sie hatte ein Chance." Wir bogen ruckartig nach links, was meinem, noch immer schmerzenden, Knöchel überhaupt nicht gut tat, bergab, weg von den Karrieros. "Brenda kann gut alleine zurechtkommen... Ich hab sie eh nie gemocht. Aufgedrehte Nudel", sagte er mit gefühlsloser, fast gelangweilter Stimme.

Er wechselte rasch das Thema. "Den Teil des Waldes haben sie gerade erst abgesucht. Wir dürften hier ein Weilchen sicher sein." Nun drehte Minho sich um und entfernte die rote Klinge ein wenig von meinem Hals. Nachdem er sie mit seinem eigenen Shirt gereinigt hatte, steckte er sie wieder in die Halterung auf seinem Rücken.

"Ich bitte nicht oft um etwas." Er blickte Thomas tief in die Augen, da ich noch immer neben ihm stand und versuchte, die Blutung zu stoppen. "Aber bitte vertraut mir. Wir könnten ein Team bilden." Er klang ernst, als würde er es wirklich wollen, trotzdem musste ich krächzend lachen. "Sicher. Wir werden beste Freunde, nachdem du versuchst hast mich zu töten."

Genervt schubste er mich in Thomas' Arme, der mich auffing und nicht mehr losließ. Seine Hand ruhte auf meinem Rücken.

"Bitte", flehte der asiatische Karriero. Wir werden uns jetzt nicht mit einem Karriero verbünden. Das war das letzte was ich jetzt tun würde.

"Wir laufen", sagte ich, aber Thomas hatte andere Pläne. So leise, dass nur ich es hören konnte, flüsterte er: "Ich vertraue ihm." Meine Kinnlade viel hinunter, aber Thomas nickte nur entschlossen und starrte mich an.

Zu Minho gewandt sagte er: "Gut das."

- x -

der spruch ist von newt scamander ;D hello potterheads :p

• HE CARES • Newtmas in HG •Where stories live. Discover now