⋞3

1.4K 66 5
                                    

Bearbeitet.

Er scheint mich ebenfalls zu erkennen, denn seine Augenbrauen wandern etwas nach oben, bevor er sie wieder leicht zusammen zieht und seine Lippen leicht aufeinander presst

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er scheint mich ebenfalls zu erkennen, denn seine Augenbrauen wandern etwas nach oben, bevor er sie wieder leicht zusammen zieht und seine Lippen leicht aufeinander presst. Sein griff um seine Aktentasche verstärkt sich ebenfalls und ich versteife mich sofort.

Er steigt ein und stellt sich rechts von mir neben mich, natürlich mit viel Abstand. Ich gehe etwas nach links und schaue leicht zur Seite und kann seine Umrisse leicht im Spiegel erkennen. Erst jetzt wird mir klar, wie groß er ist.

Wenn ich ihm immer aus dem Fenster gesehen habe, wie er immer das Café betreten hat, hat er so klein ausgesehen.

,,Beobachten Sie mich schon wieder?
Oder wollen Sie vielleicht den Knopf für Ihre dementsprechende Station drücken?", höre ich ihn auf einmal sagen. Seine Tonlage ist kalt und er klingt genervt; anscheinend von er Tatsache, dass ich ihn wieder angestarrt habe.

,,Entschuldigung.", bringe ich etwas zu leise über die Lippen und mache anstalten den Knopf zu drücken.

Von seiner Seite aus kommt nur ein leises schnauben und sonst keine Antwort. Und wie es aussieht, ist er sehr angepisst.

Unsere Fahrt verläuft nicht gut, ständig spüre ich seine Blicke auf mir und diese angespannte Stimmung.

Es ist zum Verrücktwerden.

Mein Griff um meine Tasche wird ebenfalls immer stärker und ich habe das Gefühl, dass man nur noch das schnelle klopfen meines Herzens im Aufzug hören kann.
,,Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, Herr Oh", ich versuche die Stimmung etwas zu heben, indem ich ihm eine schönen Tag wünsche, bevor sich unsere Wege trennen.

,,Ihnen auch, Frau Kang", höre ich ihn undeutlich sagen.

,,Woher..kennen Sie meinen Namen?",frage ich verwundert und schaue zu ihm hoch.

,,Ich—",er verstummt schlagartig und schüttelt nur seinen Kopf, dabei seufzt er, ,,Vergessen Sie's"

Der Ton erklingt und die Tür öffnet sich und ehe ich mich bedanken kann, lässt mich Herr Oh alleine im Aufzug, seine Schritte verhallen langsam.

Ich gehe in die gleiche Richtung wie er und laufe ebenfalls nach draußen auf den Parkplatz.
Der kalte Wind schlägt mir geradezu ins Gesicht ich ziehe mir fröstelnd die Jacke zu und presse sie mir etwas gegen die Brust, um die Kälte so gut wie möglich zu vermeiden.

Ungewollt sammeln sich Gedanken in meinem Kopf.
,,Woher zur Hölle kennt er meinen Namen..?", murmele ich gedankenverloren und steige die Treppenstufen hinab. Während ich ebenfalls nach draußen laufe, sehe ich ihn, wie er die Türe seines Autos öffnet und gerade einsteigen will, als eine Frauenstimme seinen Namen ruft.

,,Sehun!"

Ich bleibe abrupt auf der Treppe vor dem Eingang stehen, als ich zu sehen muss, wie eine Frau den angesprochenen umarmt und gefühlt fast umwirft. Ihr Haare sind dunkelrot gefärbt und sie sieht teuer gekleidet aus.

Wer ist sie?

Er wiederum steht verwirrt da und versucht ihre Umarmung nichtmal zu erwidern. Stattdessen wandert sein Blick, ohne, dass es irgendeinen wirklichen Zusammenhang gibt, in meine Richtung.

Ich weiß nicht wirklich, ob er genau in meine Richtung schaut, aber dass es wirklich so sein könnte, macht mich nervös. Deshalb wende ich den Blick ab, senke ihn, steige die Treppen runter und laufe mit schnellen Schritten zur Bushaltestelle. Mit Herzrasen setze ich mich in die Bushaltestelle und muss feststellen, dass der Platz verdammt kalt ist.

Ich beiße mir jedoch die Zähne zusammen und starre auf den Boden.
Ungewollt denke ich an den jungen Mann, den ich fast jeden Morgen gegen Punkt acht Uhr im Café sehe.

Ich habe wirklich gedacht, dass er eine Person sei, welche sympathisch sei, aber ich habe mich Mal wieder getäuscht. Meine Laune fängt an zu sinken, dabei hätte ich mich doch darüber freuen sollen, dass ich einen neuen Job habe.

Aber aus einem bestimmten Grund kann ich es jetzt doch nicht mehr.

Verdammte Naivität.

Wer denkt ihr, könnte diese dunkelrot haarige Frau sein ?🌚

8AM | o.s ✔︎Where stories live. Discover now