⋞22

897 47 4
                                    

Bearbeitet.
___

Day 2/ Day 3

Ich schlage meine Augen auf und schaue in das schlafende Gesicht von Sehun, welches meinem viel zu nah ist. Sein Atem streift mein Gesicht. Gleichmäßig hebt und senkt sich seine Brust dabei.

Ich muss leicht lächeln, weil er schlafend so unbesorgt aussieht. Seine Augenbrauen sind nicht zusammengezogen und es ist auch keine Falte zwischen ihnen. Meine Fingerspitzen berühren seine Wange. Vorsichtig wandere ich zu seinen dunklen vollen Haaren und streichle sie sanft.

,,Das kitzelt, Juhee..", höre ich ihn leise murmeln. Sofort ziehe ich meine hand zurück und schaue ihn überrascht an— darüber, dass er gespürt hat, wie ich seine Wange berührt habe.

Sehun öffnet sein linkes Auge, schließt es dann, bevor er leise aufseufzt und seine beiden Augen öffnet.

,,Hör auf mich so anzustarren.", sagt er dann grinsend und setzt sich etwas auf. Die Decke rutscht ihm vom Oberkörper und ich sehe nun, dass er Oberkörperfrei ist.

Hat er ernsthaft mitten in der Nacht sein Shirt ausgezogen?

Sehun sich streckt gähnend, was dazu führt, dass sich seine Muskeln mehr zur Geltung bringen. Bevor er mich noch ein Mal beim Starren erwischen kann, schaue ich schnell weg und stehe auf.

,,Kein Kuss?", höre ich ihn überrascht rufen, bevor ich leise lachend die Türe hinter mir schließe und anfange mir die Zähne zu putzen.
Es dauert keine zwei Sekunden, bis er das Bad ebenfalls betritt und sich mit mir deine Zähne putzt.

Wir gehen frisch angezogen die Treppen hinunter zum Speisesaal, wo schon die anderen sitzen und sich unterhalten. Als sie uns bemerken, begrüßen sie uns.

,,Wie haben Sie geschlafen, Frau Kang?", fragt mich meine Chefin lächend, ehe sie aus ihrem Glas Wasser trinkt.

,,Gut, danke der Nachfrage. Und Sie?", erwidere ich und lächle ebenfalls. Sehun und ich setzen uns nebeneinander und mir entgegen nicht die Blicke der Mitarbeiter, die vielsagend auf uns liegen.

,,Hervorragend. Japan ist wunderschön und dieses Hotel hier ebenfalls.", antwortet sie gut gelaunt.

,,Das stimmt.", antwortet Sehun neben mir und greift nach dem Körnerbrotchen. Dabei habe ich vorgehabt danach zu greifen.
Unwillkürlich werfe ich Sehun einen Seitenblick zu und möchte nach einer Scheibe Brot greifen, als er jedoch mein Vorhaben mit folgendem Satz unterbricht.

,,Wir können uns das Brötchen teilen, Ju— Frau Kang.", schlägt er vor und ist schon dabei das Brötchen in zwei Teile zu schneiden. Perplex beobachte ich sein Vorhaben und alle Augenpaare  liegen auf uns.

Es ist totenstill, aber dennoch tut Sehun so, als wäre nichts. Kyungsoo, sein Assistent, der übrigens direkt neben mir sitzt, seufzt leise in sich hinein.

,,Hier.", Sehun legt mir lächelnd eine Halde hin und ich bringe ein leises Danke hervor. Diese Situation gerade ist verdammt komisch und ich kann geradezu den verwirrten Blick meiner Chefin, Yara auf mir spüren. Sehun nickt etwas und wir fangen letztendlich an richtig zu frühstücken.

~

,,Ich bin froh, dass wir heute unseren sogenannten freien Tag haben und uns dann am Abend direkt in der Firma von Yakamoto treffen.", sage ich breitgrinsend und ziehe mir meine dicke Jacke an.

,,Stimmt. Ich muss dir einiges zeigen.", bestätigt er schmunzelnd und legt sich einen schwarzen Schal um den Hals, nachdem er sich seinen langen grauen Mantel angezogen hat. Und wie immer trägt er einen Rollkragenpullover. 
Diesmal in der Farbe dunkelgrau.

Sehun setzt sich nun seine Runde Brille auf und zieht sich den Schal fast bis zur Oberlippe.
,,Was soll die Tarnung?", frage ich ihn verwirrt und schlüpfe in meine Schuhe.

,,Wer hat Lust auf Leute, die einem fotografieren und einem hinterher rennen? Ich bin nicht gerade unbekannt in Japan.", erwidert er mit einer Gegenfrage, was dazu führt, dass ich nur meine Augen verdrehe und aufstehe. Wir laufen zusammen aus dem Hotel und setzen uns in sein Auto rein.

,,Wohin werden wir fahren?", frage ich gespannt, während ich mich anschnalle und Sehun sein Auto startet.

,,Lass dich überraschen", antwortet er jedoch nur lächelt mich dabei charmant an.

8AM | o.s ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt