21. Gesprächsthema Ahsoka

607 31 6
                                    

Rex P.o.V.

Die Jungs und ich hörten einen Knall"8". Sofort liefen Fives und ich heraus. 8Dort trafen wir auf Wolffe und Cody. „Habt ihr den Knall auch gehört?", fragte Cody. Bevor wir antworten konnten, liefen uns Kenobi, Skywalker und Marija entgegen. Sofort lief Ahsoka's Schwester, meinem Bruder, Fives in die Arme und drückte ihren Kopf an seine Brust. Total übeiirrumpelt legte er seine Arme langsam um sie und fragte leise und vorsichtig: „Was ist passiert?" ,,A-A-Ahsoka...sie hat uns alle gerettet...!'', stotterte sie noch total unter Schock. Sie schien sich jedoch in Fives' Armen schnell zu entspannen.

Was? Wo ist Soka? Wie geht's ihr? Lebt sie überhaupt noch? Ist sie wohl mit Tyrannus allein? Ob sie mit ihm klarkommt...? Ob er überhaupt noch lebt...? Ich muss Ahsoka finden!!

Anakin P.o.V.

Natürlich sah ich, dass Rex sich Sorgen um Ahsoka machte. Und das tat nicht nur er, sondern alle Anwesenden sorgten sich um die kleine Snips. Da ich jetzt schon wusste, dass Obi- Wan und ich dem Rat Bericht erstatten müssen, sagte ich Rex: ,,Rex, trommel Männer zusammen und durchsuch mit ihnen das ganze Gebiet! Irgendwo muss sie ja sein!''

Rex P.o.V.

Bitte, lass sie wohlauf sein...! Ich würde wirklich alles tun, um zu wissen, wie es ihr gerade geht! Ich wünschte mir, sie wäre hier, bei mir und ich könnte sie einfach nur in meine Arme schließen und wissen, dass es ihr gutgeht!!

Im Eiltempo lief ich in die Klonbaracken. Dort angekommen, sah ich dass Fives seinen Helm anziehen wollte. ,,Vergiss es direkt wieder! Du bleibst hier und kümmerst dich um Marija!'', machte ic ihm einen Strich durch die Rechnung, as ihn allerdings nicht sonderlich zu stören schien. ,,Kix, Echo, mitkommen!'', wies ich die Soldaten schnell an. ,,Rex, lass Fix auch mitkommen!'', bat Fives mich. Ich stöhnte genervt, willigte dann aber schließlich ein. ,,Aber, Fix, wenn wir Ahsoka finden, hälst du dich von ihr fern, ist das klar?'', hielt ich ihm noch eine kurze Ansage. Kurz darauf liefen wir aus dem Stützpunkt, wo wir dann auf Wolffe und Cody trafen. ,,Wir teilen uns in Zweier- Gruppen auf!'', wies ich an. Cody ging mit Kix, Wolffe- der Arme- musste mit Fix gehen und ich ging mit Echo.

,,Rex, wieso bist du eifersüchtig auf Fix?'', fragte Echo nach einer Weile der Stille. ,,Ich weiß es selber nicht!'', gab ich ratlos an ihn zurück. ,,Er hat sie vor meinen Augen geküsst und...ja...'', erzählte ich dann doch. ,,Ach...für Eifersucht hast du doch gar keinen Grund!'', versuchte Echo meine Eifersuht zu beruhigen. ,,Du hast ja Recht...aber...das ist irgendwie...wenn ich Ahsoka mit einem Mann sehe, den ich nicht so gut kenne...gehen meistens die Nerven mit mir durch! Außerdem ist Ahsoka ja halt Ahsoka! So eine Frau muss man halt festhalten, wenn man sie hat!'', gab ich zurück. Wir redeten zwar, allerdings suchten wir zeitgleich konzentriert nach Soka.

Echo P.o.V.

Wenn Rex wüsste, dass ich unser Gespräch aufgenommen habe...er würde mich umbringen...

Wolffe P.o.V.

Wir alle machten uns große Sorgen um Ahsoka!

Wir suchten akribisch nach ihr und schauten hinter und unter jedem Stein, Ast, Blatt und Staubkorn nach.

Cody P.o.V.

Ich merkte, dass Kix sich Gedanken machte...

,,Was ist los, Kix? Lass mich raten...Ahsoka hätte nicht kämpfen dürfen...!'', versuchte ich mein Glück. ,,Ja...sie wurde bei der Prügelei von Fix und Rex von Fix auf ihre Schusswunde geschlagen...und jetzt mit der Explosion...das könnte schon...'', traute er sich nicht es auszusprechen. ,,Lebensgefährlich?'', riet ich. Er schüttelte bedrückt den Kopf, bevor er mich korrigierte: ,,Tödlich enden...!''

Der Krieg und die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt