38. Darth Sidious

483 20 4
                                    

Ahsoka P.o.V.

Plötzlich zog er die Schlichtschwerter wieder ein und sprang über uns hinüber. Schnell schloss er irgendwie die Tür, weshalb wir eingesperrt waren. Ohne zu zögern, schnappte ich mir Anakin's Lichtschwert und schweißte, mit zwei Lichtschwertern, ein kreisförmiges Loch in die dicke Stahltür.

An einer Konfrontation schien Darth Sidious wohl nicht interessiert zu sein...schade...

Windu schaffte es, Sidious mit der Macht aufzuspüren und lief in eine Richtung, wohin wir alle ihm folgten.

Am Ende standen wir vor einem verschlossenen Raum, aus dem wir plötzlich Schreie hörten- es war Padmé, die da schrie. Ohne nachzudenken riss Anakin die Tür mit der Macht auf und wir sahen, dass Padmé von Sidious festgehalten wurde und er ihr sein Lichtschwert vor den Hals hielt. Lasst sie los!", forderte mein ehemaliger Meister von dem Sith- Lord und richtete die Spitze seiner Lichtschwertklinge auf den Sith. Man sah in Padmé's Augen, dass sie Angst hatte- große Angst. Auf einmal trat sie Palpatine mit ihren Hackenschuhen auf seine Füße, weshalb er sie vor Schmerz losließ, sie allerdings am Arm schnitt. Alle Senatoren waren bereits außerhalb des Raumes und Padmé fiel in Anakin's Arme- sie schien zusammengebrochen zu sein. Er hob sie im Braut- Stil hoch und brachte sie heraus, als wir unsere Lichtschwerter öffneten und uns vor die zwei stellten. Als alle Zivilisten" in Sicherheit waren, begannen wir gegen ihn zu kämpfen. Warum habt Ihr die Klonkriege inszeniert?!", glitt mir eine Frage, nach einem Kunststück, über die Lippen. Wir schafften es, seine Lichtschwerter zu zerstören und richteten alle die Klingen unserer Lichtschwerter auf ihn. Während der Klonkriege konnte ich Jedi indirekt auf die dunkle Seite verleiten und wenn ich genug dunkle Jedi gehabt hätte, hätte ich ein Sith- Imperium aufbauen können! Die restlichen Jedi hätte ich eigentlich mit der Order 66 aus dem Weg geräumt und dann die dunklen Jedi zu Siths ausgebildet! Aber Ahsoka Tano hat alle meine Offiziere getötet und wegen ihr ist der Jedi- Orden auf mich gekommen und ich musste die Order 66 vorzeitig ausrufen, allerdings nur für die Coruscant- Wache und die 501ste!", beantwortete er mir die Frage sogar. Da er nicht mehr kämpfen konnte, sprang er erneut über uns und lief in Richtung Ausgang.

Nein! Wir müssen ihn aufhalten- er darf nicht nach draußen! Da warten doch Fives, Marija, Rex, Boba und Yule!!

Draußen standen wir ihm gegenüber, als er plötzlich Marija das Lichtschwert, mit der Macht, entriss. Der Sith machte einen Satz auf meine Freunde zu und im nächsten Moment hatte er Yule als Geisel. Rex, Fives und Boba richteten ihre Blaster auf Sidious, schossen allerdings nicht, aus Angst sie könnten Yule verletzen oder er würde ihr etwas antun. Lasst sie in Frieden, Sidious!", forderte ich forsch un trat einen Schritt auf ihn zu, woraufhin er mit Yule ein paar Schritte von mir wegging. ,,Habt Ihr Angst vor mir, oder was!?'', fragte ich und wurde immer wütender, da er sein Lichtschwert immer näher an Yule's Hals hielt. ,,Ihr habt meinen Plan ruiniert, ich will mich nur revongieren!'', gab er zurück. ,,Von mir aus tötet mich, aber lasst die anderen da raus!'', forderte ich, woraufhin er Yule losließ und mir mein Lichtschwert mit der Macht entzog und wieder zwei hatte. ,,Spürst du sie nicht- die dunkle Seite?'', versuchte er mich auf die dunkle Seite zu ziehen. ,,Sie ist sehr stark und hat Vorteile der hellen Seite gegenüber...!'' ,,Wenn die dunkle Seite so viel besser ist, als die Helle- dann beweist es mir!'', forderte ich Darth Sidious zum Kampf heraus.

Fives P.o.V.

Wir alle standen nur ratlos herum, da wir nichts tun konnten- außer zu hoffen, dass Ahsoka nicht stirbt. Als sie DEN Sith- Lord zum Kampf herausforderte, wurde Rex sofort richtig besorgt. ,,Soka...'', flüsterte er und wollte zu ihr, da kam ich ihm allerdings in die Quere- ich hielt ihn zurück. ,,Rex, das ist ihre Sache- sie packt das schon!'', versuchte ich meinen Bruder zu beruhigen.

Ahsoka P.o.V.

Ich ging in Kampfposition, natürlich ohne Lichtschwert, und wartete auf den Angriff des Siths. Er kam auf mich zugelaufen und wollte mich sofort mithilfe der Lichtschwerter töten. Ich jedoch duckte mich und vollführte ein Kunststück und so berührte er mich nicht. ,,Tretet auf die dunkle Seite!'', forderte er mit ,,sanfter'' Stimme. ,,Ihr habt mehr mit der dunklen Seite zu tun, als Ihr denkt!'', sagte er noch. ,,Ich weiß, dass meine Eltern Siths waren!'', fiel ich ihm in's Wort. ,,Nicht nur Eure Eltern- Eure ganze Familie! Außerdem ist in Euch viel dunkles, viel Ungezügeltes, viel gefährliches...'', versuchte Sidious, mich zu verunsichern. ,,Na schön, es ist in mir- und jetzt?! Nur weil es in mir ist, heißt es ja noch lange nicht, dass ich es nicht bändigen kann!'', sagte ich auch wieder etwas und schaute ihn durchdringend an, woraufhin er wieder versuchte mich mit den Lichtschwertern zu verletzen bzw. zu töten. Ich wich allerdings erneut aus und stand nun hinter ihm. ,,Ahsoka!'', wurde ich von jemandem gerufen und schaute in Obi- Wan's Richtung, der mir zwei Lichtschwerter zuwarf- seins und Windu's. Ich öffnete die Lichtschwerter und konnten nun wieder parieren. Bereits nach wenigen Minuten wehrten wir gegenseitig unsere Lichtschwerter ab und standen so da. Ich schaute kurz zu den Anderen hinüber. Rex war sehr besorgt und wollte zu mir, weshalb Fives damit beschäftigt war, ihn festzuhalten. Marija, Yule und Boba sahen auch sehr besorgt aus und hielten sich gegenseitig fest. Die Jedi, also Obi- Wan, Windu und Shaak Ti waren eher gespannt. In Gedanken schmiedete ich einen Plan.

Ich muss das noch ein wenig aushalten, dann springe ich über und hinter ihn...

Plötzlich spürte ich, wie er versuchte, meine Gedanken zu lesen, was ich aber zum Glück abwehren konnte, da Darth Chyryos mich das gelehrt hatte.

Moment mal...ich springe über ihn, jage eine Blitzwelle auf ihn und den Rest muss ich improvisieren...!

Schon ging's los. Ich sprang über den Sith- Lord, jagte eine Welle von Machtblitzen auf ihn, die bei mir plötzlich gelb waren. Er flog ein paar Meter und fiel dort dann, beinahe bewusstlos, auf den Boden, weshalb er die Lichtschwerter losließ und ich sie zurück an Marija gab, alle beide. Ich hielt ihm die blaue Klinge an den Hals und er bat um Vergebung, ich allerdings sagte nur: ,,Auf der dunklen Seite gibt es keine Vergebung- auf der hellen allerdings schon...Jedi töten niemanden, der unbewaffnet ist!'' Plötzlich hörte und sah ich einen Schuss, der den Sith durchbohrte und ihn somit tötete. ,,Ich bin kein Jedi!''

Der Krieg und die LiebeWhere stories live. Discover now