Kapitel 16 MHT&M

678 19 3
                                    

Justin POV:

Ich teilte die Gruppen extra so ein, dass Katherine in meiner Gruppe war. Weil dieser neue Lehrer sie ganze Zeit so anguckt. Er heißt mit Vornamen David. David erklärte seiner Gruppe was gemacht werden muss. Ich tat das gleiche. Jason war in der anderen Gruppe. Gerade wollte Dean Katherine als Partner für sich vorschlagen, doch Katherine zeigte ihm den Mittelfinger. ,,Gut , dann nehme ich Nikita",schmollte Dean. ,,Es ist scheiße die zweite Wahl zu sein",fauchte Nikita. ,,Dann frage ich jemanden anderen.",grinste Dean. ,,Nein. Nein. Geht schon",sagte Nikita. Opfer, haha. ,,Na komm her Katherine.",bot ich ihr an. Sie sah mich hoffnungsvoll an, was mein Herz schmelzen ließ.Sie kam auf mich zu. ,,Danke",bedankte sie sich. Sie wirkte schon die ganze Zeit nervös. Sie zitterte auch. Ich glaube es hat damit was zutun, weshalb sie in jason und meinem Garten lag. Hat sie vielleicht... ,,Mr Bieber. Wie gehen die übungen nochmal?",fragte Joelina. Ich demonstrierte diese Übung an Katherine. ,,Greif mich an.",sagte ich ihr. Sie grinste und ging auf mich zu. Wow Katherine. Naja... Ich packte sanft ihre Handgelenke und drückte sie geschickt auf den Boden. Dabei sahen wir uns in die Augen. ,,Achso geht das!",unterbrach Joelina den Moment. Ich stand von Katherine auf und reichte ihr die Hand, dass sie aufstehen konnte. Sie nahm meine Hand und nun lag ich auf dem Boden. Sie saß genau auf meiner Hüfte. ich konnte mir gerade nochmal ein stöhnen unterdrücken. Sie merkte das und stieg von mir runter.

Katherine POV:

,,Treffen wir uns in der Cafeteria?",fragte Nikita mich. Ich nickte nervös. Mir war ziemlich schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen. Ich brauchte es. Ich kann einfach nicht ohne. Ich schnappte mir meine Tasche und verließ die Umkleide. Ich schaute mich um . Gut keiner da. Ich stieg in mein Auto ein und holte unter meinem Sitz das Schächtelchen hervor.

Ich steckte mir die Kippe in den Mund und wollte sie gerade anzünden. ,,Ich habs gewusst",hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Justin und Jason. ,,Katherine? Wieso tust du das?",fragte Jason mich und sah enttäuscht aus. Ich war zu geschockt um etwas zu sagen. Ich könnte flüchten. Ich wollte die Tür auf machen doch sie war abgeschlossen. ,,Katherine, wir können dir helfen.",sagte jason sanft. ,,ich brauche keine Hilfe",fauchte ich. ,,Öffnet diese Tür",fügte ich hinzu und versuchte nochmal sie zu öffnen. ,,Du kommst jetzt zu uns nachhause. Ich weiss wie es ist süchtig zu sein. Ich war es ja schließlich auch. Bei uns zu hause wirst du clean.",erklärte Justin. ,,ICH BIN NICHT SÜCHTIG!",schrie ich aufgebracht. ,,Katherine, du zeigst aber das Verhalten eines Süchtigen. ",sagte Jason sanft. ,,Fickt euch!",spuckte ich. Ich wurde so sauer. ,,Katherine. Du wirst ganz bestimmt nicht nach Bulgarien mit fahren in deinem Zustand.",zischte Justin. Ich fing an zu zittern. ,,Gib mir bitte dein Handy.",befahl er. Ich gab es ihn. Ich darf es nicht vermasseln mit Bulgarien! Er tippte da rum, dann hielt er sein Handy ans Ohr.

Justin POV:

,,Katherine? Was ist los?",fragte Nick am HAndy besorgt. ,,Hier ist Justin. Justin Bieber",antwortete ich. ,,Wieso Hast du KAtherines HANDY?!",schrie er schonn fast. ,,Komm bitte zu mir nachhause. Ich will dir nichts per Telefon sagen",erklärte ich ihm. ,,Wenn du Katherine etwas tust... Ich bin gleich da", sagte er und legte auf. Katherine setzte sich auf den Beifahrer. Ihre Ellenbogen stemmte sie auf die Knie. dann legte sie ihren Kopf in ihre Hände. sie sah fertig aus. ,,Hast du schmerzen?",fragte ich sie. SIe sah mich angepisst an. Katherine hatte Augenringe. Ich fuhr los richtung The Bieber Villa. Als wir da waren stieg ich aus und lief um das Auto. Ich öffnete KAtherine die Tür. Sie verdeckte ihre Augen, da die Sonne sie störte. Ich nahm sie Brautstyle hoch und trug sie rein. Jason rann wie ein Hund hinterher. Ich trug sie in den Keller. Unser keller war nicht sehr modern. Naja , wie die ganze Villa halt. (Stellt euch die Salvatore Villa von The vampire Diaries vor*-*) Ich legte sie auf einer Matraze ab. Hier hatte ich auch meinen Entzug gemacht. Mein Onkel Rodrick steckte mich hier rein. Katherine schlief sofort ein. Die Klingel klingelte . Jason lief die Treppen hoch. Ich schloss die Tür und folgte ihm. Nick stand im Wohnzimmer. ,,Wo ist sie!",schrie er. ,,Nick. Katherine ist um 4 Uhr morgens hier gewesen. Sie war verwirrt und wusste nicht wie sie hergekommen ist. Ich hatte eine vermutung, dass sie Drogen nimmt. Und heute hat sich meine Vermutung bestätigt. Wir haben sie erwischt als Marihuana rauchen wollte.",erzählte ich

My hot Teacher and me -J.B & N.D ffWhere stories live. Discover now