Kapitel 15 (~afraid~)

135 6 0
                                    

Katherine Pov:
Er sah mich lange an. Ich legte meine Hand auf seine Wange. „Justin Bitte",hauchte ich. Er sah mir tief in die Augen. ,,Das geht nicht. Ich kann nicht mitkommen. Nicht wo ich jetzt weiß , was hier los ist. Ich kann nicht einfach abhauen, wenn ich weiß , dass jemand mein Mädchen angefasst hat. Oder das gewisse Leute es wagen dich umbringen zu wollen.",erklärte er. ,,Aber es kann uns egal sein. Wir können das alles hier vergessen und neu anfangen.",versuchte ich ihn zu überreden. ,,Ich werde nachkommen.",sagte er. ,,Wirklich?",lächelte ich. ,,Ja",lächelte er auch und zog mich an meiner Hüfte zu sich. Dann küsste er mich leidenschaftlich. In mir explodierte alles und ich fühlte mich wohl.

Ich hatte noch bisschen Zeit mit Justin und Jason verbracht. Jason hat sich gefreut Onkel zu werden. Jason meinte , dass er mit mir mitkommen wird nach Bulgarien und Justin würde dann nachkommen. Ich war glücklich , endlich eine Zukunft zu haben. Und das mit den Leuten die ich liebte.

Nun lag ich auf meinem Bett und erzählte alles Amara. Sie war begeistert. ,,Ich wusste doch das Justin und du wieder zusammen kommt!",quietschte sie.
Ich packte meine Sachen, da Jason und ich in zwei Tagen schon fliegen. Amara sucht gerade ein Haus für uns, wo Justin,Jason und ich mit dem Baby leben können. ,,Oh mein Gott! Hier ist ein Strandhaus. Und es ist garnicht so weit von unserem Haus entfernt.",kreischte sie. Sofort sprang ich auf mein Bett und riss ihr mein Laptop aus den Händen. ,,Oh Gott es ist perfekt.",hauchte ich. Ich sah schon unsere glückliche Zukunft vor mir. Ohne Probleme... Einfach alles perfekt. Das ist das Haus wo wir wohnen werden.

My hot Teacher and me -J.B & N.D ffWhere stories live. Discover now