Kapitel 18 MHT&M

617 20 7
                                    

Katherine POV:

Eine Hausparty?! Er geht mit mir auf eine Hausparty? Ich wollte doch nur ein bisschen raus... ,,Jason. Ich will nicht..",murmelte ich. ,,Babe, wir werden ein bisschen Spaß haben. Locker lassen und so",grinste er. Irgendwie war mir nicht wohl dabei... Wir betraten das Haus . ,,HHEEEEEY!",gröllte eine Stimme. ,,Jason wenn hast du denn da mitgebracht? Damn ist die heiss!",lallte der Typ. In diesem Haus kam mir niemand bekannt vor. ,,Ja. Sie ist meine Freundin.",grinste Jason stolz. Ich muss mit Jasons Freunden klar kommen... ,,Hi, Ich bin Katherine",stellte ich mich vor. ,,Maik.",grinste er dreckig. Ich sah hilflos zu Jason. Doch der bemerkte es garnicht. Wir gingen in die Küche um etwas zu trinken zu nehmen. Ich nahm mir aber nur Cola. ,,Deine kleine trinkt ja kein Alk",stellte Maik fest. ,,Sie macht ein Entzug",antwortete Jason genervt. Ich sah Jason fassungslos an. ,,Ach ja?",fragte Maik und kam auf mich zu. Er drückte mich gegen die Wand und fasste mir an den Hüften. ,,Lass mich los",zischte ich. ,,Gegen was machst du ein Entzug?",fragte er. Ich antwortete nicht. ,,Irgendwelche Drogen",hörte ich Jason sagen. Was soll das? ,,Jason ich will zurück.",sagte ich und sah Maik kalt an. ,,Na na na! Du brauchst mit Drogen nicht aufhören. Ich habe ganz viele Babe",grinste Maik. Was mache ich hier noch?! ,,Jason, entweder du bringst mich zurück oder ich gehe alleine",spuckte ich. Maik fing an zu lachen und packte mich am Handgelenk. Ich versuchte mich zu wehren . Doch er ließ nicht los. Eigendlich konnte ich ihm locker das Genick brechen. Aber ich war zu schwach. Ob es daran lag weil ich einen Entzug durchmache oder ob ich einfach kaputt bin. ich war einfach zu schwach. Maik zog mich eine Treppe rauf. Jason folgte uns. Er war richtig bekifft. Scheisse! Wir kamen in einen Raum an, der ziemlich benebelt war. ,,Setz dich!",befahl Maik und schubste mich auf das Sofa, was da stand. Jason setzte sich neben mich. Plötzlich kam mir der Geruch von Marihuana in die Nase. Mein ganzer Körper zitterte. Alles schmerzte.

Justin POv:

Ich konnte die beiden einfach nicht finden. Ans Handy gingen sie auch nicht.... ,,FFUCK!!!"schrie ich und haute gegen das Lenkrad. Plötzlich klingelte mein Handy. Jason ! Schnell ging ich rann. Justin: Jason , wo bist du ?!

....... : J-justin?

Justin: Oh Gott Katherine! Wo seid ihr?

Katherine: JJ-Justin... Jason ist mit mir auf einer Hausparty gegangen... Sie nehmen Drogen...

Justin: Warte was?! Welche Drogen?

Katherine:Marihuana und noch irgendwas... Justin... Es tut so weh *weint*

Justin: Kath, beruhig dich. Wo ist die Hausparty ?? Ich komme und hole dich.

Katherine: Justin? Ich habe angst....

Justin : Ich bin gleich da . Wo seid ihr??

Katherine: Kennst du einen maik?

Justin : Ihr seid bei ihm ???!!!!

Katherine : Ja

Justin: Bin gleich da

Katherine: Justin?

Justin: Ja?

Katherine: Es tut weh

Justin: Denk an etwas was du liebst. Denk an Jason

Katherine: Aber ich liebe ihn nicht

Justin: Du kannst gerade nicht klar denken...-

Katherine:Nein! Ich liebe nur dich Justin! Hörst du? Nur dich

Jaaaaaa... ich bin auch mal wieder daaaaaa... naja gut kommentiert und votet oder so... :D Könnt ihr irgendwelche Fanfiction mit Justin Bieber emphehlen?? Ich habe Bock welche zu lesen <33

My hot Teacher and me -J.B & N.D ffWhere stories live. Discover now