Kapitel 30 MHT&M

475 15 1
                                    

NIck POV:

,,NICK!",schrien Ella und Waldi durch die Villa. Maredith und ich rannen die Treppen runter. ,,Was ist los?",fragte ich. ,,Sie haben es auf die kleine abgesehen",weinte Ella. Ella nannte sie immer schon die kleine. ,,Wir müssen sofort hin"

4 Tage später:

Katerina POV:

Justin und ich waren jeden Tag bei meiner Familie. Nun saßen wir im Garten meiner Eltern. Eindeutig sind wir uns näher gekommen. Ich habe auch nicht mehr das Gefühl schlecht für alle zu sein. WIr sahen uns an und küssten uns leidenschaftlich. IN mir explodierte alles. ,,Alles gute zum Geburtstag",gratulierte mir dann Justin und gab mir eine Schachtel. Ich lächelte ihn an. ,,Justin. Ich liebe dich",gab ich zu. ,,Ich dich auch, Katerina Petrova.",grinste er und küsste mich nochmal. ,,Los mach das Geschenk jetzt auf. Ich würde jetzt sagen, was du mit 18 alles machen kannst, aber du hast die alle schon mit 17 durch gemacht.",lachte er. Ich öffnete die Schachtel. Es war eine silberne Kette, der Anhänger hatte eine Herzform. ,,Justin du bist so süß",sagte ich und mir liefen Tränen über die Wange. Er machte mir die Kette um und küsste mir eine Träne weg. ,,Seid ihr jetzt zusammen?",fragte Amara plötzlich. Erschrocken drehte ich mich zu Amara. Doch sie war nicht alleine. Meine ganze Familie war da. Ich sah Justin an der stolzz nickte. ,,Ja. Wir sind zusammen",antwortete ich und lehnte mich an Justins Schulter. Amara quitschte auf und fiel mir um die Arme.

Unbekannt POV:

Jetzt fiel es mir noch schwerer es zu tuen. Sie sind nun zusammen.

Jason POV:

Ich stieg aus dem Bett weil mein Handy klingelte.

Ich:Hallo?

???:WIr brauchen deine Hilfe!

Ich:Nick?

Nick:Ja ich bins. Jason. Es geht um Katherine. Jemand hat ein Anschlag auf sie vor.

Ich:WAS?!

Nick:Du wusstest doch das man bei diesen Job Feinde hat.

Ich:Ja schon aber ... Wie kann ich helfen?

Nick: Wir sind schon im Flugzeug nach Bulgarien. Aber wir werden nicht rechtzeitig dort sein. Es könnte sein das wir zu spät dort sind... Jason, du musst Justin bescheid sagen, dass er auf sie aufpassen soll. Ich kann Justin nicht erreichen. Boah Fuck... Katherine darf nicht sterben!

Ich:Ich schaff das schon. Bis bald.

Verbindung unterbrochen

Ich lief zu Justin ins Zimmer. Niemand da. Dann zu Katherines. Auch niemand da. Scheisse! Ich fuhr mir durch die Haare. Sagte Katherine mir nicht, dass sie einmal nach Bulgarien wollte, um ihre Familie zu sehen? Ich ging wieder in mein Zimmer und suchte im Internet nach Katherine Pierce. Keine Suchergebnisse.

Flashback:

,,Erzähl mir mehr von dir.",sagte ich und strich ihr übers Haar. ,,Aber es ist im Vertrauen verstanden , Bieber?",fragte sie ernst. Ich küsste sie auf den Mund als Antwort. sie kicherte. ,,Ich heiße garnicht Katherine Pierce.",sagte sie. ,,Wie jetzt?",fragte ich verwirrt. ,,Als ich aus Bulgarien abgehauen bin und hier her gekommen bin, da habe ich meinen Namen ändern lassen.",erklärte sie. ,,Wie heißt du?",fragte ich sie. ,,Katerina Petrova",antwortete sie. ,,Okay Katerina Petrova",grinste ich. Sie verängte ihre Augen. Sie setzte sich auf mein Unterleib und hielt mir ihre Pistole an den Kopf. ,,Nenn mich nur einmal so, und ich sage dir du wirst es bereuen Jason Bieber! Erzähle es jemanden und rate was passiert",zischte ich. ,,Ich werde es bereuen?",fragte ich. Sie lachte. ,,Nein. Du bist tot",grinste sie teuflisch und verließ mein Zimmer.

Flashback ende.

Katerina Petrova... Ich gab ihren Namen bei Google ein. Tatsächlich. Ich ging auf eine Seite. Es war auf Bulgarisch geschrieben, deshalb ließ ich es übersetzten.> Vermisst! < stand dort. Ich scrollte runter und suchte nach einer Adresse. Als ich eine fand ließ ich mich mit einem Taxi hinfahren. Mehrere Leute waren in dem Garten. Darunter Justin und Katerina. Sie küssten sich. Autsch. Ich bezahlte den Taxifahrer natürlich nicht und lief sofort in den Garten. ,,Katerina!",schrie ich, weil die Musik laut war. Nun verstummte die Musik. ,,Jason? Was ist los?",fragte sie verwirrt. ,,Erstmal alles gute zum Geburtstag. Zweitens Nick hat mich angerufen, dass irgendwelche Feinde hier wären und es auf dich abgesehen haben",erklärte ich. ,,Gut Jason das du sie gewarnt hast , aber leider zu spät.",sagte mir eine zu bekannte Stimme hinter Katerina.

Nur noch 1 oder 2 Kapitel. Dann ist es zu ende. Ich habe mir aber überlegt doch noch ein Happy end zu machen... Also ich weiss es noch nicht. Lasst euch überraschen

My hot Teacher and me -J.B & N.D ffWhere stories live. Discover now