Kapitel 23 MHT&M

575 17 2
                                    

Maredith POV:

Ich schnappte nach Luft. Überall lagen Klamotten auf dem Boden. Ein BH , Eine Boxershorts ... Und auf dem Bett , sah man Katherine auf jemanden... Oh Gott! ,,Katherine !",quitschte ich. Sie drehte sich um und der Typ sah auch erschrocken zu mir. JUSTIN?!

Katherine POV:

Schnell zog ich eine Decke über Justin und mich. Das war jetzt peinlich... Eigendlich wollten wir nur Kuscheln... ,,Ähm ich w-wollte...",stotterte Maredith. ,,Komm auf den Punkt Maredith",stöhnte ich genervt auf. ,,Meine Pantoffeln",sagte sie. Ich sah sie verwirrt an. ,,Ich dachte sie wären hier",sagte sie. ,,Sind sie nicht",antwortete ich und hoffte das sie jetzt geht. Das tat sie aber nicht. ,,Maredith, du kannst gehen. Oder du bleibst aber das könnte ziemlich intim werden";sagte ich. Sie sah mich verwirrt an. Dann verließ sie das Zimmer. Sofort drehte ich mich wieder auf Justin drauf und fing an seinen Hals zu küssen. ,,Kath... Was wird jetzt passieren?",fragte Justin und drückte mich von sich runter. Ich stöhnte auf. ,,Ich werde Maredith töten,sie hat voll den geilen Moment zerstört ",sagte ich beleidigt. Ich hörte ihn kichern. Er legte sich auf mich drauf und küsste mich leidenschaftlich. Was ich sofort erwiederte.

Nick POV:

,,NICK!" ,,NICK! WACH AUF!" ,,NICK!" , hörte ich Maredith. Nur ein Traum. Es kann nur ein Traum sein. Ich hoffe es ist einer. Plötzlich spührte ich einen Schlag auf meinem Gesicht. Sofort öffnete ich meine Augen und sah Maredith gerade ausholen. ,,NEIN! ich bin schon wach!",rief ich und nahm meine Hände schützend vor mich. Maredith warf sich auf mich drauf sodass ich aufstöhnte. ,,Weisst du was gerade passiert ist?!",fragte sie panisch. ,,Nein,Babe",sagte ich. ,,Ich habe meine pantoffeln gesucht. Sie waren aber nicht da also dachte ich mir ich guck mal in Katherines Zimmer nach. Da du mir sagtest sie sei auf entszug bei den bieber brothers habe ich mir nichts dabei gedacht und ging rein. Und da sah ich wie sie sex hatte! Mit Justin!",erzählte sie. Innerlich machte ich freudensprünge. Er hat es geschafft. ,,Und sie war so frech zu mir!",beschwerte sie sich und kuschelte sich an meine Brust.

Nächster Tag:

Amara POV: (Info: Sie sprechen Bulgarisch. Aber ich finde es unnötig, wenn ich hier jetzt auf Bulgarisch schreiben würde. Weil ich glaube nicht das ausser mir jetzt jemand bulgarisch kann hahahah. Ihr wisst schon was ich meine)

,,Amara! Wir müssen los!",rief Stefan mein Freund durch unser Haus. Stefan und ich arbeiten beide im Krankenhaus. Und ja wir sind verheiratet . Jetzt wollen wir los zu meinen Eltern, da sie auf unserer Tochter aufgepasst haben. Sie heisst Katerina. ja... Wie meine schwester. Sie ist 6 Jahre alt und ist genau so verrückt wie Katerina damals. Stefan und ich fuhren nun los und kamen nach 10 minuten auch an . Katerina lief schon auf unser Auto glücklich zu. Ich sprang aus dem Auto und umarmte sie. ,,Na was habt ihr gemacht?",fragte ich sie. ,,Oma hat mir von meiner Tante erzählt. Sie heisst auch Katerina",antwortete sie glücklich. ,,Mami , kann ich sie kennenlernen?",fragte sie dann. Das war ein Stich ins Herz. ,,Stefan setz bitte Kat ins Auto. Ich bin gleich da",sagte ich und lief wütend in das Haus. ,,Mum!",schrie ich. ,,Küche!",hörte ich sie antworten. Ich ging in die Küche. ,,Wie konntest du nur?!",schrie ich sie an.

My hot Teacher and me -J.B & N.D ffWhere stories live. Discover now