Kapitel 7 (~afraid~)

216 8 0
                                    

Katherine POV:

,,Mr Cavennor meinte dir geht es nicht gut.",meinte Justin. Ich merkte wie Tyler sich anspannte. ,,Ähm ja. Also mir ging es plötzlich sehr schlecht.",stimmt ich zu. ,,Vielleicht solltest du lieber nachhause gehen.",sagte er dann. Ich nickte  und löste mich von Tyler um die Lehrer Kabine zu verlasse,wo mich Mr Cavennor rein gezerrt hatte... Doch ein Schmerz zuckte durch mein Unterleib und ich krachte fast zu Boden. Tyler fing mich noch auf und legte Vorsichtig seine Hand auf mein Bauch und strich vorsichtig drüber. Ich atmete stockweise weil es so weh tat. ,,Alles gut.",hauchte Tyler. Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu beruhigen. Tyler setzte mich auf den Boden,sodass ich mich gegen die Wand lehnen konnte. ,,Ich hol deine Sachen , warte hier.",meinte Tyler und verschwand.  Ich sah Justin an. Er wollte gerade gehen. ,,Justin.Warte!",rief ich. Er blieb stehen und drehte sich zu mir. ,,Wieso verhälst du dich gegenüber mir so ... anders?",fragte ich ihn. Er lachte kurz auf. ,,Du bist so erbärmlich Katerina...",murmelte er und ging. Geschockt sah ich ihm nach. Mir liefen Tränen über die Wangen. Was hatte ich getan? Liebt er mich überhapt noch? Was ist mit ihm los?

Tyler hatte mich nachhause gebracht. Als er sich sicher war, das es mir besser ging, ist er gegangen. Doch es ging mir kein bisschen besser. Ich hatte auch schon mit Amara geredet. Aber ich bereute es ihr erzählt zu haben. Den sie machte sich sorgen. Und das wollte ich nicht.  Maredith betrat mein Zimmer. ,,Ähm hey, hast du Luke gesehen?",fragte sie. ,,Nein",antwortete ich. ,,Alles ok bei dir? Stress mit deinem Freund? Oder kann man schon Ex sagen?",fragte sie. Ich sah sie mit zusammen gekniffenen Augen an. ,,Also ist es war. Ihr habt euch getrennt.",stellte sie fest. ,,Maredith verschwinde!",knurrte ich. ,,Ich wusste , dass er es nicht schaffen wird,eine Freundin zu haben.",grinste sie. ,,Maredith wir sind immer noch zusammen.",sagte ich. Ob es stimmt wusste ich nicht, aber ich hoffte es. Marediths Blick war legendär. ,,Ähm... Also es ist bald wieder ein Elternabend, wo die Schüler mitkommen. Ich glaube nächste Woche oder so...",murmelte sie und setzte ein Fake lächeln auf. ,,Ok.",sagte ich.

Nikita POV:

Mr Cavennor betrat die Turnhalle. ,,Was haben sie Katherine angetan?!",knurrte Jason. ,,Dies und das...",grinste er dreckig. Mir stockte der Atem. ,,Ich ruf die Bullen",hörte ich jemanden sagen, ich glaube es war Mandy. ,,Das lässt ihr mal schön sein. Denn dann habt ihr ein riesen Problem.",grinste er. ,,Zum Beispiel?",fragte Nick. ,,Euch töten.",grinste er krank. Und ab dem Moment war mir klar, dass niemand je erfahren wird, was Mr Cavennor Katherine antat. Den es wird niemand verraten. Nicht mal ich...
 Mr Cavennor verließ wieder die Halle. Gemurmel trat auf. ,,Meinst du er wird uns auch was tun?",fragte Jen, die neue, mich. Ich zuckte angepisst mit den Schultern. ,,Wem sollen wir es am besten sagen?",fragte Jason. ,,Hast du ihm nicht zu gehört?! Er wird uns töten!",zickte Mandy. Jason sah sie verständnislos an. ,,Und du lässt zu, dass er Katherine das antat?!",schrie Jason schon fast. ,,Besser wenn nur einer leidet als, dass alle leiden.",verteidigte sich Mandy. Jason sah uns alle an. ,,Also wollt ihr nichts dagegen tun",stellte Jason fest und sah alle an. Sie senkten beschähmt ihren Blick zu Boden. ,,Nichtmal du Nikita?",fragte er mich und sah zu mir. Auch ich konnte ihm nicht in die Augen sehen und sah mir den Boden der Turnhalle an. ,,Ihr seid solche Egoisten!",schrie Jason. ,,Nicht jeder kriecht Katherine so sehr in den Arsch wie du!  Sie ist eine nette Person und sie tut mir auch leid, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mein Leben für sie hinter mir lasse.",schrie nun James. Jason ging plötzlich auf ihn los und schlug auf ihn ein. ,, JASON!",schrie ich panisch. Mr Bieber tauchte auf und zog Jason von James runter. ,,Was ist hier LOS?!",schrie er wütend.

My hot Teacher and me -J.B & N.D ffWhere stories live. Discover now