Kapitel 28 MHT&M

492 13 2
                                    

Unbekannt POV:

Sie stieg aus dem geklauten Taxi und umarmte eine ältere Frau und einen jüngeren Mann. Dann betraten sie das Haus. Plötzlich war es ganz einfach, herauszufinden wer Katherine Pierce war. Oder sollte ich sagen : Katerina Petrova.

Katherine POV:

Ich wurde in mein altes Zimmer geführt, es sah genauso aus wie ich es damals hinterlassen hatte. ,,Wie geht es Amara?",fragte ich. ,,Sie hat sich ein tolles Leben aufgebaut.",lächelte meine Mutter stolz. ,,Wie bist du in Miami klar gekommen?",fragte Ric. ,,Ich hatte es nicht leicht, aber ich hatte es mir selber ausgesucht...",antwortete ich. ,,Wer hat eigendlich auf dich aufgepasst?",fragte nun mein Vater. Ich werde die Wahrheit sagen. ,,Als ich am Hafen von Miami angekommen bin, da hab ich einen Jugendlichen geholfen , der von 2 Leuten verprügelt wurde. Er heisst Nick. Nick hat mich dann mitgenommen zu sich nachhause. Er gehörte einer illegalen Gang an. Naja , ich wurde dort aufgenommen. Er hat mir englisch bei gebracht. Ich wurde dann auf einer Schule angemeldet, da ich ja Krankenschwester werden wollte",erzählte ich. ,,Aber das war doch Amaras Traum, du musstest ihren Traum nicht nachgehen.",sagte Mum und ihr liefen tränen übers gesicht. ,,Ich bin nach Bulgarien gekommen um euch wieder zu sehen, aber ich kann nicht bleiben. Ich muss wieder zurück nach Miami",wechselte ich das Thema. ,,Du willst wieder weg?",fragte Ric. ,,Ich bin es Nick schuldig, er braucht meine Hilfe",antwortete ich. ,,WIr sind erstmal froh, dass du wieder da bist. WIr reden morgen darüber.",unterbrach meine Mutter uns. ,,Katerina willst du vieleicht im Wohnzimmer schlafen, dein altes Bett ist dir bisschen zu klein geworden.",lachte meine Mutter. Ich hatte ihr lachen vermisst. Wir gingen runter und machten mir das Sofa zum schlafen bereit. Alle legten sich in ihre Zimmer schlafen. Rick hat mir eine Boxer Shorts von ihm gegeben. Mein Top behielt ich an. Wie ich alles hier vermisst hatte. Ich legte mich aufs Sofa und schlief ein.

Als ich aufwachte, lag ein Zettel auf dem Couch Tisch. >Wir sind noch schnell einkaufen. Bitte warte bis wir wieder da sind. - Mama,Papa & Ric< Ich musste lächeln. Dann stand ich auf und wollte in die Küche. Doch plötzlich wurde die Haustür geöffnet und Amara kam rein. Erschrocken sah ich sie an. Sie sah ebenfalls geschockt aus. ,,Ka-Katerina??",stotterte sie. ich nickte. Mir liefen Tränen über die Wangen. ,,Du bist so Hübsch geworden, Amara",sagte ich. Sie lachte leicht, da wir uns unnormal ähnlich sehen. Nun liefen ihr die Tränen. Amara kam auf mich zu und wir umarmten uns.

Unbekannt POV:

Ich versteh das nicht. Ich habe das Haus die ganze Zeit bewacht. Katerinas Familie ist aus dem Haus gegangen. Katerina hat das Haus bis gestern nicht verlassen. Aber jetzt sehe ich sie wie sie mit einem Honda hinter dem Taxi , den sie gestern geklaut hat parkt. Katerina hat diesmal glatte Haare und ist etwas grösser... Sie holte ein Schlüssel hervor und schloss die Haustür auf. Das muss ich mir genauer ansehen... Ich stieg aus meinem Auto und schlich mich zum Haus und sah in ein Fenster. Was?! Zwei Katerinas? Ah ja es gibt auch Zwillinge. Ich beruhigte mich und versteckte mich wieder in meinen schwarzen Range Rover.

So. Bin wieder daaaa. Also die Geschichte endet bald. Ich sage schon mal , dass es kein Happy End geben wird. Naja... Ich habe auch schon eine neue Geschichte vor, nur mir fällt halt kein Name ein :/

My hot Teacher and me -J.B & N.D ffWhere stories live. Discover now