Kapitel 9

334 8 2
                                    

Jenny PoV

Ich kam gerade noch rechtzeitig zur Schule zurück. Zum Glück glaubte der Lehrer meine Geschichte eher gesagt die von Miri. Auch glaubte er, dass ich mein Handy vergessen hätte, na gut, so gelogen war das nicht. Ich hatte es nämlich wirklich zu Hause vergessen. Nachdem wir Mathe und Englisch hatten, leutete es endlich für die Pause. Ich beschloss raus zu gehen, wo ich schon nach ein paar Minuten Jungkook aus der Parallelklasse über den Weg lief. Normalerweise grüßte er nicht einmal, nur Pamela.
Jungkook: "Hi, bist du nicht mit Pam in einer Klasse?"
Da ich keine Worte herausbrachte, nickte ich nur zur Antwort. Ich konnte es nicht glauben, dass ich gerade mit dem beliebtesten Junge der Schule sprach. Genauso wenig konnte ich es glauben, dass wir uns ziemlich gut verstanden und er eigentlich ein ganz netter Kerl war. Wir wollten sogar die Nummern tauschen. Wollten. Als ich nach meinem Handy greifen wollte, welches ich normalerweise in meiner rechten hinteren Hosentasche hatte, und da nichts war, fiel mir wieder ein, dass mein Handy gerade zu Hause meinen Nachttisch zierte.
Jenny: "Mist! Stimmt ja, ich hab mein Handy heute daheim vergessen"
Jungkook: "Aish! Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag"
Ich lächelte ihn an und nickte. Ob er da schon wusste, was er in ein paar Minuten tun würde?
Einerseits fand ich es schön, mal wieder mit ihm reden zu können, aber andererseits bekam ich das Gefühl nicht los, die ganze Zeit über beobachtet zu werden.
Jenny: "Ich muss kurz ins Klassenzimmer, ich hab da was vergessen, wir sehen uns die Tage"
Jungkook: "Bis die Tage"

Als ich am Nachmittag dann endlich frei hatte und die 20-minütige Busfahrt überlebt hatte, schickte ich Miri als erstes Bilder von den heutigen Hefteinträgen und brachte sie auf den neuesten Stand. Da sie in dieser Zeit nicht online kam, damit ich sie anrufen konnte, beschloss ich heute etwas mehr zu lernen.
Um 17 Uhr war sie dann endlich online und ich konnte mit ihr telefonieren, was wir in letzter Zeit öfter taten. Ich konnte es mir nicht verkneifen, ihr auch ein kleines Geheimniss anzuvertrauen, obwohl das wohl die nächsten Tage keines mehr sein wird und wahrscheinlich wie ein Virus in der Schule umgehen würde...

Love whisperWhere stories live. Discover now