Kapitel 25

184 5 0
                                    

Taehyung PoV

Da wir nicht wussten, was wir tun sollten, gingen wir etwas nach draußen und unterhielten uns über die Abschlussfahrt. Als wir dann nichts mehr zu besprechen hatten, schlug ich vor, ins Kino zu gehen. Ich hatte im Voraus bereits das aktuelle Kinoprogramm gegoogelt. Wir entschieden uns dazu, den neuen Pokémon Film zu schauen.

Miri PoV

Miri: "Das weckt Erinnerungen, in der fünften Klasse bin ich öfters mit Kookie und Jiminie ins Kino. Als ich dann mal in Kookie verknallt war, hab ich Jiminie um Rat gefragt, was ich tun sollte und er meinte, dass er einfach krank macht, wenn wir, den damals neuen, Pokémonfilm gucken gehen und so bin ich dann mit Kookie zusammen gekommen..."
Ich musste lächeln, als ich an die Zeit mit Kookie dachte, es war schön.
Miri: "Allerdings war er nie wirklich in mich verliebt, er hats versucht, aber nicht geschafft... und dann haben wir immer weniger miteinander unternommen und ich hab keinen Sinn mehr in der Beziehung gesehen"
Das war der nicht so schöne Teil unserer Beziehung, jeden Tag aufs neue habe ich die Zeit mit Kookie vermisst, allerdings wollte ich es nicht ansprechen, ich hatte Angst, in einem Streit mit ihm zu enden. Deshalb habe ich es beendet, obwohl ich ihn noch immer liebte... In dieser Zeit war alles schwierig, meine Mutter hatte die Scheidung mit Vater hinter sich und betrank sich regelmäßig, mein Bruder machte sich Sorgen um Mutter, ich musste den Haushalt schmeißen, ich hatte keine Zeit um mit jemandem zu reden geschweige denn zu weinen. Für Mutter und Mario musste ich stark sein, ich durfte keine Schwäche zeigen. Als sich alles nach ein paar Monaten wieder einbekam, war der Kummer bereits runtergefressen und ich wollte die Wunden nicht erneut aufreißen.

Love whisperWhere stories live. Discover now