Teil 2

7.6K 154 3
                                    

Melissa holte mich von zuhause ab und wir würden mit ihrem Auto zu der kleinen Hütte an einem See, die den Jungs gehört fahren. Als ich ihr die Tür öffne , bleibt mir der Atem stehen. Sie ist total aufgetakelt. Ich hingegen hab mich in normale Sachen geworfen. Ich beschließe sie jedoch nicht darauf an zusprechen, da ich keine Lust auf Mode Unterhaltungen habe. Generell habe ich eigentlich keine Lust auf den Abend heute, da ich die Jungs nach wie vor nicht leiden kann.
Ich werfe mich neben Melissa in das alte Cabrio und sie grinst mich an. 'Bereit für den sozialen Aufstieg?', fragt sie trällernd und ich schüttele nur lachend den Kopf.
Wir fahren die verschiedenen Straßen bis zu den See entlang. Den ganzen Weg hänge ich jedoch nur meinen Gedanken nach und kaue auf meiner Unterlippe herum. Eine meiner dümmsten Angewohnheiten.
'Carly wir sind da. was ist denn mit dir?', Reißt Melissa mich aus meinen Gedanke.
'Ich äh, hab nur nachgedacht , wegen der Bio Klausur.', rede ich mich heraus. Melissa streicht mir sanft durchs Haar. 'Ach Carls , komm doch einmal von der Schule weg.', seufzt sie.
'Wohlmöglich hast du recht. Komm lass uns gehen.', lächle ich und steige aus. Sie tut es mir gleich und läuft um das Auto herum , um neben mir zu laufen.
Wir gehen den von bäumen gesäumten weg entlang , der in eine kleine Hütte endet. Diese Hütte steht vor an einem ziemlich steinigen Strand der an den See grenzt. Dort steht ein kleines Lagerfeuer, um das herum schon einige Jungs saßen.
Ein holzsteg führt ebenfalls auf den See.
Als die Jungs uns bemerken heben ein paar die ich auch schon aus der Schule kenne, zum Gruß die Hand und Erik und noch ein kleinerer blonder Junge , den ich noch nie gesehen habe kommen auf uns zu. 'Hey Mädels! Scheint als hättet ihr den weg gut gefunden. Das ist übrings Marco.', ruft Erik schon von weitem als er auf uns zu kommt. 'Hey ihr beiden. Ja danke, haben wir. Ich bin Carly und das ist Melissa.', stelle ich mich und meine Freundin bei Marco vor und reiche ihm die Hand. Er ergreift sie und drückt sie freundlich.
'Kommt, ich hoffe ihr habt Hunger!', meint Erik und deutet uns an ihm zu Folgen. Während wir tun , was er erwartet flüstert mir meine Freundin zu: 'er benimmt sich ja echt nett!' Ich ziehe nur die Augenbrauen hoch, denn ich traue ihm noch nicht ganz.
Als wir am Feuer angekommen sind begrüßen wir noch die anderen Jungs und hatten einen schönen Abend. Wir aßen und tranken und lachten mit ihnen.
Nach ein paar Stunden fühlte ich erneut Eriks Hand auf meiner Schulter. 'Carly können wir kurz irgendwo in ruhe reden ?Im Haus vielleicht ?', flüstert er in mein Ohr und ich nicke und stehen auf. Mit wackligen Beinen , ungewiss was mich nun erwartet folge ich ihm.
Wir setzen uns nebeneinander auf die Coach und er blickt mir tief in die Augen. Die kleine Hütte ist schön eingerichtet. Altmodisch aber doch irgendwie modern. 'Weisst du, tut mir echt leid, wenn ich ein bisschen gemein zu dir war. Aber ich kann es ja wieder gut machen!', meint er und als er seinen Mund öffnet kommt mir ein widerlicher Alkohol Geruch entgegen.
'Ist schon gut.', sage ich und rutsche ein Stück von ihm weg. Doch ehe ich mich versehe sitzt er wieder nah bei mir. Seine Hand ruht auf meinem Bein. 'Nein, ich zeig dir meine Art von Wiedergutmachung.', sagt er und lehnt sich über mich. Seine Hand sucht den weg unter mein Tshirt. 'Woah Erik! Ich will das nicht.', rufe ich und versuche mich unter ihm weg zuwinden. 'Carly du willst es doch auch.', murmelt er und kommt mir immer näher. Ich stoße ihn mit meinem Knie in den Bauch und springe unter ihm hervor. 'Was soll das denn? Ich fahre jetzt!!', schreie ich. 'Ich wusste doch wie verklemmt du bist. Dachte du könntest auch anders aber sieht ja nicht so aus. Verpiss dich bloß, schlampe', keift er mich an. Ich mache auf dem Absatz kehrt und stürme aus der Hütte und dann den kleinen Weg Entlang, ehe ich mich in den nächsten Bus werfe.

Love or Law ? (Erik Durm FF)Where stories live. Discover now