Teil 7

6K 118 0
                                    

Eriks POV

Fuck fuck fuck. Das wird marco mit den anderen Jungs sein. Ich sitze wie auf heißen kohlen und warte darauf dass sich die Tür endlich öffnet.
Ich werfe einen Blick zur Seite, wo Carly noch sitzt.
Ihr ganzer Körper strahlt Angst aus und plötzlich tut sie mir unendlich leid. Mitleid. Dieses Gefühl kenne ich eigentlich gar nicht.
Ich meine ich bin Erik Durm , bin Profifußballer und habe nebenbei meinen eigenen drogenring aufgebaut. Da sollte man auch kein Mitleid kennen.
Die Tür öffnet sich mit dem mit wohlbekannten quietschen und die Jungs treten nach der Reihe ein.
Leise lassen sie sich auf der sitzecke bei uns nieder. Mike hingegen schnappt sich einen Apfel aus dem Obstkorb und setzt sich auf den Küchenthresen. Gelangweilt lässt er die Beine baumeln. Er war schon immer der kühle Kopf in unserem Team, der im Gegensatz zu mir immer die ruhe Weg hat.
'Ok Durm jetzt erzähl.', meint Marco und zieht wartend eine Augenbraue hoch.
Ich seufze und setze mich grade hin.
'Der pisser hat nicht gezahlt , ich hab meinen Job gemacht, die kleine Zecke hat mich beobachtet und jetzt sitzen wir hier. Aber morgen wird Geld eingetrieben oder der wichser stirbt.', teile ich meinen Jungs die Kurzfassung mit.
George steht auf und geht auf Carly zu. 'Mir zecke wäre ich vorsichtig, so als Dortmunder Spieler. Und mal im ernst, guck dir die kleine an, die kann man vielfältig gebrauchen.', sagt er und leckt sich so ekelhaft über die Lippen dass es mit eiskalt den Rücken runterläuft. Ich springe auf und ehe ich mich versehe landet meine faust auf seinem Kinn. 'Fick dich George! Ich schmeiß dich raus! Halt verdammt nochmal dein scheißmaul, jedes mal das gleiche. Ich hab kein bock mehr auf dich und wehe du redest noch einmal über sie so.', fahre ih ihn an und seine Augen funkeln böse.
Er holt aus und versucht mich zu schlagen, doch ich fange seinen Arm ab und drehe ihm diesen auf den Rücken, ehe ich sein Gesicht an die Wand drücke. 'Du kleine Ratte, wage es nocheinmal nach mir zu schlagen und du landest unter der Erde. Ich schmeiß dich hier schneller raus als du noch einmal sein schmieriges Grinsen auflegen kannst. Hast du mich verstanden?', fahre ich ihn an und lasse seinen Kopf erst los , nachdem er langsam und eingeschüchtert genickt hat. Wütend schubse ich ihn von mir weg.
'So jetzt komm mal runter. Was machst du jetzt mit deinem Anhängsel?', fragt Mike sachlich wie immer. Die Jungs sind schon gar nicht mehr beeindruckt , wenn ich mal einen von ihnen so angehe. Ich bin halt ziemlich impulsiv und kann es nicht haben, wenn jemand nicht nach meiner Pfeife tanzt. Deswegen rassle ich auch öfter mal mit Marco zusammen.
'Sie wird nichts sagen. Sie ist nun meine Freundin, verbringt den Tag mit mir, ich bringe sie abends nach Hause, einer der von mir bezahlt wird passt nachts auf sie auf und ja, während ich heute mit Marco beim Training bin , passt du auf sie auf Mike. Nimm sie mit in unsere WG und wenn sie Hunger hat bestell ihr Pizza, wenn sie etwas anderes will, holst du es ihr. Du passt auf sie auf. Wehe einer rührt sie an.', beende ich meine Ansage und blinzle wütend in die Runde. Alle nicken und ich lasse mich erschöpft zurück auf die Coach neben Carly fallen.
'Und du starr nicht nur so dumm in der Gegend rum, du kannst dih auch mit denen unterhalten.', fahre ich sie auch noch an, ehe ich in die Küche gehe um mit etwas zu trinken zu holen.
Während ich den Kühlschrank Schließe bemerke ich, dass Marco hinter mir steht. Vorsichtig legt er eine Hand auf meine schulter. Er weiß genau, wie geladen ich grade bin. 'Du kannst sie doch nicht jetzt für immer so einsperren.', murmelt er kaum hörbar. Somit hat er das ausgesprochen was ich nie hören wollte. Ch lasse mich auf einen Stuhl sinken. 'Dann sag mir was ich sonst tun soll.', seufze ich

Love or Law ? (Erik Durm FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt