Unwissenheit

169 10 0
                                    

Meine Gedanken und Tätigkeiten der letzten Monate Revue passierend, warte ich im Vorzimmer des Büros vom CEO Bang Si-hyuk.

Eigentlich ist mein Leben perfekt. Ich habe bis vor kurzem genug Geld verdient, habe eine gute Uni besucht und bin meinem Hobby nachgegangen. Das alles habe ich aufgegeben, um einen ganz neuen und ganz anderen Lebensabschnitt zu beginnen. Ohne zu wissen, ob ich genug Geld verdienen werde oder überhaupt einen Vertrag unterzeichnen kann. In den nächsten Minuten entscheidet Bang Si-hyuk sowohl als auch ich, wie mein Leben weiter geht. Zurzeit lebe ich in kompletter Unwissenheit. Erst wenn ich ein zweites Mal heute durch die Bürotür des CEO'S gehe, ist mein Leben gesichert oder ich muss mir was anderes suchen.

Ich beginne unbewusst, mit meiner Plastikgoldkette zu spielen, was ich kaum mache, da ich selten nervös bin.

"Kim Min-Jee, Sie können jetzt eintreten!" Holt mich die Sekretärin aus meinen Gedanken und hält mir lächelnd die Tür des Büros auf. Ich erhebe mich von meinem Stuhl und gehe lächelnd an der Sekretärin vorbei ins Büro.

Das Büro ist schlicht gehalten und sieht mit den teuren Möbeln, weissen Wänden und einer Blumenvase sehr modern, elegant und freundlich aus.

Mit einem kleinen Abstand bleibe ich vor einem Schreibtisch, worauf die üblichen Gerätschaften befinden, stehen. Hinter dem Schreibtisch sitzt kein anderer als Kim Nam-Joon. Warte! WAS?

"Sie sind also Kim Min-Jee." Begrüßt er mich eine Vorbeugung andeutend.

"Ja das bin ich. " bestätigte ich und verbeuge mich. "Ich wurde hier her bestellt, da ich..."

"Jaja ich weiß. Herr Bang hat mich beauftragt, mir dein 'Talent' anzuhören und dann soll ich halt entscheiden und ihm Bescheid geben." erklärt er mir gelangweilt. Ich nicke nur verstehend. "Na dann los!" fordert er mich in die Hände klatschend auf. Ich überlege kurz ehe ich anfange meinen neusten Song zu rappen.

~~~~~~~

"Wow. Das klang ziemlich gut. Wie heißt der Song? Ich habe ihn noch nie gehört."

"Das wundert mich nicht, da ich ihn selbst geschrieben habe."

"Also ich hätte nix dagegen, Sie unter Vertrag zu nehmen. Setzen Sie sich, ich komme gleich wieder." mit diesen Worten verlässt er den Raum.

Mal sehen, ob Bang Si-hyuk das auch so sieht.

Mach einiger Zeit öffnet sich die Tür und Kim Nam-Joon und der CEO betreten schweigend das Büro. Herr Bang räuspert sich, nachdem er sich in seinen gemütlichen Sessel hinter dem Schreibtisch fallen lässt. Ich verbeuge mich kurz, was er mit einem Nicken zur Kenntniss nimmt.

"Also Kim Min-Jee. Namjoon hat mir viel erzählt und wie Sie wissen liegt letzendlich die Entscheidung bei mir..."

Fake Love? [Abgeschlossen]Where stories live. Discover now