My Family

43 2 5
                                    

Dramarama ;-;

Ich weine wie noch nie zuvor. Und doch fühle ich mich geborgen. Bei den Jungs. Jeongguk hatte Recht. Wie immer eigentlich.

Eine riesengroße Last fällt mir von den Schultern. Es tut gut, endlich alles aus sich rauszulassen und weinen zu können. Das konnte ich beim Boxen nicht. Da habe ich nur alles in mich hineingefressen. Ich kann es endlich verarbeiten. Und zwar alles.

"Sie war es, die du gezeichnet hast. Tut mir leid, dass ich dich gefragt habe." Entschuldigt sich Tae zerknirscht.

"Alles gut Tae. Konntest du ja nicht wissen."

"Und wie ging es weiter?" Kommt es zögerlich von Jimin.

"Mein Vater kam vor Gericht, wurde verurteilt. Meine Freundin und ich waren als Zeugen geladen. Hätte sie da nicht hingemusst, hätte sie es irgendwie verkraften können. Doch Vater beleidigte uns, besonders sie. Dann wurde ich ins Heim gesteckt. Erst mit achtzehn Jahren wurde ich wieder rausgelassen. Alleine in die große, aber doch so kleine Welt." Erkläre ich.

"Und warum ist der Kerl jetzt schon wieder draußen?" Will Hobi empört wissen. "Weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, wie er mich hier gefunden hat." Entgegne ich schulterzuckend. Es wird still. Alle hängen in ihren Gedanken nach.

"Und wenn wir schon dabei sind: Wer ist nochmal Ben?" Fragt Jeongguk plötzlich.

Perplex schaue ich den jüngeren an. Und schweige, bis ein Handy klingelt. Überrascht greift jeder der Jungs nach seinem Telefon und guckt nach. Doch keiner ist es.

"Jee, es muss deins sein." Meint Yoongi. Ich schaue nach und tatsächlich.

"Ich geh mal kurz telefonieren." Gebe ich den Jungs Bescheid und eile in mein Zimmer.

"Was gibt es Jin- Oppa?" Frage ich Jin alarmiert, als ich in meinen Zimmer angekommen bin.

"K-kannst d-du bitt-te her-herkommen?" Schluchzt Jin herzzerreißend.

"Jin, was ist passiert?"

"Komm bitte einfach nur her!" Weint Jin weiter.

"Okay, ich komme hin." Sage ich und lege auf.

Schnell gehe ich zu den Jungs und gebe ihnen Bescheid. "Wir kommen mit!" Sagt Yoongi entschlossen. Ich schüttel den Kopf.

"Nein, Jin hat mich gebeten und nicht euch. Ich beeile mich, okay? Ihr könnt hier ruhig schlafen, Jiwon kann euch alles zeigen, wenn ihr etwas braucht." Und schon bin ich an der Wohnungstür, wo ich meine Schuhe anziehe.
Meine Jacke anziehend, sprinte ich die Treppen runter und gelange ins Freie.

22:49

Zeigt mir das Display meines Handys an. Ich nehme ein paar Abkürzungen durch ein paar enge Gassen, damit ich schneller bei Jin ankomme.

22:58

Gerade laufe ich an einer anderen Gasse vorbei. Plötzlich zieht eine Hand von hinten an meinen Haaren und hält mir gleichzeitig ein Tuch unter die Nase.

Adrenalin schießt durch meinen Körper. Verzweifelt versuche ich die Luft anzuhalten und mich zu befreien, doch es klappt nicht. Innerhalb weniger Sekunden sacke ich zu Boden.








Hi guys, hättet ihr Interesse an einer Q&A?

(Habe leider kein Korrekturlesenngeschafft)


Fake Love? [Abgeschlossen]Where stories live. Discover now