Make Memories

49 4 12
                                    

"Jiwon?" Ich traue meinen Augen kaum, als ich im Wohnzimmer ankomme. Soll ich mich freuen oder verarscht fühlen?

"Hey Maus. Ich wollte mal deine Familie genauer kennenlernen." Grinst Jiwon mir frech ins Gesicht.

Hätte ich mir ja auch denken können. Schließlich will er mir helfen und dafür muss er auch die lieben Sieben etwas kennenlernen.

"Ich bin duschen." Verkünde ich und tue dies.

"Lee! Mach auf, ich muss pissen." Tae hämmert mit seinen Fäusten gegen die Badezimmertür. Genervt steige ich aus der Dusche, wickel ein Handtuch um meinen Körper, schnappe meine Klamotten und schließe die Tür auf. "Bitte." Murre ich während Tae mich schon förmlich aus dem Bad schiebt und die Tür zuknallt. Wie freundlich.

In der Hoffnung, dass keiner im Zimmer der zwei Ältesten ist, rausche ich dahin, nur wie tollpatschig ich halt bin, renne ich in Jimin hinein. Durch den Schwung falle ich nach hinten genau auf meinen Allerwertesten, wobei das Handtuch verrutscht.

"Sorry süße, wird nicht... ehm, vielleicht öfter passieren, wenn dein Handtuch ~"

"Ach lass mich in Ruhe!" Fauche ich und bedecke meine intimsten Stellen.

Doch leider wurden die anderen, bis auf Tae, durch das Poltern angelockt und versammeln sich um uns.

"Geht es euch gut?" Kommt es sofort von Jin und kniet sich neben Jimin währenddessen Yoongi mir aufhilft und mich mit meinen Sachen in sein Zimmer bringt.

"So, was ist passiert? Ist er aufdringlich geworden?" Fragt der ältere besorgt und trocknet meine Haare mit einem zweitem Handtuch, sodass ich ihn zuerst kaum verstehe. "Ne, ich bin nur in Eile in ihn hinein gerannt." Kläre ich Yoongi auf.
"Bist du dir sicher?" Hakt er nach. Ich nicke. Nur scheint er es nicht zu bemerken.
"Hallo, ich habe dich was gefragt?" Beschwert er sich. "Jaha!" Sage ich etwas lauter als gewollt.

"Mensch, schrei mich nicht gleich an." Meckert er. "Sorry." Nuschel ich. Er hört auf, meine Haare weiter zu verwurschteln und legt sich auf seinen Bauch, das Gesicht in ein Kissen vergraben.

"Wehe du guckst." Warne ich ihn, bevor ich mich vollständig abtrockne und mich anziehe.

"Yoongz?"
"Hm?"
"Ist noch was zu essen da?"
"Im Kühlschrank."
"Danke."

Mit dieser Information gehe ich in die Küche und dort zum Kühlschrank, wo ich nichts abgepacktes finde, wie Jin es normalerweise macht.

"Hooooobiiiiiiiii?" Brülle ich wieder etwas genervt.

"Der ist im Wohnzimmer." Sagt Tae mir Bescheid, der sich gerade was zum Trinken holt. "Ist dir dein Trommelfell nicht geplatzt?" Frage ich verwundert. "Ich wunder mich auch." Lacht Tae mich an und nimmt mich am Arm, um mich ins Wohnzimmer mitzuziehen.

"Essen!" Rufe ich und renne zu Hobi, der genüsslich auf einem Sessel sitzt und unser Essen in sich rein schaufelt. "Ey, ich will auch was." Und schon hat Hobi weder Essen nich Besteck.

"Man Lee, ich war noch nicht fertig!"

"Frau, ich bitte dich. Und selbst Schuld, wenn du mich so folterst. Da hat man ordentlich Kohldampf." Siegreich grinse ich kauend.

"Ich geh dann mal, weil meine Mission ist für heute erledigt." Lächelt Jiwon und verabschiedet sich von den sechsen. Yoongi liegt ja noch im Bett.

Bei mir bleibt er kurz stehen.
Kurz stelle ich mein Essen bei Hobi auf den Schoß.

Sofort schließt Jiwon seine Arme um mich.

"Let's make memories ~"

Er geht. Namjoon begleitet ihn noch zur Tür.

"Man Hobi! Ich hatte noch hunger!"

Hobi grinst nur diabolisch. Doch kein Sonnenschein.



Fake Love? [Abgeschlossen]Where stories live. Discover now