Thoughts

68 4 0
                                    

Spät komme ich im Dorm an. Lächelnd streife ich meine Schuhe von meinen Füßen. Auf dem Weg ins Wohnzimmer hole ich mir ein Glas Wasser aus der Küche.

"Da bist du ja endlich! Warum hast du nicht angerufen? Und wo in dreiteufels Namen warst du überhaupt?" wettert Jin, während ich mein Glas fülle. "Warte, du lächelst?" Fragt er. "Ist es etwas besonderes? Und warum muss ich dir Bescheid geben, wenn ich was umternehme? Zudem habe ich mein Handy gar nicht! Du bist nicht mein Vat~" ich stoppe. Mein Vater! Ob ihm der Knastaufenthalt gut tut? Hoffentlich bringt es irgendetwas.

"Endlich!"
"Was endlich?" frage ich verwirrt.
"Sonst nennt jeder mich immer Mama. Alles vergeben und vergessen! Geh schlafen." Und damit verschwindet er. Kopfschüttelnd tapse ich leise ins Wohnzimmer, wo mein Bett beziehungsweise meine Couch steht.
Doch diese wird von drei Personen besetzt. Jimin schläft mit dem Kopf auf Yoongis Schoß, dieser hat sich an Hobis Schulter angelehnt und schläft ebenfalls. Nur Hobi ist wach. Beobachtend bleibe ich im Türrahmen stehen.

"Lee!" Flüstert jemand in mein linkes Ohr. Erschrocken drehe ich meinem Kopf zur Stimme. "Jeong-guk? Was machst du noch um diese Zeit hier? Geh schlafen!" Als Antwort drückt er seinen freien Oberkörper an mich. "Mach das nicht nochmal." Und damit hebt er mich einfach hoch und trägt mich in das Maknae-Zimmer, wo er uns auf sein Bett schmeißt.

"Was soll das?"
"Jetzt kannst du nicht mehr abhauen!" Erwidert er trotzig. Ein leises Lachen entkommt meiner Kehle. "Ich wollte doch nicht abhauen, Kookz, ich habe nur einen schönen Nachmittag gehabt."
"Du meinst Abend!" Und zieht mich näher an sich heran. "Schmögli"
(Emiyona  ich hoffe, du weißt von wem das kommt XD)

Eine lange Zeit liegen wir so, seine Arme um meine Taille umschlungen seinen Atem spüre ich an meinem Nacken, bis er die wundervolle Stille unterbricht, abgesehen von Taehyungs Schnarchen, :" Ich staune, dass du nicht fragst, was die drei da vorne machen."
"Ist das nicht offensichtlich? Da Jin sich schon so aufgeregt hat, kann ich mir denken, dass sie auf mich gewartet haben. Und jetzt wartet der arme Hobi da immernoch und schläft nicht. "
"Doch er schläft jetzt. Ich habe ihm ne Nachricht geschickt, bevor ich dich hier her geholt habe. Lass uns schlafen, Lee, es ist schon spät." Ich nicke nur und schließe die Augen.

Meine Gedanken driften ab zu meinem Vater.
Warum? Ich habe in den letzten Jahren keinen einzigen Gedanken an ihn verschwendet. Warum also jetzt?


--------------------------------------------------

Irgendwie tut ihr mir leid haha. Ich hoffe, ich verwirre euch nicht allzu sehr.

Falls Fragen aufkommen, stellt sie ruhig, ich  beiße nicht XD

Fake Love? [Abgeschlossen]Where stories live. Discover now