Vlive

45 3 26
                                    

"Jee?"

"Ja, Jinie? Was ist?"

Vielsagend schaut der älteste von den Sieben mich an. Ich grinse.

"Ich nehme die Jungs mit. Mach ja eh nur ein Vlive." Inzwischen sind zwei Wochen seit dem Besuch im Freizeitpark vergangen und Jin hat sich das Gespräch mit Joon immer weiter vorgeschoben, bis ich ihn gestern bei seinem Küchendienst darauf angesprochen habe.

"Ich frage Joon, ob er über meinen Songtext rüber gucken kann und dann kurz vorm Ende kannst du ihn ansprechen. Ich frage schnell die Jungs." Teile ich Jin meinen Plan mit und rausche zu meiner Jacke, die im Flur hängt. Mittlerweile ist es etwas kühler geworden, der Herbst kündigt sich an.

Aus meiner Jacke entnehme ich ein zusammengefaltendes Stück Papier, wo mein Text drauf geschrieben ist.

"JOON??" rufe ich durch den Dorm.
"Jaaa?" Kommt es zurück. Ahh, er ist definitiv lauter. Armer Jin.

"Wo bist du?" Frage ich, da ich keinen Bock habe, den ganzen Dorm nach ihm abzusuchen.
"Zuhause!" Schreit er. Ach ne, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
"Ach wirklich? Und wo da?"
"In meinem Zimmer!"

Also eile ich in sein Zimmer, welches er sich mit meinem Tanzlehrer Hobi teilt. Doch bevor ich den Raum betrete, klopfe ich an. Bin doch kein unhöflicher Mensch.

"Komm rein." Erklingt Namjoon's Stimme stumpf.
"Was ist denn los?" Fragen wir den jeweiligen anderen. Wir lachen auf. "Manchmal sind wir uns doch ähnlicher als wir dachten, nh?" Merkt Joon an. "Ja, ich wollte dich nur fragen, ob du dir meinen Text heute noch durchlesen kannst. Ich nehme die anderen mit, damit du deine Ruhe hast. Und dich entspannen kannst. Okay?" Er nickt nur. Den Zettel lasse ich auf seinem Tisch liegen.

"Achso", ich stoppe beim hinausgehen seines Zimmers. "Jin bleibt hier. Der ist ja eh leise." Teile ich ihm noch mit. Sofort wird er hellhörig:" Jin bleibt hier?" Ich bestätige mit einem Nicken. "Danke." Damit ziehe ich die Tür hinter mir zu.

Zuerst gehe ich in das Maknae Zimmer, wo ich die drei auch finde. "Jungs, habt ihr Lust zu mir zu kommen? Unsere Fans würden sich freuen und wir, Jimin, können wieder ein bisschen herumturteln." Sage ich ohne eine Miene zu verziehen. Ich sollte wirklich netter zu ihm sein. Er kann ja nichts dafür, dass wir eine Beziehung vorspielen müssen und er sich dabei auch noch in mich verliebt hat.

"Ja klar."
"Natürlich."
"Dürfen wir dann zocken?" Fragt Jeongguk hoffnungsvoll. Ich wiege mit meinem Kopf. Grüne Strähnen fallen mir dadurch ins Gesicht. "Ich werde mich mit dieser Farbe echt nicht anfreunden können." Murmel ich mehr zu mir selbst.

"Und trotzdem siehst du damit gut aus." Kommentiert Yoongi, welcher auf einmal hinter mir steht. "Willst du auch mitkommen? Dann kannst du auch Hobi mitnehmen." Ignoriere ich sein Kompliment.

Er seufzt:"Ja, wir kommen mit." Entgegnet er. "Wann geht's los?" Fragt er.
"Wenn ihr fertig angezogen seid." Antworte ich und zücke mein Handy. Dort gehe ich auf Instagram und stelle ein Foto, welches Yoongi letztens von mir gemacht hat, in meine Story mit dem Ausruf, dass ich in meinem heutigen VLive Fragen beantworten werde.

Mit meiner Arbeit fertig, gehe ich zu Jin in die Küche. "Alles geregelt. Wir sind gleich weg." Sage ich ihm Bescheid.

"Herzlichen Dank, meine liebste Jee." Säuselt Jin zuckersüß und umarmt mich herzhaft.

"Ehm, ich will ja ungerne stören, aber wir wären soweit." Räuspert Tae sich und geht Richtung Wohnungstür.

"Tja, dann viel Erfolg. Und verhütet trotzdem. Und seid nicht zu laut. Und nicht zu doll, du musst Morgen wieder tanzen." Ja, ich mache mich ein wenig über ihm lustig.
"Ey, los, raus hier!" Schmeißt Jin mir auch noch einen Plastikbecher hinterher. Den fange ich jedoch und stelle ihn auf die nächstbeste Möglichkeit: einen Schrank im Flur.

"Bitte Prinzessin, das wäre Ihnen fast runtergefallen." Lache ich. "Bis demnächst Prinzessin!" Rufe ich meine Schuhe und Jacke anziehend.

"Kann's losgehen?" Frage ich die Runde. Alle fünf nicken. Somit gehen wir auf zu mir.

Seit einer Woche habe ich endlich eine eigene Wohnung. Und trotzdem war ich desöfteren bei den Jungs. Sie haben immer Ausreden gefunden, um mich zu sich zu holen.

"Wollt ihr was trinken?" Wende ich mich an meine Gäste. "Ja, gerne.''

"Darf ich zocken?" Quengelt Jeongguk. Gerade bereite ich alles für meinen Livestream vor. "Nein, erst nach meinem Live. Und ja auch dieses komische, was Jin dir nicht erlaubt. Aber ich darf mitspielen!" Entscheide ich. "Okay!" Hüpft der jüngste glücklich durch die Wohnung. Schnell noch ein paar Fragen aufgeschrieben und schon geht es los.

" 'Seit wann hast du eine eigene Wohnung?' Seit ungefähr einer Woche. 'Wie ist es mit Jimin zusammen zu sein?' Also, es ist recht entspannt. Wir verbringen, wenn es die Zeit zulässt, viel Zeit gemeinsam. Also im großen und ganzen ist unsere Beziehung perfekt." Lächel ich mit einem falschem Lächeln. Jimin drückt nach meinen Worten seine Lippen auf meine, wobei ich so tue, als würde es mir sehr gefallen.

Besonders vor den Fans darf mir kein Fehler passieren. Nach ein paar weiteren Fragen, höre ich damit auf und unterhalte mich mit den Jungs. Eher mit Hobi und Tae. Yoongi schläft auf meinem Bett an die Wand gelehnt fast ein, Jimin hängt an mir wie eine Klette und streicht mir durch meine Haare und Jeongguk schmollt auf den Fliesen und hofft, dass ich bald fertig bin.



"Endlich bist fertig. Warum müsst ihr Frauen immer so lange quatschen?!" Regt Jeongguk sich 'dezent' auf.

"Jeonggukie, lass sie, du solltest sie eher als Vorbild nehmen. Du redest kaum mit ihnen und machst Sachen nebenbei. Sie nimmt sich richtig Zeit für ihre Fans!" Wird Jeongguk von seinem geliebten Yoongi Hyung getadelt. Sofort entschuldigt sich der Junge.

"Schon gut. Aber dafür wird nicht zu lange gezockt. Ich machr schonmal Essen. Will wer helfen?" Keiner meldet sich.

"Nichtmal du Jimin, mein Geliebter? Na, dann muss ich wohl hoffen, dass Jiwon Zeit hat." Seufze ich gespielt enttäuscht und rufe Jiwon an. Dieser kam ab und zu auch mal beinuns vorbei.

"Natürlich komme ich vorbei, aber nur wenn es englisches Essen gibt!" Fordert er. "Geht klar." Antworte ich und ging in die Küche, um schon mal anzufangen.

Nach einer Weile klingelte es. "Macht jemand von euch auf? Es müsste Jiwon sein!" Bitte ich die Jungs.

"Mache ich!" Ruft Hobi und rennt zur Tür.

Es ist still. Zu still. Komisch. Sonst lachen Jiwon und Hobi sofort, weil sie immer ihr lustiges Wortspiel als Begrüßung sagen.

"Jee? Komm mal bitte. Da ist ein Mann und nicht Jiwon!" Ruft Hobi von der Tür aus.

Überrascht lege ich das Messer aus der Hand und gehe zur Tür.

Als ich den Mann erblicke, taumel ich ein paar Schritte nach hinten, in Yoongis Arme hinein.

"Wer ist das?" Fragt Jimin misstrauisch. Die anderen mustern den älteren Mann mit skeptischen Blicken.


"D-das i-ist-t...








Ja wer das wohl ist?

Ein guter oder ein böser Mensch?

Wie steht er zu Jee?

Dies und noch vieles mehr erfahrt ihr in den nächsten Kapiteln.

Und hier endet die Lesenacht. Ich bin stolz auf mich, dass ich überhaupt so weit geschrieben habe und ich bin stolz auf meine lieben und fleißigen Leser.

Danke euch allen und gute Nacht ❤


Fake Love? [Abgeschlossen]Место, где живут истории. Откройте их для себя