Freizeitpark und Zuckerwatte

42 2 33
                                    

"Wooohoooo, macht das Spaß!!!" Schreit Jeongguk von einer Achterbahn aus.

Lachend stehe ich neben Jin am Ausgang der Achterbahn und warten auf Jeongguk. Ich wollte Jin da nicht alleine warten lassen.

Ein weiterer Monat ist vergangen, in dem ich mit den Jungs, wegen der vielen Arbeit, sehr zusammen geschweißt bin. Wir haben uns gegenseitig unterstützt, motiviert, von den Selbstzweifeln erlöst, waren für den anderen da. Da war es für Yoongi auch mal nicht schwer zu kochen, wenn wir keine Zeit hatten oder noch nicht da waren.

Am meisten habe ich Jin und Namjoon unterstützt. Die beiden sind wie große Brüder für mich. So oft habe ich Jin den Haushalt zum großen Teil abgenommen, ihm beim Singen zugehört und ihn manchmal verbessert. Wie oft war ich bei Namjoon und habe bei seinen Songs Verbesserungsvorschläge gemacht oder war in seinem Studio und habe Tipps bei seinen Umsetzungen gegeben.

"Sag mal Jinie, was ist nun genau zwischen Joon und dir los?" Frage ich neugierig. Sofort lässt er seinen Arm von meiner Schulter gleiten. "Was meinst du damit?" Stellt er sich bewusst unwissend.
"Jin, ich bitte dich. Für mich ist das mehr als offensichtlich, dass ihr beide was am laufen habt. Also, seit wann?"

Unwohl pröbelt er an dem Saum seines Pullis. Der gute alte Jin ist mal nervös. Wie süß.

"A-"

"Es war DER Hammer. Diese Loopings und die Höhe waren fantastisch. Ich konnte den ganzen Park überblicken. Und dann diese Schnelligkeit. GÖTTLICH!" unterbricht Jeongguk den endlich sprechenden Jin.

"War die letzte Achterbahn nicht genau so?" Erkundigt Jin sich sichtlich verwirrt.

"Nein, Jin- Hyung, die war ja mega langweilig! Du hast ja keine Ahnung. Ey, Lee, lass mal auf die da. Die sieht voll nice aus." Der jüngste zeigt voller Tatendrang auf die nächste Attraktion. "Hier, nimm und geh schon." Drücke ich ihm Geld in die Hand und scheuche ihn regelrecht zur nächsten Achterbahn. Ich werde Jin schon ausquetschen wie eine Zitrone.

"Du hättest auch mitgehen können." sagt Jin sanftmütig. "Damit du meinen Fragen entkommst? Nein, nein. Also wo sind wir stehen geblieben?" Grinse ich schelmisch. Wir gehen weiter. Etwas weiter vorne erblicke ich einen Zuckerwattestand mit pinker Zuckerwatte. Schnell hecke ich mir einen Plan aus.

"Während wir dem jüngsten Zusehen, kannst du mir ja alles erzählen." Lenke ich schnell ab damit Jin den Stand nicht entdecken kann.

"Wo soll ich anfangen? Und was genau willst du wissen?" Seufzt Jin. Er scheint zu bemerken, dass ich ziemlich hartnäckig sein kann. "Am Anfang. Und eigentlich alles?" Grinse ich.

"Du gibst ja eh keine Ruhe," murrt er. "Aber nur unter einer Bedingung!"
"Und die wäre?" Neugierig sehe ich Jin an.
"Du erzählst keinem was und du übernimmst meinen Küchendienst. Für diese Woche!" Fordert er. Wow, ist das viel. Naja, ich werde ihn noch bestechen. "Geht klar."

"Also es fing an vor einem halben Jahr. Wir waren alleine im Dorm und da hat es sich so halt ergeben. Zuerst waren es nur kleine Berührungen und Küsse. Doch dann mit der Zeit wurde es mehr. Nicht, dass es mit nicht gefällt, nur er ist manchmal nicht gerade feinfühlig. Und ja, das war's. Noch was?" Erzählt er.

"Ich wusste es!" Fangirle ich.
"Och Jinie, jetzt sei nicht traurig. Sprich dich mal richtig mit ihm aus. Ich halt dir auch die anderen vom Leib. Wie wär's damit?" Tröste ich Jin. Augenblicklich hellt sich seine Miene auf.
"Danke, Jee. Du bist die beste!" Ruft er glücklich. "Das ist der Jin, den ich kenne." Lache ich.

"Ich muss jetzt aber wohin. Warte hier, ich komme gleich wieder." Flunker ich und begebe mich zum Zuckerwattenstand. Dort kaufe ich eine große Pertion pinker Zuckerwatte. Damit bewaffnet, mache ich mich auf dem Rückweg zu Jin.

"Guck mal Jin- Hyung, was Noona dir mitgebracht hat." Schmunzelt Jeongguk, der seine Fahrt beendet hat.

"Danke Jee." Umarmt er mich. Ich könnte meinen, ich hätte seine Augen glitzern sehen.




Meine beste Entscheidung: um mich wachzuhalten einfach das Kdrama Healer zu gucken I luv it😍

Fake Love? [Abgeschlossen]Where stories live. Discover now