Studio and drawing

151 8 1
                                    

"...fwachen... Lee, wir müssen bald los!" Und schon spüre ich weiche Lippen auf meiner Wange.

"Wer zum Teufel, weckt mich mit einem scheiß Kuss! Wachrütteln hätte gereicht!" knurre ich mit meiner müden, rauen Stimme, setze mich schlaftrunken auf und versuche mir durch meine langen schwarzen Haaren zu fahren. Sofort höre ich Gelächter. "Was?! Sehe ich so beschissen aus, dass ich darüber lacht?" Meine Laune erreicht sicherlich bald einen von vielen Tiefpunkten.

"Ich habe es dir gesagt Jimin Hyung!" lacht Jeongguk, worauf der Angesprochene, welcher neben mir sitzt, nur knurrt.

Seufzend stehe ich auf, als alle in die Küche gegangen sind, und schlurfe zu meinem Handy, welches mir anzeigt, dass es grad mal 8:13 Uhr ist. Müde gehe ich zu Yoongis Schrank und hole mir neue Klamotten und aus meiner Tasche Bürste, Haargummis und noch vieles mehr raus und laufe vollgepackt in Badezimmer, wo ich mich fertig mache, natürlich während ich meine Gute-Laune Playlist höre.

Nachdem ich fertig bin, verlasse ich das Bad und gehe in die Küche, um mit etwas Obst aufzuschneiden. In dem Raum essen die Sieben ihr Frühstück zu Ende. "Morgen" murmel ich zur Begrüßung, was bei mir selten ist. Ich höre vereinzelt auch ein Morgen und nehme mir ein Obstmesser, Brett und das ausgesuchte Obst.

"Min-Jee, wir beide müssen heute ins Studio, ein paar von deinen Songs aufnehmen." Berichtet mir Namjoon, der mich als einziger bei meinen richtigen Namen nennt. Ich nicke nur als Antwort, da ich mir gerade ein Stück Apfel in den Mund geschoben habe.

Einer nach dem anderen verlässt für Küche, sowie man fertig ist. Nur Jin bleibt sitzen.

"Geh schon, ich räume hier auf. " schlage ich ihm vor, worauf er seinen Kopf schüttelt. Davon  lasse ich mich nicht beirren und setze meinen Vorschlag in die Tat um.

"Danke" sagt er leise und legt seine Stirn auf seine Arme, welche auf dem Tisch liegen. Ich stelle mich hinter ihn und fange an, seine Schultern zu massieren, wobei er sich nach ner Weile entspannt.

"Min-Jee wir können... Ey das ist mein Part!"

"Sie kann es aber viel besser als Du!" Murrt Jin. Ich kann nur grinsen. "Danke Jin. Und ja, ich bin fertig Namjoon." Daraufhin gehe ich zur Wohnungstür, wo ich mir meine Schuhe anziehe. Jedoch habe ich mein Handy auf der Arbeitsfläche in der Küche liegen gelassen.  Naja also gehe ich wieder zurück und ignoriere ich das, was ich sehe. "Namjin ist real" kommentiere ich und verschwinde wieder im Flur.

"Hey Lee, wo musst du denn hin?" Fragt mich Taehyung neugierig. "Ich warte auf Namjoon, damit wir ins Studio können. Er will, dass ich ein paar von meinen Songs aufnehme."

"Achso stimmt" stimmt er grinsend zu. "Darf ich mitkommen? Bitte, bitte, bitte!" Bettelt er. Ich seufze. "Nur wenn Namjoon zustimmt.    Halt! Jetzt nicht! Jin und er besprechen grade was!" Rufe ich, als ich sah, wie er in die Küche laufen wollte. Brav kommt er zurück und reden über belangloses während wir auf den Leader warten.

"Tae wo willst du denn hin?" fragt Namjoon überrascht, als er sich endlich von Jin trennen konnte. "Ich will mitkommen!" schmollt  der Angesprochene, worauf Namjoon ihn nur eindringlich ansieht und seine Schuhe sich anzieht. "Heute Nachmittag, falls wir wieder da sind" sagt er nur und geht durch die geöffnete Tür ins Treppenhaus. Ich lasse ihre Blicke unkommentiert. Ich folge dem Leader die Treppe hinunter. An der Außentür angekommen, setzen wir uns Mundschutz und Sonnenbrillen auf, da heute ausnahmsweise mal die Sonne scheint und nicht so wie die letzten Tage regnet, und gehen schweigend zum Studio.

"Wow, viel besser als mein ehemaliges! Und dafür hab ich ne Menge ausgegeben." Bestaune ich. Ich höre Namjoon nur lachen.

"So, wir müssen nur noch deine Songs mit deiner Stimme aufnehmen. Den Rest haben wir schon." Sagt er mir, reicht mir Kopfhörer und setzt sich seine auf, als er alles angemacht und sich gesetzt hat.

Fake Love? [Abgeschlossen]Where stories live. Discover now