Dance Dance

46 4 8
                                    

I'm sorry, dass jetzt ständige Sprünge kommen, aber ich will halt jetzt nicht jeden einzelnen Tag beschreiben, da manchmal echt nicht viel passieren soll. Ich hoffe, es ist trotzdem recht verständlich.

----------------------------------------------------------------------

"Warum muss ich zu meinen Songs tanzen? Ich meine ich verbrauche schon genug Kraft beim Performen, was soll ich noch Chores lernen." mecker ich Hobi an.

Hobi und ich stehen gerade im Tanzstudio, wo der Mann versucht mir, irgendwelche Tanzschritte beizubringen.

"Lee, beruhig dich. Wir können ja leichte Tänze üben. Das wird schon. Und es ist auch nicht schwer gleichzeitig zu rappen und zu tanzen. Und ich verspreche dir, es werden ganz einfache Schritte sein." Versucht Hobi mich zu überreden.

"A~"

"Kein aber! Da mussten wir alle durch. Und du bist da keine Ausnahme!" Ruft jemand, der in der Tür steht.

"Jiwon!!" Rufe ich und renne auf ihn zu. Grinsend hebt Jiwon mich hoch und wirbelt mich durch die Luft.

Als ich wieder festen Boden unter den Füßen spüre, ziehe ich Jiwon an der Hand mit zu Hobi. Beide verbeugen sich höflich.

"So dann lerne mal deine Choreo." Fordert der ältere mich auf. Augen verdrehend drehe ich mich zu Hobi um und sehe ihn unmotiviert an.

"Na komm. So schlimm ist das nicht." Sagt er und macht den ersten Schritt vor.





"Ich kann das nicht!!!!!" Schreie ich verzweifelt und lasse mich erschöpft auf den harten Boden fallen. So viel Sport habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.

Und habe es auch nicht vermisst!

"Komm schon Tanzmaschine 2.0. Das ist doch kinderleicht. Du musst nur deinen Fuß so zur Seite bewegen und den anderen schnell dahin setzen." Zeigt Hobi mir den Schritt zum x-sten Mal. Und immernoch mit einem Lächeln auf den Lippen. Er ist und bleibt ein Sonnenschein.

"Lass uns bitte für heute Schluss machen. Das bringt eh nichts mehr. Und vielleicht bin ich Morgen besser gelaunt und somit aufnahmefähiger als heute. Bitte." Bettel ich meinen Tanzlehrer an. Dieser seufzt unzufrieden und setzt sich neben mich auf den Boden.

"Okay. Aber nur, wenn du morgen mehr als einhundert Prozent gibst." Schlägt er mir ernst seinen Deal vor.

Somit verlassen wir das Tanzstudio, leider ohne Jiwon. Der musste schon früher weg. Leider.

Auf den Weg zum Dorm unterhalten Hobi und ich uns ein wenig über mein Album. Er findet es großartig. Er bewundert die Themen, die ich anspreche, meine Stimme und mein Durchhaltevermögen.

Der Schuhhaufen im Flur existiert immernoch nicht. Und die Jacken sind auch alle sorgfältig aufgehängt worden. Nur ein paar Schuhe und eine Jacke sticht heraus. Aber warum kommen diese Sachen mir so vertraut vor?

"Das hat sie wirklich getan? Haha, ich glaubs nicht!" lacht Yoongi. Die anderen stimmen in seine Lache mit ein.

Wer ist bei ihnen?

Fake Love? [Abgeschlossen]Where stories live. Discover now