Ich möchte nach Hause

755 30 8
                                    


Vorsicht! Auftreten von gewalttätigen Szenen!


Ich ließ mich auf den Boden fallen. Mein Handy flog direkt neben mir, während die Ansage der Nichterreichbarkeit all meiner Freunde in meinen Ohren hallte und mir immer wieder vor Augen hielt, dass ich versagt hatte.

Ich hätte sie überzeugen müssen. Hätte mehr tun sollen als abzuwarten was passiert.

Nun war ich ganz allein.

Während ich auf dem kalten Boden lag, stach mir ein Funkeln mitten ins Auge. Ich raffte mich auf um zu schauen woher es kam und lief einige Schritte. Da kam es zum Vorschein. Die Kette, die ich Zayn geschenkt hatte.

Melodie

"Ich darf nicht aufgeben. Nicht jetzt! Meine Freunde brauchen mich! Zayn braucht mich. Reiß dich gefälligst zusammen!"

Die Kette hielt ich fest in meinen Händen. Ich überflog das Trümmerfeld, das sich vor mir ausbreitete. Es brannten nur einige Zelte, andere sahen unversehrt aus. Mein Weg führte mich zu jedem einzelnen, um die wichtigsten, brauchbaren Sachen daraus zu entwenden.

Zum Schluss ging ich wieder in mein Zelt, lagerte alles ab was ich ergattert hatte und fing an es zu ordnen. Es war gegen Mittag, als ich den Entschluss fasste, dass mein Plan stand. Genau dafür wurden wir trainiert, dafür waren wir auf dem Schießstand, sind alle Nahkampfwaffen und alle Techniken durchgegangen. 

Ich trainierte schon früher und ich war wirklich gut. Viele unterschätzten mich aufgrund meiner Größe. Aber seit der Auseinandersetzung mit Antonia wusste ich, dass viel mehr in mir steckte.

Die Beiden dachten sie könnten einfach in mein Leben platzen, während es sowieso schon im Trümmerhaufen war und mir alles nehmen. Zayn redete kein Wort mehr mit mir. Mein Herz hatte mich verlassen! Eine richtige Freundschaft mit Sanchez konnte ich auch nicht mehr führen, weil es ein schlechtes Bild auf mich werfen würde! 

Cloud hatte sich mit der falschen Person angelegt. Ich würde mir meine Familie wieder holen und mir die Liebe von Zayn zurück gewinnen. Ich bekomme mein Leben wieder zurück.

"Das Verspreche ich dir Zayn."


                                                                        ********

"Verstanden. Ich trage das Nachtsichtgerät bei mir. Die virtuelle Karte ist angekommen. Die gekennzeichneten Punkte sind die Angreifer?"

"Genau Mel. Es sind mehr als gedacht aber du musst schlau handeln. Kein Aufsehen erregen, hörst du?"

"Verstanden Rick. Dein Freund Immanuel wird mich leiten? Wieso hast du mir diesen Brain nie vorgestellt?"

"Er ist einer der berühmtesten Hacker und wird weltweit gesucht, was denkst du warum ich ihn niemals vorgestellt habe?

"Frage und Antwort in einem Satz."

"Mel, hast du dir das gut überlegt? Du bist allein. Vielleicht wartest du einfach ab oder wir kommen und helfen dir aber das was du vorhast ist Selbstmord! Ich will dich nicht verlieren."

"Du wirst mich nicht verlieren. Bitte gib mir jetzt Immanuel. Hier ist kein Platz für Gefühle, nicht heute. Wir sehen uns bald wieder."


                                                                      ********

"Links von dir steht einer mit dem Rücken zu dir. Du musst ihn leise ausschalten, 200 Meter weiter steht noch einer."

Zayn's VerlangenUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum