~After🌘~

2K 144 6
                                    

"Rauchst du?" fragte ich verwirrt und blickte zu Taehyung, welcher am geöffneten Fenster stand und eine Zigarette in seinen Händen hielt. Zwar war der Vorhang vor dem Fenster, sodass er nicht durch das Sonnenlicht verbrennen konnte, dennoch war es geöffnet.

Seufzend drehte er sich zu mir und warf die Zigarette einfach aus dem Fenster. "Gelegentlich." meinte er nur kurz, schloss das Fenster wieder und setzte sich auf einen der Stühle. "Wie geht es dir?" fragte er fürsorglich, sah jedoch nicht zu mir rüber sondern einfach gerade aus an die Wand vor ihm, wo ein altes, kaputtes Bild hang. "Ich weiß nicht genau... Ich habe jemanden umgebracht..." nuschelte ich vor mich hin doch er schien es verstanden zu haben, nippte an dem Glas vor ihm, was anderst als sonst einfach mit Alkohol gefüllt war.

"Ich weiß... Aber warscheinlich hättest du früher oder später sowieso jemanden umbringen müssen... Ob Mensch oder Vampir" meinte er und spielte mit dem Rand seines Weinglases, ließ seine langen Finger darüber gleiten. "Oh..." meinte ich dann nur kurz und sah nun auch auf meine Hände, ich traute mich nicht mehr ihm weiter an zu sehen. Ich hatte mich im schneidersitz auf das Bett gesetzt und wartete, dass irgend etwas passierte.

Und das tat es auch, denn nach kurzer Zeit unangenehmer Stille traten Jin und Namjoon ein. Wobei Namjoon jedoch schnell wieder in dem Zimmer verschwand, wo er schon oft verschwunden war. Jin setzte sich nur Augen verdrehend und seufzend zu Taehyung, welcher ihn mit hoch gezogener Augenbraue musterte. "Was war denn jetzt schon wieder?" fragte Taehyung ein wenig schnippisch, als hätte er etwas gegen die beiden.

"Namjoon. Ach vergiss es." meinte Jin nur und wollte aufstehen, doch Taehyung zog ihn an seinem Handgelenk zu sich herunter, sah ihn jedoch auch nicht an. "Hör mir zu Jin. Wenn ich es mir aussuchen kann, würde ich immer dich wählen. Also pass ein wenig mehr auf dich auf" flüsterte Taehyung, doch ich verstand es immernoch. "Ich weiß Taehyung... Das ist nur schwerer als du denkst. Du weißt nicht, wie oft ich das schon versucht habe..." erklärte Jin und viel verstand ich von der ganzen Sache nicht. Zwar meinte Taehyung ja, dass Namjoon und Jin nur miteinander schliefen, dennoch schien da etwas mehr dahinter zu sein, so wie es schien.

"Ich geh mich mal duschen. Ich rieche nach dem Dilemma, welches Namjoon verursacht hat." meinte Jin dann noch kurz und verschwand in das selbe Zimmer, wo auch Namjoon verschwunden war und sobald die Tür zu ging senkte ich meinen Kopf wieder, um auf meine Finger zu sehen, die ich aus nervösität Miteinander spielen ließ. Die Atmosphäre hier war so komisch... "Du bist nervös..." stellte Taehyung fest und hörte plötzlich apruppt auf seinen Finger über den Rand seines Glases wandern zu lassen um zu mir auf zu sehen.

Sein Blick durchdrang mich fast und es schien mir so, als könnte er, selbst von dieser Entfernung, tief in meine Seele sehen, was mich ein wenig beunruhigte weshalb ich meinen Kopf schnell wieder senkte. "J-ja... Ich d-denke schon..." murmelte ich und hörte ein unzufriedenes Seufzen von Taehyung. Er war aufgestanden und hatte sein Glas weg gestellt, kam nun wieder unendlich nah auf mich zu. Eigentlich war es nicht nah, aber ich spürte diese komische Spannung, welche zwischen uns herrschte.

"Ich habe eine Idee. Komm mit" meinte er und griff einfach nach meiner Hand um mich an dieser hoch zu ziehen. Ich hatte gar keine andere Wahl als ihm einfach zu folgen. Wir liefen aus dem herunter gekommenen Hotel raus was übrigens, soweit ich entziffern konnte 'By Night' hieß was einfach nur ironisch war. Ich ließ mich von Taehyung weiter ziehen, da es Nacht war, war es auch kein Problem für ihn draußen zu sein.

Plötzlich kamen mir ein blaues neonlicht von einem Laden entgegen, in welchen ich auch kurze Zeit später geschleift wurde. "So. Ich lass mir jetzt ein Tattoo stechen und du suchst dir das Motiv aus" erklärte er mit fester Stimme und mit großen Augen sah ich zu ihm. "Kann ich... Können wir... Das selbe Tattoo machen?" fragte ich unsicher und sah auf unsere Hände, die immernoch die jeweils andere hielten. "Du willst auch eins?" harkte er nach und sicher nickte ich.

"Ja, ich will das selbe wie du. Und ich will, dass du mir meins Stichst" erklärte ich stolz und sah dann wieder tief in seine dunkel Brauen Augen. Endlich zierte sein Gesicht wieder ein Lächeln, auch wenn es deshalb war, dass er mich ein wenig amüsant fand. "Bist du dir sicher?" fragte er noch einmal, nur um sich ganz sicher sein und wieder nickte ich.

Bestimmend zog ich ihn zu dem Kerl hin, welcher an den Tresen stand und uns die ganze Zeit beobachtet hatte. "Ich würde gerne ein Tattoo von meinem Freund bekommen" erklärte ich dem Kerl grinsend und Tae sah mich nur mit großen Augen an. Hatte er es sich anderst überlegt? "Woher... Weist du wie das geht?" fragte er ungläubig und um ehrlich zu sein fiel mir das erst jetzt auf.

"Ich... Hab das an dem Tag gemacht wo... Naja..." murmelte ich und verstehend nickte Tae, zog mich mit sich dem Kerl hinter her, welcher uns in einen Raum führte in dessen Mitte eine liege stand. "Dann setz dich mal kleiner, ich bereite dir alles vor" sagte er erst zu mir, dann zu Tae der verstehend nickte. "Was willst du denn für ein Motiv?" fragte er und sah mir dabei zu wie ich mich auf die Liege setzte, mit meinem Handgelenk zu ihm. "Na na na doch nicht da du dummerchen. Wenn du da gebissen wirst dann ist es weg" erklärte Tae Kopf schüttelnd und unsicher nickte ich.

Dann zog ich einfach mein Shirt aus und sofort huschte Taes Blick auf meinen Oberkörper, was mich schmunzeln ließ. "Genau hier..." sagte ich, deutete auf eine Stelle ein wenig über meiner V-line und sah dann wieder zu ihm hoch. "Eine Blume. Und dann mach ich das selbe bei dir"

Catch Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now