~Revenge🌒~

1.4K 116 18
                                    

Taehyung

"W- was?" kam nur aus dem deutlich kleineren Jungen vor mir, dennoch war er um einiges älter als ich. Selbst als Jin, welcher nun wirklich ziemlich lange auf dieser Erde verweilt hatte.

"Du hast mich richtig verstanden. Nachdem Du mich verlassen hast war ich nicht anderst... Dennoch hast Du, selbst nachdem Du wieder Deine Gefühle angestellt hast, nicht nach mir gesucht und mir Freiraum gelassen, was ich wirklich schätze, Jimin. Wir beide sind Vergangenheit und das sollte auch alles dort bleiben. Was wiederum nicht heißt, dass wir beste Freunde sind. Ich verzeihe dir und... Ich hoffe wirklich dass auch du aus deinen Fehlern gelernt hast" erklärte ich und Jimin nickte verstehend, schien immernoch mehr als überrascht zu sein.

Ich nahm also den Brief entgegen, steckte ihn in eine Jackentasche und drehte mich dann wieder zu Jimin, welcher so schien als würde er noch was sagen wollen, weshalb ich ein wenig abwartend mein Gewicht auf einen Fuß verlagerte. "Ich habe definitiv daraus gelernt und es tut mir wirklich mehr als Leid, was ich dir angetan habe... Ich kann dir echt danken, dass du mir verziehen hast, Taehyung. Aber wie du gesagt hast, ich denke es ist besser wenn wir beide unsere getrennte Wege gehen, es ist nur schön zu wissen dass kein böses Blut zwischen uns fließt. Und das mit Jungkook... Tut mir wirklich leid" sagte er und verstehend nickte ich.

Nach einer kurzen Zeit verabschiedete er sich auch und ich verkroch mich in einer abgelegenen Gasse. Da es dunkel war, brauchte ich von irgend wo Licht, welches mir die kleine Laterne spendete, vor welcher ich stand. Mit leicht zittrigen Händen öffnete ich den Briefumschlag und zog den Brief heraus, welchen Jungkook für mich zurück gelassen hatte, öffnete ihn schnell und huschte aufmerksam über die Zeilen.

Liebster Tae,
Das hier tut mir wirklich unendlich leid... Ich will dich sicher nicht verlassen, aber eine andere Wahl habe ich nicht. Ich werde deinen Bruder und Namjoon nicht in Gefahr bringen, denn hätte ich das jetzt nicht getan, wäre Namjoon tot und Jin vermutlich auch. Und diese Last werde ich nicht aufnehmen, weil ich weiß wie sehr du Jin brauchst und weil ich weiß wie sehr Jin Namjoon brauch. Ich weiß das du mich liebst, Taehyung aber Jin ist dein Bruder und wird für immer an deiner Seite sein, ich vielleicht nicht.

Zudem, ich bin einfach kein guter Vampir und warscheinlich würde ich zu oft daran zweifeln die richtige Entscheidung getroffen zu haben und damit will ich dich nicht belasten. Bitte, vergiss mich nicht aber suche auch nicht nach mir. Ich weiß selbst nicht wohin es mich schicken wird, aber ich will nicht dass er euch etwas antut, Tae. Dafür bist du mir viel zu wichtig, weshalb es mir noch viel mehr weh tut es dir nur über diesen Brief sagen zu können und nicht persönlich.

Dass es mir nicht gewährt wurde dein wunderschönes Gesicht noch länger zu betrachten und durch deine weichen, silbernen Haare zu wuscheln. Ich werde es sicher vermissen neben dir aufzuwachen und deinen Duft ein zu atmen, die Wärme zu spüren welche mich in deiner Nähe umgibt obwohl du ein Vampir bist, genau so wie ich.

Ich liebe dich Tae und es tut mir vom Herzen leid dich jetzt und unter diesen Umständen verlassen zu müssen, aber ich werde niemals zulassen das dir oder deinen Freunden etwas passiert.

Dein Jungkookie

Tränen flossen meine Wangen herunter als ich den Brief zweimal gründlich durchgelesen hatte. Es zeriss mich innerlich, machte mich unendlich wütend und traurig zu gleich, da mir immer bewusster wurde, dass ich ihn wohl niemals wieder finden würde. Die Welt war groß und es würde Jahre dauern bis ich ihn finden würde. Ich hatte keinerlei Anhaltspunkte und das machte es fast unmöglich.

Taeyong, mein ehemaliger bester Freund hatte mir das einzigste genommen, was mir lieb war. Und dafür würde er büßen.

Wut entbrannt lief ich fest entschlossen die Straße entlang zu seinem kleinen Laden, welcher nicht weit entfernt war und ich somit sehr schnell dort ankam. Ich riss die Tür auf, stürmte herein und erblickte Taeyong, welcher mich nur freundlich grinsend ansah.

Doch das verging ihm ziemlich schnell, als meine Faust ihren Weg in sein Gesicht fand und sofort blutete seine Nase, warscheinlich hatte ich sie, bei meiner Scheunkraft auch gebrochen. Wütend blickte er mich an, ballte die Hände zu Fäusten und knurrte gefährlich, was ich überhörte. Ich hatte die Kontrolle verloren und nur meine Wut nahm die überhand, weshalb ich alles andere ausblendete.

"Was fällt di-" "Halt die verdammte Schnauze Taeyong! Du hast mir Jungkook genommen und dafür wirst du Mistkerl jetzt büßen!" fiel ich ihm dazwischen und ein weiteres Mal fand meine Faust den Weg in sein Gesicht, diesmal wieder so stark, dass sein Auge sofort anschwoll. Jedoch dauerte es auch nicht lange, da schlug er zurück und vergrub seine Faust in meinem Bauch, weshalb ich stark aufkeuchte und mir schmerzend den Bauch hob, was er ausnutze um mir die Füße unter dem Boden weg zu kicken und ich somit auf den harten Boden fiel.

Sofort schmiss er sich auf mich und ich hatte garnicht die Chance mich zu wehren, da schlug er einfach weiter auf mich ein. "Du wirst meins sein Kim Taehyung! Nur meins!" schrie er und schlug wieder auf mich ein, sodass ich schon Sterne sah. Doch so leicht würde ich nicht aufgeben. Ich tritt mit meinem Knie gegen seine Mitte, weshalb er schwer keuchend neben mich fiel, was ich als meine Chance nutze, über ihn kletterte und nach etwas suchte, mit was ich ihn töten könnte.

Doch auch er gab nicht auf, griff nach meinem Hals und fing an mich zu würgen und da er leider ein wenig stärker als ich war, viel ihn das auch garnicht so schwer. Immer weiter wurde mir die Luft abgedrückt und ich drohte zu ersticken, weshalb ich meine zitternde Hand auf einen Besen zu bewegte, welcher neben uns stand. Das merkte er natürlich, drehte uns beide und somit lag ich wieder schutzlos unter ihm, versuchte nach dem Besen zu greifen, doch das stellte sich als mehr als schwer heraus, da er nicht aufhörte auf mich ein zu schlagen.

Doch ich wendete das Blatt, entfernte meine Hand aus seinem Griff und schlug ihm wieder heftig ins Gesicht, sodass er leicht nach hinten viel und ich endlich nach dem Besen greifen konnte. Ich brach ihn in zwei und wurde plötzlich an meinen Füßen wieder zu Taeyong gezogen, welcher mich ziemlich wütend ansah. Er wollte gerade seine Hand gegen mich erheben, da packte ich fest das Ende des Besens und rammte es fest in sein Herz.

Sofort riss er seine Augen auf, legte seine Hand auf den Stiel welcher in seinem Herz steckte und gerade sein Herz durchborhte. Es war Holz, das einzigste Mittel einen Vampir zu töten wenn man ihm genau dies in Herz rammte. Ich drückte den Besen nur weiter in sein Herz hinein, sodass er kraftlos und mit zitterndem Körper von mir herunter auf die Seite viel.

Ich lag schwer atmend auf dem Boden, sah die Decke an und fing an weiter Sterne zu sehen. Neben mir hörte ich nur das verzweifelte Keuchen Taeyongs, doch er hatte keine Chance mehr. Er war gerade Wegs dabei zu sterben und niemand könnte ihn mehr retten. Das wusste er genau so gut wie ich.

"D-das... Wirst... Du... B-bereuen... Kim... Taehyung..." war das letzte was er raus bekam, bevor sein Mund sich mit Blut füllte und seine Adern begannen blau zu werden. Sie stachen heraus und bald hatte es auch sein Herz erreicht, weshalb er sich nach einer ganzen Weile nicht mehr bewegte und nurnoch eine Leiche neben mir lag.

"Das... War für Jungkook..."

_______________________________________

Tja, jetzt ist er doch seine, ich zitiere 'hässliche Fresse' los haha

OK I am sorry xD

Catch Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt