~If You're Over Me🌑~

2K 142 7
                                    

Jungkook

Ich wollte sowas schon immer mal machen, nur war mein altes Leben einfach nur langweilig und so belies ich es dabei. Das einzigste was ich tat war arbeiten und mich ab und zu mit Jimin treffen, welchen ich auch endlich wieder besuchen wollte. Und wenn ich mich weiter so verbessere, würde das auch nicht lange dauern. Vielleicht würde ich auch wieder arbeiten gehen oder ich würde einfach mehr erleben.

Mit Taehyung zusammen, denn mit ihm war das alles umso schöner. Ich konnte mir meine Gefühle zu ihm schon lange nicht mehr erklären und ließ es einfach so wie es war, vielleicht würde ich mir irgend wann im klaren darüber sein. Vielleicht auch nicht. Aber im Moment war mir das wirklich egal, da ich das hier mit Taehyung erleben wollte. Mehr nicht.

Nach einer Weile konnte man das Festland auch nicht mehr sehen, weshalb ich mich entschied auf AutoKapitän um zu steigen und mich zu Taehyung zu begeben, welcher schon auf Deck saß und es sich auf dem Sofa draußen bequem gemacht hatte. "Gefällt es dir hier?" fragte ich und hoffte natürlich dass es ihm genau so sehr gefiel wie mir, denn ich fand es wirklich schön hier. Dadurch das der Himmel klar war konnte man die Sterne ansehen und der Mond welcher das Wasser beleuchtete hinterließ eine romantische Stimmung. Wieso auch immer ich do dachte.

"Natürlich gefällt es mir, ich hätte nur nie gedacht dass du auf so eine Idee kommst" lachte er und deutete mich zu setzten, was ich auch tat. Ich griff nach einem Glas, in welchem sich wohl der Alkohol befand und nahm einen großen Schluck, ehe ich wieder zufrieden zu Taehyung sah, welcher mich immernoch amüsiert betrachtete.

"Aber sag mal, hast du eigentlich Geschwister Kookie?" fragte er dann einfach frei heraus, vielleicht einfach um ein Gespräch zu starten. "Ja hab ich, ich hab einen großen Bruder, aber den habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Warscheinlich weiß er gar nicht mehr wie ich aussehe" erklärte ich und senkte ein wenig betrübt den Kopf. Ich und mein Bruder hatten mal eine Auseinandersetzung gehabt, auf Grund unserer Eltern und seitdem sind wir uns aus dem Weg gegangen.

"Oh, ist was bestimmtes vorgefallen?" kam es von ihm, als wüsste er was in meinen Gedanken vor ging. "Müsstest du das nicht wissen?" fragte ich, da er mir ja mal gesagt hatte er wusste so viel über mich. "Ehrlich gesagt tue ich das auch. Ich wollte es nur von dir hören, da du mich interresierst Jungkook" erklärte er und lehnte sich lässig zurück, nahm sein Sektglas zwischen zwei Finger und es schien fast so, als würde er ein wenig mit mir flirten.

"Oh.. Echt?" fragte ich dann, da es mir irgend wie ziemlich warm ums Herz wurde als er das sagte. Er setzte nur ein leichtes grinsen auf und nickte. "Ja das tust du Jungkook. Wie könntest du mich nicht interessieren? Du bist attraktiv und dir würden bestimmt alle Frauen hinter her laufen, zudem bist du schlau und deine Persönlichkeit ist die Krönung" meinte Taehyung und ließ mich rot werden.

"Blöd nur, dass ich keine Frau will..." nuschelte ich leise, dennoch verstand er es, was mir am Ende ein wenig peinlich war. "Also bist du schwul?" fragte er und unsicher nickte ich. Hasste Er mich jetzt? "Du....auch?" traute Ich mich zu fragen und nun schlich sich wieder ein grinsen auf seine Lippen, was mich beruhigte und beunruhigte zugleich. "Ja, ja das bin ich Kookie" sagte er und irgend wie spürte ich sowas wie...Erleichterung?

"Aber du, hast du auch Geschwister?" meinte ich dann und kurz seufzte er, ehe er sein Glas wieder auf dem Tisch abstellte und mich mit seinem Blick fast durchdrang. "Ja, das tue ich. Mein Bruder ist Jin, Jungkook" sagte er einfach und sofort riss ich meine Augen auf. "Wie... Wie kann das sein?" fragte ich und belustigt grinste er. "Lass es mir dir erklären. Vor genau 550 Jahren wurde ich zum Vampir. Damals war ich so um die 21 wie du. Auf jeden Fall bin ich dann auf die Suche nach Jin gegangen, da mir meine Eltern jediglich gesagt haben dass ich einen Bruder habe. So kam es dass der Zufall uns zusammen führte und seitdem leben wir zusammen" erklärte er mir und verstehend nickte ich.

Dabei hatte ich die ganze Zeit auf seine Augen, dann wieder auf seine Lippen gestarrt, was nicht die beste Idee war denn ich schien wie verloren in diesen. Er hatte mich eindeutig im Griff.

"Ich denke wir sollten schlafen gehen Kookie" meinte Tae nach einer Weile und verstehend nickte ich. Wir ließen einfach alles so stehen, begaben uns nach unten und liefen auf das Zimmer mit Doppelbett zu. Ich wusste, dass ich mich sicher nicht zurück halten könnte wenn ich ihm so nah sein Muss...

"Brauchst du noch ne Decke? Ist nicht wirklich warm hier" stellte Tae fest doch lachend schüttelte ich den Kopf. Hatte er gerade echt vergessen das wir Vampire waren und sowas gar nicht wahr nahmen? "Oh..." stellte er dann selbst fest und er schien es echt vergessen zu haben, weshalb ich rot anlief. War ich etwa der Grund? Oder lag es einfach nur daran dass er gerade einfach eine schöne Zeit hatte, egal ob die nun mit mir war...

Seufzend legte ich mich in das Bett und zog die Decke bis zu meinem Hals, hatte die Tatsache aber vergessen das wir nur eine hatten. Naja zumindest eine die auf dem Bett lag. "Tschuldigung..." nuschelte ich und gab ihm ein wenig von der Decke, doch er schien genau so angespannt zu sein wie ich. Dabei hatten wir doch schon in einem Bett geschlafen? Und da waren wir uns auf jeden Fall näher als jetzt...

Also nahm er sich die Decke und da diese nicht all zu groß war kam es so, dass wir Rücken an Rücken gepresst in dem Bett lagen und jeder auf die jeweils andere Seite starrte. Tae hatte noch das Licht auf seiner Seite ausgemacht sodass es dunkel war, nur machte auch das uns beiden wenig aus, da wir ja auch im Dunkeln sehen konnten.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich wusste nicht mal warum. Es war ein komisches Gefühl und auch wenn es nicht unangenehm war überraschte es mich. Denn ich wusste echt nicht woran das lag, das ich in seiner Nähe gerade so verdammt nervös bin. Hoffentlich merkt er das nicht...

Doch plötzlich drehte er sich um, was ich spüren konnte da er mir so nah war und er schlang einfach seine Arme um meinen Körper und zog mich wieder zurück an sich, weshalb ich die Augen weit auf riss, was er nicht sehen konnte. Seinen Kopf platzierte er zwischen meinen Schulterblättern und da Vampire als Tarnung atmeten, konnte ich diesen auf meiner Haut spüren, obwohl ich ein Shirt trug.

"Es ist viel zu warm hier findest du nicht..."

Catch Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now