~Time🌔~

1.6K 121 1
                                    

Jungkook

Eng umschlungen lagen wir in meinen Bett und trugen nurnoch unsere Boxer, wurden von dem Mondlicht beleuchtet welches in mein Zimmer schien. Anderst als Tae konnte ich nicht schlafen, ich war viel zu überwältigt von dem, was ich ein paar Stunden zuvor gefühlt hatte.

Nur war mir eins klar geworden, ich liebte Kim Taehyung. Und diese Gefühle hatten rein garnichts mit der Verbindung zu tun, welche nun entgütlig verschwunden war.

"Oh man...." flüsterte ich zu mir selbst und strich weiter sanft über Taes Rücken, denn wir waren einfach so eingeschlafen, naja er, wie wir nach dem ganzen aufgehört hatten. Nach meinem Satz hat er aber rein gar nichts mehr gesagt, hat sich stumm auf mich gelegt und geschlafen.

Ob er mit mir nicht darüber reden will? Ob er mir nicht glaubt?

"Tut mir leid. Ich wollte nicht stören..." kam es plötzlich von Jin, welcher den Raum betreten hatte. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und winkte ihn zu mir. "Ich wollte eigentlich zu Tae... Und..." er stockte kurz, schien zu überlegen wie er die nächsten Sätze am besten aussprach.

"Tuh ihm nicht weh..." flüsterte er besorgt und sah zu Taehyung, welcher Seelenruhig auf mir schlief und man sehen konnte wie sich sein Körper hob und senkte. "Werde ich nicht Jin... Ich denke nur nicht dass das ein Fluch ist. Ganz im Gegenteil" erklärte ich und sofort veränderte sich Jins Miene. Er trat ganz in das Zimmer herein und setzte sich auf die Bettkante vor mir.

"Wie... Also die Frage ist jetzt ein wenig sehr intim aber... Hat dich Namjoon nach seiner Trennung von dir, also als die Verbindung ganz verschwunden ist auch darum gebeten dass du ihn makierst?" fragte ich und überlegend biss sich Jin auf die Lippe. Es war mir selbst unangenehm zu fragen aber ich wollte meine Vermutungen bestätigen.

"Ja, dass hat er Jungkook..." erklärte er und verstehend nickte ich. Was, wenn das gar kein Fluch war, sondern mehr wie ein Segen? Dass es so bestimmt ist das sich die beiden Personen ineinander verlieben, sobald der jungvampir ein vollwertiger Vampir ist?

"Jin, woher weißt du, dass das ein Fluch sein soll?" fragte ich ihn und nun schien er wieder zu überlegen. "Nun, so heißt es in den Mythen. Nicht jeder Vampir bekommt einen Lehrling, aber viele." war seine einzigste Erklärung und so bestätigten sich meine Vermutungen immer mehr. "Ich denke nicht dass das ein Fluch ist. Ich denke eher, dass der 'Lehrling' dazu bestimmt ist sich in den vollwertigen Vampir zu verlieben und diese Verbindung, welche am Anfang besteht jediglich dazu da ist, dem anderen bedingungslos zu vertrauen und nicht einfach wieder ab zu hauen oder schlimmeres zu tun." machte ich ihm dann meine Sichtweise klar und genau das ließ ihn nur schwer schlucken.

"Es... Würde Sinn machen...Vielleicht.... Funktioniert das ja nur wenn der Vampir seine Gefühle angestellt hat... Ich hatte sie damals angestellt und Tae auch..." erklärte er und ich konnte mir nur denken was in Jin gerade los war. Denn wenn es so war wie meine Vermutungen, dann hatte Namjoon ihn wirklich geliebt und war umsonst gegangen. "Jin... Das tut mir echt leid..." meinte ich und sah schuld bewusst zu dem älteren, welcher nicht verhindern konnte das ihm eine Träne über die Wange lief.

"Dann hatte Namjoon recht... Dann war ich der dumme der ihn hat gehen lassen und jetzt ist er sonst wo... Ohne mich..." hauchte er aus Verzweiflung und es schien so als wäre seine Stimme verloren gegangen. Ich biss mir nur schwer schluckend auf die Unterlippe und wusste nicht mehr was ich sagen soll. "Hast du denn keine Ahnung wo er hätte hin gehen können?" fragte ich dann und erntete sofort wieder Jins Blick. Seine Augen leuchteten in einem wirklich schönen dunkel Blau und um ehrlich zu sein war ich fast neidisch auf seine Augenfarbe.

"Er meinte oft, er würde seine Familie in seinem Heimatsland gerne wieder besuchen... Viel mehr weiß ich aber nicht" sagte er seufzend und richtete den Blick nach draußen auf den Mond, welcher in mein Zimmer strahlte. "Zudem ist es jetzt eh zu spät. Wir, Namjoon und ich hätten nun eh keine richtige Chance mehr also wieso sollte ich ihm noch hinter her rennen..." meinte er und ich konnte mir nun mein Lachen nicht mehr verkneifen. Es war nicht laut, glich eher einem kichern.

"Ich dachte du bist der schlaue hier" sagte ich und grinste ihn an, doch er schien mich nicht ganz zu verstehen. "Du willst wissen warum du ihm hinter her rennen solltest? Na weil du ihn liebst du Vollidiot. Also such gefälligst nach ihm" lachte ich und verwirrt sah mich Jin an. Jedoch starrte ich nur amüsiert zurück. "Wie... Wie bitte?" fragte er und schien ein wenig geschockt über meine Ausdrucksweise zu sein, was mir gerade aber echt egal war. Denn ich war im Recht und das musste auch Kim Seokjin einsehen.

"Du hast mich schon verstanden. Du weißt bestimmt wo Namjoon davor gearbeitet hat, oder irgend was über sein Umfeld und dann findest du bestimmt auch seine Heimatstadt raus. Also mach dich an die Arbeit und gib nicht einfach so auf. Das müsstest du in deinem Alter ja eigentlich wissen" erklärte ich stolz und bäumte mich ein wenig auf, darauf bedacht Taehyung nicht zu wecken.

Nun gab auch Jin ein amüsiertes schnauben von sich und drehte sich wieder in Richtung der großen Fenster. "Du bist wirklich einmalig Jungkook" kicherte er fast und betrachtete dabei den Mond welcher bald wieder voll sein würde. "Aber vielleicht hast Du ja recht. Wenn es so ist wie Du gesagt hast, dann wäre es dumm ihn nicht suchen zu gehen" stellte er endlich fest und erfreut über meinen Erfolg grinste ich Jin an.

"Jetzt lass ich euch beide aber wieder in Ruhe. Außerdem habe ich, so wie es aussieht morgen jetzt was zu erledigen" erklärte er und verstehend nickte ich, schenkte ihm noch ein unschuldiges Lächeln und blickte zu Tae herunter, welcher immernoch friedlich auf meinem Körper schlief.

Irgend wie kam mir das ganze mit Jimin dann wieder in den Sinn. Taehyung war sein Lehrling gewesen und wenn es wirklich so war wie ich dachte, dann hieß das, dass Jimin und Taehyung beide auch mal in einander verliebt waren.

Aber nun liebte Taehyung mich. Oder? Es war eigentlich dumm so zu denken, denn was wenn er es garnicht tat? Dann wäre ich der dumme hier und hatte gerade eben Jin Hoffnungen gemacht, welche vielleicht umsonst gewesen waren. Was wäre ich dann für ein blöder Dummkopf?

Ich sollte morgen einfach mit ihm darüber reden...

Catch Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt