~There For You🌔~

1.9K 153 2
                                    

Jungkook

"Du hast doch gar keine Ahnung was Liebe überhaupt ist?!" schrie Jin Namjoon an, welcher nur abfällig schnaubte. "Ach, aber du weißt es oder wie soll ich das verstehen?" keifte Er zurück und beachtete dabei nicht, dass Taehyung und ich da waren, doch Tae schien das irgend wie gewöhnt zu sein, denn er stand nur mit verschränkten Armen lässig an die Wand gelehnt.

"Oh ja Kim Namjoon, das tue ich. Also nimm solche Wörter nicht einfach so in den Mund, wenn du keine Ahnung hast was das ist, geschweige denn wie die andere Person sich dabei fühlt." meinte Jin nun etwas leiser und verdrehte die Augen um auf den Boden zu sehen. Namjoon schüttelte nur schnippisch lachend den Kopf und verlagerte sein Gewicht auf ein Bein. "Seokjin du bist echt beschissen!" schrie er fast und nun war Jin derjenige der ungläubig auflachte. "Ach, aber zum ficken war ich dir ja genug." war das letzte was er sagte, schenkte Namjoon keinen Blick mehr und verschwand dann aus der Tür.

Da es Tag war, war es für Jin möglich dies zu tun, für Taehyung geschweige denn Namjoon nicht. Denn Namjoon stand einfach nur fassungslos da und schien nicht zu wissen wohin mit seinen Gefühlen. So sah es zumindest aus. "Du fühlst nichts Namjoon. Hör auf ihm auch noch Hoffnungen zu machen." meinte Taehyung dann einfach und blickte zu Namjoon, welcher sich zu Taehyung umdrehte. "Was wenn doch Taehyung?! Mh?" fragte er und Taehyung schüttelte nur ungläubig den Kopf. "Klar. Ein Vampir wie du, mit abgeschalteten Gefühlen fühlt sowas wie Liebe. Also hör auf mich zu verarschen Namjoon, dumm bin ich nicht." erklärte Tae und verwirrt runzelte Ich die Stirn. Abgeschaltete Gefühle?

"Und du Meinst, gerade du kannst mir das sagen?!" fragte Namjoon und hatte seine Hände zu Fäusten Geballt, weshalb ich Angst hatte das er gleich auf Tae los gehen könnte, weshalb ich mich blitzartig aufsetzte. "Ist schon gut Jungkook. Bleib sitzen." erklärte Taehyung, sah dabei aber nicht zu mir, hatte seinen Blick immernoch starr auf Namjoon vor sich gerichtet. "Und um zu deiner Frage zurück zu kommen, ja das kann ich Namjoon. Denn ich habe meine Gefühle, im Gegensatz zu dir wieder angestellt, sobald Jungkook in mein Leben trat. Und du, du solltest endlich aufhören Jin so weh zu tun. Denn er zeigt es vielleicht nicht, aber du hast überhaupt keine Ahnung wie sehr so eine scheisse Verletzt." meinte Taehyung noch, kam plötlzich auf mich zu, griff nach meiner Hand und zog mich zu sich hoch.

"Und jetzt überdenk mal ein wenig dein Verhalten." war alles was Taehyung noch sagte, ehe er mich in ein Zimmer zog, welches ich hier noch nicht betreten hatte. Es war das Zimmer, wo er damals hin gegangen war als ich so dumm gehandelt und ihn geküsst hatte. Auch wenn ich es nicht bereute, verletzte es mich immernoch ein wenig. Aber immerhin verstand ich jetzt ein wenig mehr warum. Auch wenn ich es auf der anderen Seite überhaupt nicht verstand. Verwirrend, wusste ich selbst.

"Ich hoffe dir macht es nichts aus heute mit mir in einem Zimmer zu schlafen. Denn ich denke wenn Jin zurück kommt will er sicher erstmal nicht zu Namjoon, weshalb ich ihm das Bett im Wohnzimmer überlassen will" meinte Taehyung und ich winkte nur ab. "Nein, nein es macht mir nichts aus..." erklärte ich und Schritt zu einem Fenster. Ich schob wie so oft den Vorhang zur Seite und sah hinaus, wo ich auch plötzlich Jin laufen sah. "Tae... Kann ich raus zu Jin? Er könnte mir vielleicht ein wenig helfen mich unter Kontrolle zu bekommen, das ich Jimin bald wieder sehen kann... Und vielleicht sogar arbeiten kann" fragte ich niedlich und drehte mich zu Tae, welcher nur amüsiert grinste.

"Klar kannst du das. Ich bin mir sicher Jin wird gut auf dich aufpassen. Es tut nur ein wenig weh, das ich dir das nicht zeigen kann..." erklärte er dann doch ein wenig betrübt am Ende, was auch mir einen Stich ins Herzen versetzte. "Ich mag nur dich Hyung" lächelte ich dann fröhlich und zog ihn in eine kurze Umarmung, welche er entgegen meiner Erwartung sogar sofort erwiderte, ehe er mir noch einmal sachte auf den Kopf klopfte und aus dem Zimmer schob. Langsam verließ ich das alte, herunter gekommene Hotel und Schritt auf Jin zu, welcher an der Hauswand gelehnt stand und kurz darauf von dem Boden zu mir auf sah.

"Was machst du denn hier?" fragte mich Jin ein wenig verwundert, weshalb ich verstehend nickte. "Ich wollte dich gelegentlich fragen ob du mir vielleicht dabei helfen könntest mich bei Tag unter Kontrolle zu haben... Da mir da Tae leider nicht helfen kann" erklärte ich und endlich schlich sich wieder ein kleines Lächeln auf Jins Lippen. Er sah wirklich gut aus, das konnte man nicht bestreiten. Und sowieso stand jedem ein Lächeln besser als ein grimmiges Gesicht.

"Nun, dann lass uns mal wo hin gehen. Ich hab da nämlich schon so eine Idee" erklärte er, griff nach meinem Handgelenk und zog mich dann hinter sich her. Wir liefen eine Weile und zum ersten Mal bestaunte ich den Ort, wo ich schon mein ganzes Leben lang wohnte. Ich hatte mich noch nie hier umgesehen, war jediglich zur Arbeit und dann wieder nach Hause gegangen, weshalb ich es umso mehr genoss nun endlich ein wenig Abwechslung in mein Leben gebracht zu haben, auch wenn ich jetzt ein Vampir war. Davon spürte ich fast gar nichts mehr, außer dieser ekelhafte Durst, welcher Taehyung dankbarer Weise für mich stillte.

"Also. Hier joggen oft leute vorbei, versuch einfach ruhig zu atmen, alles um dich herum aus zu blenden und dich nur auf dich selbst zu konzentrieren. Ich bin mir sicher, dann funktioniert das schneller als du denkst"

Catch Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now