~Answer🌘~

1.5K 131 4
                                    

Taehyung

Jungkook war eine ganze Weile jetzt schon weg. Gerade wurde es dunkel und eigentlich könnte ich ihn suchen gehen, aber so wie es aussah kam er nun ohne mich zurecht. Warscheinlich war seine Verbindung nun so weit verschwunden das er mich nicht mehr bei sich wollte und zu seinen alten Freunden zurück kehrte. Und damit sollte ich mich einfach zufrieden geben.

Seufzend starrte ich aus dem Fenster und wartete unterbewusst darauf den jüngeren wieder zu sehen. Ich sollte es mir einfach eingestehen das ich genau das getan habe, was ich nie wollte. Ich habe das Vertrauen des Jüngeren ausgenutzt und so steckten wir beide jetzt in der scheisse. Oder ich zumindest, denn ich hatte mich in den kleinen Jungkook verliebt.

Naja, klein war er nun auch nicht mehr. Er hatte das Nest verlassen und würde warscheinlich eh nicht mehr zu mir zurück kommen. Und ich konnte mich nicht einmal mehr bei ihm verabschieden was meine Schmerzen nurnoch schlimmer machte. Wieso musste ich auch so ein Idiot sein...

"Du vermisst ihn..." stellte Jin fest und legte eine Hand auf meiner Schulter ab, seufzte und blickte so wie ich nach draußen. "Ja, ja das tue ich...". Jin wusste wohl eh schon längst dass ich mehr für den jungen empfand als ich sollte. Diese scheiss Vampir Verbindungen waren doch zum scheitern verurteilt!

"Ich hasse es... Dieses schmerzende Gefühl das ich ihn wohl wirklich verloren habe..." sagte ich und ließ meinen Blick auf den Boden fallen. Zum ersten Mal seit vielen Jahrhunderten rollte mir wirklich eine Träne über die Wange. Wenn auch unkontrolliert denn wenn es um Jungkook ging hatte ich mich eh nicht unter Kontrolle.

Schwer schluckend drehte ich mich zu Jin um, welcher mich nur besorgt musterte da er genaustens wusste wie sich sowas anfühlte. "Jin... Ich hab dir was verschwiegen..." fing ich an und sah zu Jin hoch, doch er schien es schon irgend wie geahnt zu haben. "Ich hab mit ihm geschlafen" sagte ich dann einfach frei raus und es war genau so wie ich dachte. Er hatte es schon vermutet...

"Ich weiß..." war alles was er sagte, ehe er mich in eine Umarmung zog und einfach nichts weiter sagte. Wir teilten unser Leid was es vielleicht ein wenig erträglicher machte.

Doch plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Jungkook stürmte herein, lief auf mich zu und drückte mich in eine ziemlich feste, innige Umarmung. Völlig perplex sah ich zu Jin, welcher mir nur zu nickte und aus dem Zimmer verschwand. "Jungkook? Ist alles okay?" fragte ich ihn und strich dem jüngeren besorgt durch die Haare. "Tae... Das tut mir so leid... Jimin hat mir gesagt was du getan hast bevor... Ich da war... Das tut mir so unendlich leid..." schluchzte er und festigte die Umarmung sodass ich garnicht anderst konnte als zu erwidern und meine Arme um ihn schlang.

"Ist schon okay Kookie... Ich bin um ehrlich zu sein einfach froh dass du wieder hier bei mir bist..." erklärte ich und sofort veränderte sich etwas in Jungkook. Langsam ließ er von mir ab und blinzelte mehrere male, ehe er tief in meine Augen sah. "Tae... Ich will auch nur bei dir sein" sagte er mit fester Stimme und es klang zu ehrlich um war zu sein. Dabei bestand seine Verbindung zu mir nicht einmal mehr wirklich.

"Was?" fragte ich nur geschockt und konnte das nicht mal wirklich glauben. Ich wollte und konnte es nicht glauben. "Ich weiß, dass meine Verbindung zu dir so gut wie weg ist... Das hat mir Jimin erzählt aber Tae... Ich... Ich mag dich so sehr... Ich will nicht ohne dich sein" erläuterte er und sofort wurden meine Augen größer.

Ich sollte mich freuen, doch das konnte ich nicht.

"Ich... Hab mich in dich verliebt" sprach er dann doch aus, was er nicht sollte. Denn wir waren zum scheitern verurteilt. So etwas funktionierte nicht. Es würde nie funktionieren und das wusste ich von Anfang an. Das weiß ich und genau deshalb muss ich ihn los lassen. Egal wie verdammt weh das tut. Denn das einzigste was ich will ist ihn bei mir zu haben... Aber das ist falsch...

"Jungkook..." hauchte ich, wieder mit Tränen in den Augen was den kleineren wohl aus dem Konzept brachte. "Tae?" fragte er mit zittriger Stimme was mir nurnoch mehr weh tat. Ich wollte ihn doch nicht verlassen...

"Jungkook... Wir können nicht..." murmelte ich und sofort veränderte sich Jungkooks Miene. Ich konnte nicht entziffern was genau er dachte oder was gerade in ihm vorging, ob es ihm genau so weh tat wie mir oder ob seine Gefühle einfach der letzte Rest waren, die von der Verbindung übrig geblieben waren.

"T-tae..." hauchte er verzweifelt und drückte sich wieder an mich. Ich wollte ihm genau so wenig verlassen wie er mich... Aber er konnte es nicht ernst meinen... "Du sagst das nur, weil Du noch an mich gebunden bist Kookie..." versuchte ich ihm zu erklären, doch er schluchzte nur weiter in meine Schulter.

"Lass mich bitte bei Dir bleiben..." war das letzte was er sagte, bevor er mir einfach seine Lippen aufdrückte und auch wenn ich nicht sollte erwiderte ich aus Verzweiflung und meinen zu großen Gefühlen zu ihm. Wenn er mich verlassen würde, würde ich nur noch mehr kaputt gehen als ohne hin schon...

Und er war der Grund gewesen weshalb ich meine Menschlichkeit wieder angestellt hatte. Weshalb ich nun wieder der war, den ich für zerstört geglaubt hatte als Jimin mich damals einfach kalt verlassen hat.

Ich brauchte Jungkook, ob ich wollte oder nicht.

Catch Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now